Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

komisch das ihr immer so probleme mit der post(versandhäuser allg.) habt!wenn ich was verschicke ist das eigentlich immer innerhalb von 24h beim empfänger!

das verstehe ich auch nicht so ganz .. :strange:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Bei mir gibts grad auch Probleme mit DHL. Hat bis jetz immer gut geklappt, nur das letze Paket war nach einer Woche noch nicht da. Ich hoffe das kommt noch, sonst war das ganze für den *****.

MfG Franz

Zitat von Ace

komisch das ihr immer so probleme mit der post(versandhäuser allg.) habt!wenn ich was verschicke ist das eigentlich immer innerhalb von 24h beim empfänger!

In der Regel ist das auch so. Hatte noch nie Probleme mit der Post bzw Dhl. Aber um wartenden Kunden irgentwas zu erzählen, sagt man halt die Post hätte es verschludert. Auch ne möglichkeit.

Ach NoZ: Wie steht s denn nun um meinen bezahlten Zylinder? 2 1/2 Monate warten ist schon klasse. :crazy:

Zitat von Mo-Se

Sag mal, wer bist Du eigentlich...sein Geschäftspartner?
    Gruß, MS

Ich bin nen guter Kumpel von ihm und bau ihm Auspuffanlagen. Außerdem teilen wir uns eine Werkstatt.

Im Prinzip Geschäftspartner. Nur das ich eben nur Auspuffanlagen mache. MfG

Zitat von Andy99.16

Warum is Noz auf einmal weg aus'm Forum?
    Auf der Liste der Schwarzen Schafe steht er auch.
    Was geht denn nun ab? :strange:

MfG
    8-)

würde mich auch interessieren

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Hallo,

kann mir einer sagen , warum es NOZ sein Profil nicht mehr gibt? Ich hatte ihm eine PN geschrieben nun ist sie weg Vielleicht hatt ja wehr etwas mehr mit ihm zu tun?

Ich find es nur schade wenn er weg bleibt. Denke er hatt ne Chance verdient, gute Arbeit macht er. Das durfte ich selbts durch 2 Zylinder von ihm erfahren. Nur weil in den letzten Tagen das ein oder andere nicht so gelaufen ist. Na und, bei manchen ist es 100% genau so und da macht keiner einen Aufstand. Denkt doch mal an Schmiermaxe!!!

Naja vielleicht kann einer mehr sagen.

Wie schon von anderen erwähnt finde ich es löblich das du nicht bloß mit Entschuldigungen kommst sondern auch nen klares Konzept vorlegst. Obs funktioniert wird die Zeit bringen. Aber für mein Winterprojekt probier ich es da hab ich genügend Zeit a wenns net so schnell gehen sollte. :D
    Also gutes gelingen weiterhin

Zum Eintrag auf der Schwarze Schafe Liste kann ich nichts sagen (weil nicht für verantwortlich) aber er ist wie jeder andere User im Forum durch lange Wartezeiten und leere Versprechungen oder Hinhaltungen des Kunden aufgefallen. Ganz unberechtigt ist es also wohl nicht (auch wenn er seit einiger Zeit kein Privatmensch ist).

Die Löschung seines Accounts erfolgte auf eigenen Wunsch. Bitte nehmt mit ihm über seinen Onlineshop oder per Mail Kontakt auf.

chechen: Wieso irgendwie hat er schon Recht!

NOZ hat sich aber wohl hauptsächlich aus dem Forum zurückgezogen, da er es nicht mehr ab konnte, das ständig anfragen zwecks dem Shop übers Forum gestellt wurden!

Ich vermute einfach mal das er sich unter anderem Namen hier neu anmeldet!

Warum er auf der Schwarzen Liste steht kann ich nicht verstehen. Er gehört da sicher ne drauf! Außerdem ist er kein Privatmann und andere Tuner stehen auch nicht drauf, die aber drauf stehen sollten!

...genau einfach mal lesen! Auf die schwarze Liste hätte der noch viel früher gehört. Sich dann einfach löschen zu lassen, das passt genau zu dem Auftritt, den er hier bis jetzt hatte.
    Jeder großen, oder kleinen Firma passieren mal so Sachen, dass mal ein Teil nicht so ist, wie gewünscht, oder es Probleme mit Lieferzeiten gibt, da ist einfach so.
    Und genau in solchen Situationen zeigt sich, ob eine Firma kompetent ist, oder nicht. Sich dann einfach nicht mehr zu melden, oder nachweislich zu lügen ist sicherlich der falsche Weg.

Na ja, und eines morgens standen wir dann bei Ihm in Mühlahausen, große Überraschung...aber das ist eine andere Geschichte.
    MfG.MS

Zitat von Mo-Se

Na ja, und eines morgens standen wir dann bei Ihm in Mühlahausen, große Überraschung...aber das ist eine andere Geschichte.
    MfG.MS

welche mich mal interessieren würde...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!