Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

Zitat von fredenstein

zylinder is da... 70/4 für sonntags.... nix besonderes... aber mich hat noz als kunden verloren ...

warum das ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ich denke, dass ihn der ganze Bestellwerdegang angekotzt hatt. Ich mein kann man ja auch verstehen. Aber ich denke das sich der Tobias schon versucht zu bessern. Mein besuch eben auf der Website hatt dies wieder bestätigt.

So wie ich das sehe soll die Firma wohl nicht mehr Noz-Racing heißen. ich war bis jetzt mit der Qualität zu frieden, fahr schon den 2ten Zylinder von ihm.

Na das ist doch mal ne gute Nachricht ;)

Hast die PN vom onkel bekommen? Kannst mir ja auch ma ne PN schreiben wies um deine Zeit bestellt ist...

CNC-Style
    gibts schon was neues mit 100er Motoren/ Zylindern ?

Seid nicht allzu hart zu dem Guten. Ich glaube kaum, dass es anderen namenhaften Tunern in den "Anfangszeiten" besser ging.

MfG dRiV3r

Zitat von CNC-Style

Allein werd ich es nicht schaffen, von daher wird noch eine Aushilfe gesucht. Die vorerst von 14-18 uhr bei mir Arbeiten soll! Wer als in der nähe wohnt und interesse an Simson hatt, kann sich mal bei mir melden.

Verdammt, was für ein Angebot. Schade das ich nicht bei dir in der Nähe wohne...

ja ein unglaublich ernsthaftes angebot irgendwo versteckt zwischen 10tausend beiträgen. total konstruktiv -.-

mal ehrlich noz, dann zieh dich komplett aus dem onlinegeschäft zurück bist du es auf die reihe gekriegt hast. ich meine wieso hast du nicht schon die letzten 5 monate eine aushilfe engagiert? Du wirst doch wenigstens 1-2 Leute kennen auf die du dich verlassen kannst. Stell dich nicht als das Opfer da. Du machst deine Preise und wenn dir die Leute die Zylinder aus der Hand reissen und du am Ende doch nix dran verdienst, dann scheint da was in der Rechnung nicht aufzugehen.

Daran bist DU schuld und niemand anderes!

warum ich kein kunde mehr bei ihm bin ? ganz einfach..

ich hatte die selbe situation mit stammberger.. ewig auf das zeug warten .. keine antworten usw..
    auf sowas kann ich verzichten !

ich glaub es ist verständlich, wenn man für nen einfachen 70/4, der angeblich schon im dezember fertig war 3 monate warten muss oder`?

also service ist anders..

er weis selber was er falsch gemacht hat und versucht es zu ändern.. rechne ich ihm an aber er muss erst beweisen das die kundenbindung besser wird dann bestelle ich vllt wieder was bei ihm!

darfst eins nicht vergessen NOZ nicht wir wollen was von dir sondern anders rum!! also streng dich an

MfG MK

ich werde im sommer denke mal auch etwas persönlich bestellen .

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Du wohnst doch in der nähe, da kannst du ruhig bei ihm Bestellen... Ab und an mal nen besuch und dann hast du dein Zeug recht schnell...

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!