Re: Heute 17:00Uhr Kabel1
Das es für sowas noch Teile gibt .... Geil
Das es für sowas noch Teile gibt .... Geil
"Die Zahl der getunten Mopeds nimmt ab..."
- vielleicht nimmt ja auch nur die Zahl der via Elektronik abschaltbaren Chiptunings zu
Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern, das ist doch ne S53, die darf doch gar keine 60 fahren? Oder wollen wir ernsthaft glauben, das ausgerechnete diese vor 92 noch zugelassen war? Wie isn das bei der 53?
Naja, das sind Spezialistenfragen, ein Pozilist muss nicht alles wissen.
PS: Danke für's einstellen des Videos
Wenn das Fahrzeug bis 28.02.1992 in Verkehr gebracht wurde kann es 60 fahren .
Und die S53 gabs ab 90/91
über die Bullen kann man einfach nur lachen, so eine grenzenlose dummheit, ich mekr das hier bei uns jedesmal wenn ich angehalten werd. würde man bei uns hier weiterfahren anstatt anzuhalten bei ner kontrolle, fahren die hinterher und schießen in den reifen=)
echt das is kein witz wir haben hier so einen verrückten bullen, da is einer mal aufn acker abgehauen und der bulle hat geschossen,,,,,,echt ohne scheiß jetzt
Zitat von Bobberüber die Bullen kann man einfach nur lachen, so eine grenzenlose dummheit, ich mekr das hier bei uns jedesmal wenn ich angehalten werd. würde man bei uns hier weiterfahren anstatt anzuhalten bei ner kontrolle, fahren die hinterher und schießen in den reifen=)
echt das is kein witz wir haben hier so einen verrückten bullen, da is einer mal aufn acker abgehauen und der bulle hat geschossen,,,,,,echt ohne scheiß jetzt
Glaubst du eigentlich selber das, was du hier an den Tag legst???
Zitat von murph
Glaubst du eigentlich selber das, was du hier an den Tag legst???
Wieso, das hat ihm einer erzählt, der auf der gleichen Berufsschule war wie der Bruder von der Schwester vom Schwippschwager von dem, der einen kennt der schon mal hinter dem hergefahren ist, der in den Acker abgehauen ist. Ist doch glaubwürdig sowas
Der hat sicher das komplette MG leergeschossen un den Lauf verschandelt
Nein war doch mit ner Flak! Oder doch ne Knicker?
ihr habt doch nen schaden
aber stimmt ich habs wirklich nur gehört, typisches stille post spiel, aber der bulle ist trotzdem nicht ganz sauber
Ja ja,die Spatzen pfeifens von den Dächern... Man munkelt...
Zitat von enrico-82Der hat sicher das komplette MG leergeschossen un den Lauf verschandelt
Wie geil!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/awm.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/johnwoo.gif]
Na da hatten se ja den richtigen angehalten nen opa mit ner aufgebauten Stino Simson schönes ding
mfg
was mal richtig geil gewesen wäre wenn die da soeinen 105er angehalten hätten udn das ding hät kurzmal 120 auf die rolle gebrannt .......zu geil^^
ndmss WiZi
PS: @ videoreinsteller.......danke
ich denke das ich mich ma raufstellen werde, bei den bullen mit dem 85st von zt
das wär doch ma was
und dann dem Bullen antworten ala Manta der Film:
Bulle: "Die Läuft 125 statt erlaubten 60."
Antwort: "Geil. Das sind ja fast Aprilia-Werte "
Zitat von LGWOK, gilt also - je nach "Baujahr" - auch noch für die S53. Hätte ja sein können, das die als Nachwendefahrzeug davon komplett ausgenommen ist.
Hast doch den Sprecher gehört es ist 20 Jahre ALT!!
Aber mal im ernst? Kann es sein das die nach 92 zugelassen war? Und eine bauartbedingte Geschwindigkeit von 45km/h hat. Aber auf dem Prüfstand 58 angezeigt wurden? Weil das gerät kein echtes fahrverhalten simulieren konnte. Wie Wind, Gewicht...?
Zitat von AdSHast doch den Sprecher gehört es ist 20 Jahre ALT!!
Aber mal im ernst? Kann es sein das die nach 92 zugelassen war? Und eine bauartbedingte Geschwindigkeit von 45km/h hat. Aber auf dem Prüfstand 58 angezeigt wurden? Weil das gerät kein echtes fahrverhalten simulieren konnte. Wie Wind, Gewicht...?
Nach 92 wäre die zulässige vMAX noch 50km/h, die (völlige Deppenidiotie-)Beschränkung kam erst deutlich später nach. Aber auch für 50km/h wäre das ja gut hingekommen, mit de 58 - deswegen ja auch mein Gedanke, ob es evtl. eine nach-92er ist.
Schaut euch doch das Moped da mal genau an.
Der runde Scheinwerfer stammt vom MS50 und die Verkleidung für die Endurostreben gabs 1992 auch noch nicht.
Das ist eindeutig ein alter Rahmen (schätze mal 1989, wegen 20Jahre alt) mit neueren Anbauteilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!