Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

den anruf kannst du dir sparen. wenn du großes glück hast und jemand dran geht wirste eh nur vertröstet, liegt jede woche an was anderem! dann kannst du dir noch ne halbe h anhöhren wie schlecht doch alle zu ihm sind, jeder will ihm nur böses, keiner versteht ihn...
    bringt doch alles nix, er hat schon zig mal öffentlich geschrieben das es jetzt aufwärts geht bei ihm. geändert hat sich kein stück nicht mal simple mails kann er beantworten.

Hauptsache nen neuen Zylinder im Shop haben :crazy:

Kann der sich net einfach erstmal um andre Dinge kümmern... :hammer:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Also die Telefonnummer geht ich habe mal angerufen wegen einen Zylinder und da hat er mich sehr lange beraten und hat auch gleich gesagt das ich den Zylinder dann in ungefähr 2 wochen hätte wenn ich den nehmen würde !!!!!!!

Also müsst ihr mal bei der Neuen Nummer anrufen da geht einer dran !!!!!!!!!!!!

Mfg

Hallo,

@ Brakebein ich hab dir ne PN zukommen lassen

@ BFT ! Schön wie du dich bei uns auskennst! Weil du ja auch schon so oft bei uns angerufen hast, unter der neuen Nummer, gelle!!! Ich bekomm langsam nen Hals wenn ich immer wieder diese Vorurteile lese.

Ich habe bis jetzt immer jeden Anruf angenommen ,der von 14- 18 Uhr bei mir eingegangen ist. Für Leute die die Uhr nicht kennen und früher angerufen haben, hab ich mir auch die Zeit genommen! Mach das ein anderer die Telefonzeiten haben? Denke da geht immer nur der Anrufbeantworter ran. Wenn ich mal nicht drann gehe, bin ich endweder auf dem Stillen Ort oder im Prüfstandsraum!

Ich hab nen neuen Zylinder im Shop? Der NR77/4 is schon seit guten 3 Wochen drinn, genau so wie der NR85-Membran. Der Zylinder ist für einen Kunden enstanden, der mich wiedermal Verarscht hatt und ich auf meinem Zeug sitzengeblieben bin. So wie sehr offt in den letzten Wochen.

Aber muss ich mich erlich noch hier im Forum rechtfertigen? Denke der Vogel ist abgeschossen...

anscheinend besteht kein klärungsbedarf bei dir über meine 230 euro und das Motorgehäuse da ich dir ja meine nummer geschickt habe um es zu klären und keine antwort erhalte obwohl du online warst.
    das nenn ich top!

Du bewegst was! aufjedenfall! da kommt richtig was ins rollen....

Hallo Noz,

wir hatten etwas ausgemacht, du hast es hoffentlich nicht vergessen, also halte dich bitte daran.

Ist ja nun schonwieder 2 Wochen her!

Melde dich bitte per PN!

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

So hier mal wieder paar aktuelle Fakten:

Der liebe Noz hatte sich bei mir gemeldet, er wird überweisen wollt nur wissen ob die Kontodaten stimmen, haben gestimmt alles ok soweit.

Dann ne zweite Email von ihm, wo er mit einem vermutlich "gefakten" Screenshot mir zu zeigen versuchte das er das Geld überwiesen hatt per Online Banking.....

Ist nun bereits schon wieder über ne Woche her die Geschichte und natürlich ist kein Geld auf meinem Konto, zum Glück dachte ich mir das bereits vorher

Ist scheinbar noz seine Art Geschäfte auf diese Art un Weise zu Regeln.
    Ich finds einfach Unprofessionell ohne Ende :wallknocking:

Hoffe das in Zukunft die Leute vorsichtig sind, und sich alle mal den Thread durchlesen.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt will ich auch ( nach 12 Bier) mal meinen Unmut äußern... Wir wollen Freitag beim 888Minuten-Rennen starten und warten noch auf einen Motor von Noz...
    Woran haperts? Liebe Leute...Nicht an Noz, sondern an MZA...Die Ware wurde letzten Montag oder Dienstag von ihm auf Nachname bestellt..Wir haben die Paketnummer..Und die Scheiße ist seidtdem im Auslieferzentrum..Quasi nicht mal zum Transport gekommen...Was könnt ich kotzen?! Aber dafür kann selbst NOZ nichts...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

Jetzt will ich auch ( nach 12 Bier) mal meinen Unmut äußern... Wir wollen Freitag beim 888Minuten-Rennen starten und warten noch auf einen Motor von Noz...
    Woran haperts? Liebe Leute...Nicht an Noz, sondern an MZA...Die Ware wurde letzten Montag oder Dienstag von ihm auf Nachname bestellt..Wir haben die Paketnummer..Und die Scheiße ist seidtdem im Auslieferzentrum..Quasi nicht mal zum Transport gekommen...Was könnt ich kotzen?! Aber dafür kann selbst NOZ nichts...

