• Ich bin grad auf die Seite gegangen, sehe diese Übersicht gleich in der mitte, denk mir so, nanu, da stimmt doch was nicht, aktualisiere und sehe das es wirklich so ist. Hab mir kurz die Info durchgelesen.

Ich finde es nicht toll, ist doch zum kotzen, das egal auf welche Kategorie, im alt bewährten Design drückt, kommt jedesmal die komplette Übersicht da oben, das nervt doch total, oder wie seht ihr das?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Akf im neuen Design

Welche Übersicht?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Hä? Bei euch steht aber diese Übersicht immer dürber?

Da ist doch scheiße, das man jedes mal ewig runterscrollen muss.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

find das garnicht so schlimm, das einzige was mich bei akf ankotzt, ist das er ewig zum laden braucht für den kleinsten mist :motz:

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Naya ich finde es dumm, dauert so schon lange genug, eh die Seite mal fertig ist und jetzt kommt das noch dazu.

Wie kommt es, das manche es sehen und manche nicht?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Hallo bei den ladezeiten die die Steite bis jetzt hatte konte man da nichts kaufen ,ausser du hast urlaub und bist jung ,wenn sich da nicht ändert hilft s auch nicht

Ich bestell' auch häufiger bei AKF und muss sagen, dass mir die neue Übersicht besser gefällt. Hatte damals immer probleme gehabt spezifische Teile für ne SR50 zu finden, so geht's , in meinen Augen, schneller und besser.

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!