Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Nennschluss!
kommst du nun eigentlich, jan? Eins steht fest es wird ein geiles, großes rennspektakel
kommst du nun eigentlich, jan? Eins steht fest es wird ein geiles, großes rennspektakel
oma's auto is gepackt, nach feierabend kanns losgehen morgen
so, jetzt geh ich schlafen...um 9 gehts dann wieder los...richtung großbodungen,,,
Bei mir siehts so aus als komme ich nicht...kommt keiner mit...die gehen alle saufen und brechen.
Jannsen
Bist doch alt genug, dass du auch alleine kommen kannst Gesellschaft wirst du sicher schnell finden und ein Bier wird dir bestimmt auch jemand ausgeben
Edit: Die wissen alle gar nicht, was sie verpassen
gleich mach ich mich auch los, en bisschen dumm gucken xD... muss ja mein team unterstützen^^
bis nachher
Zitat von JanSchaefferBei mir siehts so aus als komme ich nicht...kommt keiner mit...die gehen alle saufen und brechen.
Jannsen
Wenns dich tröstet, es ist bei mir nicht anders.. wie man bei sowas lieber Maisprung feiert ist mir nen Rätsel.. saufen kann man das ganze Jahr über..
So, bin wieder daheime..
Schade das ich alles nur bei Nacht gesehen habe.. aber mein erster Eindruck ist doch sehr positiv. Hier und das gibts sicher was zu verbessern, aber fürs erste Mal ist es doch echt gut geworden.
Mal sehen, vieleicht guck ich morgen zum Schluß nochmal vorbei.
Edit:
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/8601/cimg0951c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/8310/cimg0955x.jpg]
Erkennt jemand diese Piloten? Würde mich mal interessieren wer dahinter steckt.
Und welches Team hatte ne Ente aufm Schutzblech vorne?
mfg tomz
...bei uns gehts au in der nächste Stunde los..ma gucken,wie das Bier so schmeckt
das mit dem huhn (nicht ente) waren die hoellenhühner. es einzige frauen team.
mfg steini
Grad wieder rein ..
Kann meine Knochen nicht mehr bewegen...War ein verdammt geiles We, aber wiederholen möchte ich das in den nächsten 2 Wochen nicht.. Ein enormer Verschleiß an Mensch und Maschine.. Am Ende ist unsere Maschine eine halbe Stunde vor Rennende endgültig ausgestiegen und es hat nicht am menschlichen Versagen gelegen..
Übrigens hat der Einzelkämpfer 122 Runden gedreht. Meinen absoluten Respekt für diese Leistung.
Team Frogsport- wie sieht es mit deinem Sitzfleisch aus?
Wie lang war denn eine Runde?
Ich gehe davon aus das eine Runde keine 5 Minuten gedauert hat...also bin ich erlöst?
MfG Jan
Sollen wohl grob 2,5km gewesen sein, war aber sicher kürzer.
Wer zügig unterwegs war, ist eine die Runde in ca 3Minuten gefahren.. Denke aber nicht, dass es seine Strategie war, solche Zeiten zu fahren
ich fands geil! is nunma mensch-und materialschlacht gewesen. aber ne heidengaudi.
für nächstes jahr is ja nu auch klar was verbessert werden könnte. ich muss erma körperlich alles verarbeiten indem ich bier trinke heut
sind auch wider da... es lief alles schief was nur ging... vom verstellten getriebe über festgebrannte kupplung und abgebrochenem endschalldämpfer und der auspuffhalterung... geschweige denn vom vorderen halben schutzblech und gerissenen bowdenzügen und nicht funktionierenten kupplungen sowie abgefahrenen kettenführungen... isolator zündkerzen nie mehr...
trotzdem eine geile veranstaltung gewesen...beim nächsten mal sind wir wieder dabei, haben ja alle schwächen unseres fahrzeuges aufgedeckt...
danke an noz, gummibärchi performance racing team und quernd. auch danke an die veranstalter.
bis zum nächsten mal, wenn es heißt, habt ihr mal panzertape, unsre auspuffhalterung ist defekt...
Oh ja! Auch von uns nochmal riesen Dank an euch, QT , natürlich die Veranstalter (allen voran Anka- du hast das wirklich bombig gemanaged) und natürlich Noz-Racing und Noz-Pipes und alle die, die ich jetzt vergessen habe
Wir werden nächstes Jahr entsprechend vorsorgen und hoffen unseren Nachbarn somit nicht so zur Last zu fallen
hi leute
wollte auch mal einen kleinen bericht schreiben.
...Nachdem wir angekommen waren,alles aufgebaut hatten ging es zur technischen Abnahme.Dort wurden nur ein paar Kleingkeiten bemängelt,die auch gleich behoben wurden....es dauerte nichtmehr lange und das Training ging los....nach ca 15min hatten wir schon die 4.beste Zeit ....es gab das ganze Training keine Probleme und alle 4 Fahrer trainierten fleißig^^.......das Training war vorbei,nun wurden die letzten Kleinigkeiten verbessert/behoben....Der Start kam immer näher,das Moped war vollkommen fertig,es konnte quasi losgehen.Der Start verlief ganz gut,ich bin am besten weggekommen und konnte somit als erster in die erste kurve gehen,doch dann wurde ich von JW-Sport und co überholt,ich lag nun auf platz 4 und konnte mein platz gut verteidigen bzw konnte sogar mehrere Mopeds überrunden.Nach 7 Runden verabschiedete sich leider meine Schaltwalzensprengring.....also im 1. Gang ab in die Box und nach 15 min konnte es weiter gehen mit Fahrer 2.Auch bei Ihm lief es optimal bis nach ca der 5 Runde der Ganghebel anbrach,also wieder in die Box und schweißen.(nochmal danke an palelu un co)..es ging weiter mit Fahrer 3,Doch auch bei Ihm gab es Probleme nach ein paar runden(ein abgebrochener Fußrastenbock auf der Kupplungsseite),also ein Ersatzrohr besorgen und bei palelu verschweißen^^...war zwar Russisch aber sie hielt...wir waren zwischenzeitlich auf Platz 28 zurückgefallen,also hieß es GASSSS!!!...es ging abdann ohne Probleme weiter bis ca 6.15 Uhr.Fahrer 4 stürte schwer und verletzte sich,das Moped wurde wieder heil gemacht und es ging weiter doch irgendwann stürzte auch Fahrer 2 in der gleichen Kurve...und auch ER verletzte sich....nun war das Moped auch sehr zerwürgt und wir entschieden uns aufzuhören....schade eig denn wir waren zu der Zeit von Platz 28 auf Platz 9 gekommen mit einer besten Rundenzeit von 2.56 min.
Wir waren fürs erste Rennen zufrieden!..nächstes Jahr gerne wieder
mfg
wer sind denn die beiden bruchpiloten micha?
Einmal Rob und wie der andere heißt weiß ich grad nicht..(Knödl wars doch nicht oder )
Ich hab mich auch 3 mal gelegt... Alles dicke und schmerzen tuts...
Naja muss man druch
Ja so ist das...Geschwindigkeit hin oder her, am Ende sieht der erste die Flagge und das ist oftmals nicht der schnellste
Hätte ich gewusst das es soviel Spaß macht währe ich auch gekommen
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!