Re: Alles neu bei NOZ!!!
Er hat mir eben geantwortet, nimmt die Ware zurück und erstattet mir mein Geld.
Mfg
Er hat mir eben geantwortet, nimmt die Ware zurück und erstattet mir mein Geld.
Mfg
Das man hier aber immer erst nen Fass aufmachen muss damit er wenn überhaupt was macht...
FALSCH! Das im jugendlichen Drange nicht mal eine Weile auf ne Antwort gewartet werden kann und stattdessen immer erstmal im Forum ein Fass aufgemacht werden muss!
wieso wochenlang auf ne antwort warten wenn am ende doch nichts kommt?
man schreibt ne mail, 2 tage keine antwort, ruft an geht keiner ran,versuchts zu anderen tageszeiten, immer noch nichts. das ganze nen tag 2 später das selbe. stand doch hier oft genug (hab ich selber übrigens auch schon durch, sprech also aus erfahren), wenn andere leute aber im selben zeitraum was bestellen wollen werden sie komischer weise in genau der zeit beraten wo man selber auf antwort wartet! komisch oder? der jugendliche drang/leichtsinn liegt wohl er auf der anderen seite der leitung. oder wie erklärst du dir das es so viele beschwede treads gab/gibt?
also ich hab nun auch den kanal voll.... er ist nirgends zu erreichen antwortet auf keine mail auf keine pn, geht an kein handy und telefon ist totgemacht!
wie will man eine firma führen wenn man kein telefon hat???
für mich ist das ganz klarer betrug und das vorsätzlich !
anzeige wird nächste woche fertig gemacht!
ne sammelklage wäre auch ne idee!!! wer mitmachen will bei mir melden vllt können wir was organisieren!
Komisch.
Ich hatte ihm heute Vormittag eine E-Mail geschickt und jetzt hab ich schon eine Antwort erhalten.
du willst bestimmt was bestellen und hast noch kein geld überwiesen. hatte ich oben schon geschrieben das da die antworten wie aus der pistole geschossen kommen. wenns geld raus ist ist das wie bei fredenstein leider.
seine arbeiten sind wirklich top aber bei so nem service/verarsche geht das früher oder später in die hose
Ich warte immernoch auf die Rückerstattung von den verhunzten E-Streben!
Mfg
Ne Anzeige wird nicht viel bringen.... hab die selbe Scheiße mit so nem anderen Tuning Kollegen durch... nach einen jahr wirds dann einfach eingestellt. lächerlich.....
hinfahren, irgendwas mitnehmen, was annähäernd den wert hat und wieder heim was anderes hilft nicht.
Jo, leider hab ich noch kein Auto Bei mir gehts aber nicht um Noz. Soll er machen was er will, irgendwann kommt immer die Quittung. Leider ist das Vorsatz in meinen Augen, gehört in der Simsonszene als gewerb. Anbieter gesperrt.
Jaaaa wenns gehen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!