3 kg leichter nachn kacken

• hab gedacht, iss ganz unterhaltsam in der Mittagspause, mir drückt auch gerade der Schlamm^^...

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

• Re: 3 kg leichter nachn kacken

:thumbup: muhaha^^
    is das geil...wenn das wirklich ernst ist,würd ich mich doch gar nich trauen, sowas im internet zu veröffentlichen?!
    aber die idee mit dem vorher nachher wiegen is ganz interessant...hab grad n bissl bedenken, dass da n neuer forumssport draus werden könnten und dann alle hier posten, wie viel masse sie durch die brille gejagt haben^^
    in diesem sinne: frohes pressen^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Simson_power

Ich habs ma probiert und grad 800g ausgekackt.

Es war ein relativ fester kot und er ist nicht im wasser geschwommen...

:p

Was ist denn hier los? [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/bad-wc/bad_06.gif]

und wie groß bzw. schwer ist der weltrekordhaufen ?? :thumbup:

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von böhser_onkel1004

:thumbup: muhaha^^
    is das geil...wenn das wirklich ernst ist,würd ich mich doch gar nich trauen, sowas im internet zu veröffentlichen?!
    aber die idee mit dem vorher nachher wiegen is ganz interessant...hab grad n bissl bedenken, dass da n neuer forumssport draus werden könnten und dann alle hier posten, wie viel masse sie durch die brille gejagt haben^^
    in diesem sinne: frohes pressen^^

Ich wäre dabei :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat

...
    In Plauen im Vogtland gibt es heute noch Plumsklos wo ein mindestens 200er Steinzeugrohr aus dem 3 oder 4 Stock bis hinunter in die Grube reicht. Bei dieser Fallhöhe würden alle Wissen wer grad gek... hat. Der im Erdgeschoß würde regelmäßig an Erdstöße denken.
    Kann aber in keinsten Fall verstopfen, egal wie groß die Einlage ist. Also nach Plauen umziehen.
    ....

:D :strange:

soooooo alt, aber so geil :thumbup:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!