Da würd ich mich nicht drauf verlassen, nen screenshot kann man seeeehr schnell faken, ich hatte auch so nen scheinheiligen Screenshot.... :strange:

[SIGPIC][/SIGPIC]

gStar_88 mein Freund, pass mal auf!!!

So langsam reicht es mir gewaltig! Ich hab den Screen-Shot gefakt? Gehts noch oder was???

Ich hab dir dein scheiß Geld gleich nach Erhalt der Kontodaten überwiesen. Hab die Kontodaten aus deiner Mail heraus kopiert! Danach dir nen Beweisfoto zugeschickt, dass du mich endlich in Ruhe lässt und mir nicht andauernt drohst, mich im Forum schlecht zu machen! Jetzt kommst du mir mir so ner Geschichte oder was :crazy: :crazy: :crazy:
    Du hast mir zurück geschrieben, das angeblich am Ende deiner Kontodaten eine 4 fehlt! Ich hab drauf hin geschrieben, dass du dich nochmal melden sollst, wenn es tatsächlich so ist! Denn bisher ist das Geld nicht zurück gekommen, wenn etwas falsch sein sollte! Jetzt veröffendlichst du schon wieder mist und verbreitest, dass niemand etwas bei mir kaufen soll! Ich seh es mir nicht länger an und wenn noch so ne Aktion ist, werd ich meine Rechtlichen Aktivitäten zu gebrauch machen. Muss ich mir den alles gefallen lassen?

Jetzt reichts endgültig!!! Liebe Admins. löscht hier bitte mein Profil. Ich werd darauf verzichten hier noch irgendetwas zu schreiben, helfen oder mich wiedermal versuchen zu Rechtfertigen!!!

Schönen Tag noch.

Zitat von gStar_88

[quote="böhser_onkel1004":2arnih67]Jetzt will ich auch ( nach 12 Bier) mal meinen Unmut äußern... Wir wollen Freitag beim 888Minuten-Rennen starten und warten noch auf einen Motor von Noz...

Da würd ich mich nicht drauf verlassen, nen screenshot kann man seeeehr schnell faken, ich hatte auch so nen scheinheiligen Screenshot.... :strange:[/quote:2arnih67]

Gefakt ja!!!

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... 4359103765

Vorsichtig mein Freund!

Ps. [+Mopped+] da sind auch ein paar deiner teile dabei. Ich schreib dir aber nochmal ne PN

Ich kann nur auf das veränderte Bankgesetz seit 2010 aufmerksam machen.

Die Bank hat seitdem keine Überprüfung der Überweisungsdaten mehr duchzuführen (der Empfängername wird einfach nicht mehr in die Überprüfung einbezogen) , d.h. wenn es zu einem Zahlendreher kam und zur verdrehten Zahl trotzdem ein Konto existieren sollte, geht der Ärger erst richtig los...

man noz, lass dich doch nicht so schnell aus der reserve locken , es gibt doch genug andere die deine teile gerne kaufen möchten . lach über den rest . :cheers:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Also an dem Bild ist 100%ig NICHTs gefaked! Und wenn müsste NOZ schon professioneller Mediendesigner sein und würde sein Geld nicht mit Motoren verdienen!

Die Qualität der Motoren ist und war bisher immer gut, da lässt sich nichts dran rütteln.

Leerhuelle hat natürlich Recht, das solltet ihr mal kontrollieren.

Und das es auch genug Leute im Forum gibt die saudämliche Fehler mache, ist mir letzens erst wieder klar geworden. Paket kam zurück, weil derjenige nicht den richtigen Namen zur Adresse angegeben hat :wallknocking:

Lieber Noz,

ich habe von dir keine Email mehr erhalten außer die mit dem Screenshot worauf hin ich dich hinwies das eine 4 fehlt.

Ach und bestimmt wirds nicht gerne gesehen wenn man Bankdaten von Leuten veröffentlicht ohne ihre Zustimmung, nur mal so wenn du mit Schritten drohst, also nimm das lieber raus oder Zensiers, ganz einfach.

Wie man auf dem Foto von dir ja erkennen kann hast du bereits an die falsche Kontonummer überwiesen!
    Da kann ich aber nichts dafür.

Fakt ist ich habe immernoch keine Kohle......und wenn du vergisst ne Zahl einzutippen und das an sonst wenn überweist ist es mit Sicherheit nicht mein Problem....
    Denn in der ersten mail von dir war die Zahl mit dabei, später bei der Überweisung plötzlich nicht mehr....

Ich will meine Geld, wenn ichs habe schreibe ich das hier und dann, aber erst dann, ist das Thema für mich gegessen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

gStar, schau mal im Verlauf, hast du denn auch wirklich die richtige Ktnr angegeben in der Mail, sonst wäre es wirklich dein Fehler.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ja habe alles mehrmals überprüft, hab alle Zahlen richtig übermittelt.

Wie gesagt erst bei seiner Überweisung hat die letzte Zahl gefehlt.

Gestern war noch nichts drauf, bin gespannt ob Montag die Schulden beglichen sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!