Sebastian Felkler - wieder aktiv?

• Re: Sebastian Felkler - wieder aktiv?

ich bekomme noch 35euro zurück...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

diese scheiß betrüger immer :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :wallknocking:

ich selbst musste einem betrüger auch schonmal ca 150 euro überlassen :(

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ist der auch in "unserem" forum vertreten ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ich bin zwar erst 15 aber immer wenn ich den namen
    hoer denk ich wie ich dem richtig in die fresse treten wuerde ...
    es geht um 90 euro !!!

mfg moe

Sebastian, die alte Keule. :rolleyes:
    Sag lieber nix dazu, aber ich mag ihn auch nicht mehr...

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

mal so als kleinen tip von mir für euch wie ihr euch gegen betrüger wehren könnt.

1. ihr müsst schon 14 sein um überhaupt geschäfte abwickeln zu dürfen.
    so und wenn ihr an was interresse habt und mit dem user in kontakt tretet löscht den ganzen Schriftverkehr auf keinen fall bis die ware da ist und in dem zustand der beschrieben wurde.wenn ihr das geld überwiesen habt und nix kommt an dann schreibt ihn weiter an aber ihr dürft ihm nicht drohen oder so ganz wichtig, wenn ihr dann nach sagen wir mal 3-4 wochen merkt da kommt nix der verarscht mich, dann druckt den gesammten schriftverkehr aus und geht damit zur polizei schildert den die situation und dann machen die ne anzeige fertig.

so jetz sagen die ganz schlauen aber "ich hab kein geld für den anwalt", das braucht ihr auch nicht da ja wenn ihr das bei der polizei meldet die staatsanwaltschaft darum kümmert und die sorgen auch dafür das ihr euer geld wieder bekommt.

und auch wenn der betrag nur 5€ ist, scheiß egal.

• Er ist wieder aktiv und treibt bei Kleinanzeigen sein Unwesen.

Ich poste hier einmal die frei zugänglichen Kontaktdaten von eBaykleinanzeigen.

Sebastian Felkler
    Handel mit Kfz & Ersatzteile
    Griebener Chausseestraße 6
    39517 Tangerhütte
    OT Grieben
    Handelsregister: 03 4538497 805 521 12201
    Registergericht: Stendal
    Telefon: 015778822724
    e-Mail: sdlsf129@gmail.com

• Der treibt sich schon seit 2-3 Jahren wieder unter diversen Pseudonymen auf Kleinanzeigen rum, Schlossermeister Lutz Peter gabs auch mal eine Weile.
    Er und sein Bruder sind hier in der Gegend (wohne 10km entfernt) auch für diverse Betrügereien jenseits von Kleinanzeigen und co. bekannt. Da gabs so
    schöne Geschichten von Leuten die ihre Mopeds zum Aufbau dort hingegeben haben und nie wieder gesehen haben, da dei den Herren öfter mal "eingebrochen"
    wurde. Das Komische war nur, dass immer nur die Kundenmopeds abhanden kamen ......

In den letzten Jahren hatte er sich primär auf den Handel mit Ungarnmopeds spezialisiert. Grundsätzlich kann man fast immer davon Ausgehen, wenn in Grieben,
    Tangerhütte oder Tangermünde ne wirklich günstige Simme drin steht, versteckt sich meist der Vogel dahinter. Interessanterweise stimmt die Adresse aber wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!