motoren bzw. Zylinder verkäufer gesucht

• Re: motoren bzw. Zylinder verkäufer gesucht

na dass was ich für 200 euro bekommen würde ,
    habe jetzte zur zeit einen s 50 unterbrecher 6v da für einen kompletten zylindser mit zubehör oder halt ein motor komplett egal was für einer und halt wo ich mich auch 200%tig verlassen kann dass dieser tip top ist

An jeder Wand
    steht unser Spruch
    Eisern Chemie
    bis in den Tod.!!!!

tja weiß halt ent so genau ob ich da denn ebay usern vertrauen kan n

An jeder Wand
    steht unser Spruch
    Eisern Chemie
    bis in den Tod.!!!!

Wieso nicht einfach einen S51 Unterbau kaufen, der gereggt werden muss (30-40€) und diesen dann regenerieren lassen, z.B. bei den User Bernie oder halt bei Langtuning oder so machen lassen.

Da kommste mit deinen 200€ eig gut hin und hast halt alles neu.

Den S50 Motor kannste dann entweder verkaufen oder für den Notfall halt aufheben.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Sowas gehört in die Suche Rubrik.
    Wer nicht genug Beiträge hat, der hat halt Pech gehabt.
    Aber bitte nicht spamen deswegen.

MfG Franz

sogenannte regenererierte Motoren von Ebay habes sich schon all zu oft als Schrott entpuppt.
    Wenn die Hammer und Meißel Spezialisten am Werke sind, und von den "Experten" gibt es wirklich mehr als genug, kann nicht richtiges raus kommen.
    Beispiel: alte Kurbelwelle, alter Zylinder mit neuen Kolben, ausgeklapperter Primärtrieb, ausgelutschte Losräder, Abtriebswelle u.s.w. wird all zu oft wieder reingesteckt und als "regeneriert" angeboten. Das ist alles Murx.
    Es gibt durchaus auch welche die es ordentlich machen, nur die heraus zu finden wenn die Beschreibung nicht eindeutig ist oder nicht stimmt, ist schwer.

kauf dir am besten irgendwo einen alten gebrauchten motor udn schicke ihn z.B. zu Noz-Racing oder sonstewen, der ihn dir regeneriert.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!