jo
hat jemand erfahrung wie viel pulverbeschichten kostet.
ich wollte auf jedenfall nen s51 rahmen pulvern lassen ,halt mit schwinge usw
und vielleciht den tank,seitendeckel und schutzbleche
mfg
Pulverbeschichten
-
-
Re: Pulverbeschichten
Beim Rahmen musst mit ca. 100-150€ rechnen.
MfG -
für Rahmen (komplett) hab ich 80 bezahlt
Tank und co würd ich mal 100- 150 schätzen
-
Tach auch
Für den Rahmen meiner KR51/2 hab ich 80€ bezahlt.
Gruß
Andreas -
Frag mal Kaedings hier im Forum, der macht seine Sache richtig gut.
Da kannst du auch andere Farben machen lassen als schwarz. Eigentlich alle Ral-Farben.MfG Franz
-
Ich lasse meinen gerade bei "Pulverbeschichtung Neukirchen/Pleiße" sandstrahlen und pulverbeschichten...
Wurde mir von einem Freund empfohlen! Die gepulverten Teile waren super gemacht und können in fast allen RAL Tönen aufgetragen werden.Der erste Kontakt war seeeehr positiv und kompetent
Ich für meinen Teil kann die Adresse nur wärmsten empfehlen!ps. zum Preis kann ich noch wenig sagen, denke aber für Rahmen so um die 80-90€
EDIT: Eine hier ansässige Pulverbeschichtung hatte ein KV von ~250€ für Rahmenteile+Tank (ohne Blechverkleidung)!
-
wir haben fürs pulvern von schutzblechen und tank+seitendeckel so 70 euro bezahlt (s51)
-
schon bischen assi
guggt mal bei dem kollegen kostet ein rahmen nicht mal 30 ökkenhttp://www.eichler-pb.de/ und dann preisliste
-
Ich will meine Felgen pulvern lassen.
Mit was für Preisen kann ich da rechnen?Ein paar Links wären auch nicht schlecht.
MfG
-
Fa. Eichler hat ja recht gute Preise für Rahmen. Aber wie schauts mit den anderen Teilen aus? Hat da jemand Erafhrungen, besonders mit dieser Firma?
-
Sandstrahlen plus Pulverbeschichten mit Klarlack, Grundierung, Farbe hat mich 95€ inkl. Versand gekostet hier von Kaedings im Forum..
Sieht echt gut aus. -
Zitat von toffel44Sandstrahlen plus Pulverbeschichten mit Klarlack, Grundierung, Farbe hat mich 95€ inkl. Versand gekostet hier von Kaedings im Forum..
Sieht echt gut aus.Für was denn alles?
Haste mal Bilder von de Teilen um mal zu schauen, wie die Quali so is.MfG
-
Achso ähm tank und beide Seitendeckel...
hier ein Foto von meiner Simme.
Ob man die Qualität erkennt, weiß ich nicht. Ist keine gute Fotoqualität[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/41r8vvb/thumb/P1443_241009.JPG]
-
hoi !
ich habe bei meiner schwalbe fürs sandstrahlen und pulvern 210€ bezahlt, ohne steuern, also schwarz...
allerdings hab ich wirklich alles pulvern + SANDSTRAHLEN lassen
jedes kleinteil, rahmen, bleche, schwingen, stoßdämpferhülsen usw...
-
tach!
über meine conections bezahle ich 10€ pro ladung! also egal wieviel!und richtig gute qualli
sandstrahlen bzw glasperlenstrahlen macht mein cousin beim bund for free!
aber bitte keine anfragen! :pmfg
-
-
Mal so gefragt...wie siehts denn mit der Beschaffenheit der Rahmenteile an den jeweiligen Öffnungen nach dem Strahlen aus? Also z.B. am Lenkkopf, oder wo die Lagerbuchsen rein kommen? Mußte da schon mal jemand etwas nacharbeiten, um z.B. die Lagerschalen vom Lenkerlager rein zu bekommen? Denn die Pulverbeschichtung ist ja doch etwas dicker als eine normale Lackierung.
MfG
-
Also wenn du Seitendeckel wieder festmachen willst, musst du ein bisschen biegen und schleifen, damit es hält
-
entweder vorher abkleben oder danach am abschleifen z.b. dremel(falls vorhanden)
ich bevorzuge abkleben. dazu brauchst thermoklebeband damit es nicht verbrennt im ofen!mfg
-
Zitat von toffel44Also wenn du Seitendeckel wieder festmachen willst, musst du ein bisschen biegen und schleifen, damit es hält
Mir gehts nur um die Rahmenteile (Hauptrahmen, Obergurt, Lenker, Fußrastenträger, Schwinge, Seitengepäckträger...usw...ich kann ja froh sein, das ich nix dafür bezahlen muß
). Die Blechteile (Tank & Seitendeckel) werden normal lackiert.
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!