Hallo, ich wollt auch mal was vorstellen, is neu wie es aussieht, hab ich gerade bei der suche gefunden im EBAY
Neue "Tuning" Kurbelwelle von Wilke
-
-
Re: Neue "Tuning" Kurbelwelle von Wilke
Hmm jo sieht so ganz gut aus aber wiso is die komplett matt auch die Lagersitze?
MFG
-
Zitat Wilke:
SIMSON Sport - Kurbelwelle S51 44er Hub
Eigenproduktion
Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt !!!
Mit breiten Nadellager und Bolzen
Silberlager unten
Messerpleuel Oberflächenvergütet durch Hartverchromen
Messerpleuel unten geführt, dadurch entfallen die Anlaufscheiben oben
Fein gewuchtet und verkorkt
Getestet bis 16000 Umdrehungen
Geeignet für bis zu 105er Motoren bis 25 PS
Nur 1330 Gramm schwehr
Sehr gute Verarbeitung
Kurbelwelle für den harten Einsatz
Unschlagbar nur 139,00 €
.....................................................................................................................
ich glaube zu meinen das es konkurentprodukte giebt die auch billiger sind und das gleiche abhalten!?
-
es ist schön zu sehen, wie sich leute gedanken machen
find ich super...nur der preis halt. naja
-
-
-
Das Hartverchromen finde ich halt etwas sinnlos und das Pleul hätten sie auch komplett bearbeiten können und nich nur am Schaft(oder wie man das nennt
)....
MFG
-
Also bei RT kosten die Wellen um die 100 Euro!
Und in der Wilke Welle ist bestimmt son MZA Pleullager drin
Wollt mal eure Meinung zu hören... -
Gibt ja auch noch die RZT Wellen.
Bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir eine hol. Also ne RZT Welle.MfG
-
ich würde persönlich eher zur RT Welle tendieren oder zu der RZT Welle als zu der von Wilke...
-
Hallo
Das Teil is meiner Meinung nach nur gestrahlt worden, -
Hallo,
falls du auf der Suche nach einer ORDENTLICHEN untengeführten Welle bist, können wir dir was anbieten:
http://www.zt-tuning.com/ZT-Rennkurbelw ... engefuehrtDie Legierung und Form des Pleuels ist entscheident, nicht die Nachbehandlung!
Das ist genauso großer Blödsinn wie Simsonkolben Graphit beschichten zulassen.Wir haben da was geniales im Angebot ( http://%22http//www.zt-tuning.com/Racingpleuel-85-mm%22 ), was eine echte Alternative zu dem Simson-Pleuel darstellt!
MFG
ZT
-
WOW, mein lieber Schwan!
Aber 179 Euro, das ist ganz schön viel!
Aber dafür eben QualitätMFG
-
Hi,
das Pleuel alleine kostet eben schon einen stolzen Preis.
Aber wenn du das einmal in der Hand gehalten hast bist du da auch schnell überzeugtMFG
ZT
-
Na immer her damit
-
hi,
kannst ja mal vorbeikommen, dann darfst du es mal streicheln
-
Bei dem Preis von Wilke würde ich schon erwarten, dass das original Honda Lager drin ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eine Neuwelle ist. Es sieht für mich fast danach aus, als würde da eine gebrachte Welle gestrahlt wurden sein. Ist sicherlich auch funktionell.
-
Hallo bin über das Forum auf die Tuning Kurbelwelle von 2takt Wilke aus Camburg gestoßen, ich habe für ein 75er Projekt mit 15500 U/min und 18 Ps eine leichte Kurbelwelle
mit Messerpleuel gesucht und habe sie gleich bestellt heute habe ich, dass Teil bekommen.
Top verarbeitet untere Anlaufscheiben und Spiel ist wie Wilke versprochen hat weniger als 0,1 mm der Rundlauf auf der Drehbank mit 2 Spitzen und 2 Messuhren ist mit 0,02 mm Okay. Das Pleuel ist das Feinste, was ich bis jetzt bekommen konnte eine Verwirbelung im Kurbelgehäuse ist damit nicht zu erwarten. Ich Denke das Pleuel sieht aus wie von der Gs 50
Die waren auch Oberflächen vergütet. Mehr nach dem Probelauf. -
Na da bin ich gespannt!
Die hat keine Anlaufscheiben unten und ein zu geringes Spiel .... wir sehen uns mit hoher Wahrscheinlichkeit mit blauem Pleuel wieder! Vielleicht passend zu Ostern
Der schöne Absatz auf der Innenseite lädt zum Abbrechen ein und der Hubzapfen ist hohl. Hauptsache Sport-Kurbelwelle 44 Racing und Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt !!! -
Zitat von Rennschwein100eine Verwirbelung im Kurbelgehäuse ist damit nicht zu erwarten.
Bitte was ? Träum weiter.
Die haben nicht wirklich noch Kork verpresst ?! Geschliffene KW-Stümpfe sind das auch nicht. Wenn du 0,02mm Rundlauf hast, hast du Glück gehabt, wenn 0,1mm versprochen wurde. Denn das reicht gerademal für Maurer. Und trotzdem sind 0,02mm noch zu viel, 100% als es anderswo zu weniger Preis gibt
Ich würde auch entweder zu den gängigen Bigbore-KW raten oder dann die RZT-Welle.
Wilke ist jetzt nicht unbedingt der Laden, bei dem man Tuningteile kaufen sollte, da die vor allem den Billigplunder verscheuern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!