Macht das Wetter euch auch so fertig?

• Meine Fresse, die Ganze Woche Regnet das schon, ist kalt und es Stürmt...
    Gut die Woche über war ich krank geschrieben, bin net großartig raus und so.
    Aber immer wenn man rausguckt regnet das :crazy:

Heut, jetz grade, Sonne und blauer Himmel,
    ich hab schon gedacht, Juhu! Endlich mal wieder Sonne und mal ne Runde drehn...
    Nix, kurz nach meinem Entschluss fängt das wieder an...

Aufn Wetterbericht kann man ja eh net zählen von daher farg ich mich wie lang das noch so gehn soll...

Zur Info: Bei mir, damit mein ich im Schönen Sachsen :thumbup:

• Re: Macht das Wetter euch auch so fertig?

soll wohl nächste woche nochmal bissel wärmer werden :D

ich hab vorhin auch nen viertelstündchen wolkenlücke genutzt und das sonntagsmoped ausgeführt. da ists ja dann wie mit den frauen...wenn man lang nicht mehr drauf war reichen 2min :thumbup:

bin auch erst ne runde mitn 105er gedreht weil es mal nicht regnen tat.

dann stellte ich fest das in mein dorf oldtimertreffen war^^
    ich rief ein paar kumpels an und wir versammelten uns fein.

nachdem uns dutzende rentner befragt hatten wie schnell denn die mopeds sein und warum sie so eigenartig klingen fing es wieder an zu pissen -.-"

und nun wärme ich held meine fingerspitzen (hab die handschuhe vor freude vergessen^^) an der heitzung wieder auf körpertemperatur :thumbup:
    ich liebe dieses gefühl :D

Ihr habts gut -.- :D
    Man wie michs belastet^^

@ El_Zecho:
    Naja mein Gutes Moped is mir zu Schade ums bei dem wetter auszuführen, also wenns regnet und meine Winterschwalli is jnoch net fertig.
    Und wenn ich bei Regen fahre bin ich Sofort wieder krank :rolleyes: :D

das wetter geht mir auch ziehmlich auf`n sack.... :strange:

nur regen. temperatur immer im bereich von 3-5 °C. Meine fresse, und ich muss noch meine schwalbe lackieren :thumbup: hoffentlich wird das noch mal warm :motz:

ich bin gestern im regen mal ne runde gefahren...bin vorher fast 2 wochen kein Moped bzw. Motorrad gefahren...das hält man ja nicht aus ^^ :D

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Mich nervt dieses Wetter auch total....blöder Winter, naja wobei ich Fahrten im Dunklen liebe wenn es grad mal 18 uhr oder so ist (wird nicht mehr lang dauern, ca ende dieses Monats?)

Aber ansonsten ist es echt kacke, weil meine Werkstatt nicht beheizt ist und ich meine Simme nicht weiter zusammenschrauben kann :rolleyes:

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

nb16: dann zieh dir mal was an...wenn ich naggich bei wind und wetter fahrn würde, wäre ich auch immer krank :D

ach mein moped ist 36 jahre alt...da würd es ein bischen wasser auch noch aushalten können...wozu gibts rostumwandler :thumbup:

Gegen nen schönen Wintertag mit Sonnenschein und bissl Schnee auf der Straße hab ich nix einzuwenden, aber dieser Schmuddelkram brrr...

Hinterreifen ist eh komplett Glatze und Kickerwelle hat Karies bekommen, wird also demnächst erstmal komplett zerlegt (alte Motorenreihe) :rockz:

ich fahr auch im winter meine vee rubber slicks :thumbup:

im schnee macht das richtig fun :D

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Ich muss bei dem Wetter jeden Tag auf Arbeit fahren :D

Also heult mal net rum, gescheite Klamotten und das geht schon ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ich bin letztes jahr im winter auch bei -15 grad miten schwello rumgeheizt... jogginhose unter die jenas gezogen, zwei pullover an , die fette jacke und ab gehts :D

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Oh ja letzten Winter bei -17°C mim Moped ne viertel Std zur Schule gefahren... Danach jammerste de nie wieder 8-) Bei Regen fahr ich aber auch ungerne.. Gestern lediglich ma so knapp 15km gefahren. Ma schaun wies nächste Woche wird. Immerhin leert sich der Tank nicht, wenn man nicht fährt :cheers:

Also lackieren geht bei diesen Wetter.
    Erst nach der 2. Klarlacklackierung hab ich meine Teile vor den Ofen gestellt.
    Keine Blasen oder sonstige Fehelr

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

abe rbei 3 oder 4 grad kannste das doch vergessen...wenn das blech und der lack kalt ist ist das doch nicht so schön. naja ich werde 1 tag vorher alles in den keller stellen zum warm werden, danna lles raus ind ei werkstatt, lackieren und wieder in keller zum trocknen...

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Brakebein

Ich muss bei dem Wetter jeden Tag auf Arbeit fahren :D

Also heult mal net rum, gescheite Klamotten und das geht schon ;)

Ich auch...und zur Schule muss ich auch halb 7 los...also habt euch nicht so. Wenn meine Regenkombi endlich da ist, fahre ich auch, bis es wieder ordentlich schneit.

Am Donnerstag bin ich mit der Fahrschule (zum Glück Auto) in das schönste Schneetreiben bei Großenhain reingefahren. Das macht bei 150 km/h auch Spaß^^...

Habt euch nicht so lullig ey,

Ich bin 3Jahre lang mitm Moped bei Sonne, Schnee und Eis gefahren. Helm, die Oma, Nen Schal, fette Regenkombi, >Winterjacke drunter, dann Thermohosen, Arbeitshose drüber und dann ab auf die Piste.

Meine Güte. Wenn mein Golfii diesen Winter zum Lacker gehen sollte fahr ich auch wieder Moped im Winter :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

echt wat en angestelle hier XD.. vor alle dem es bringt einem sowieso nix.
    ich muss bei dem wetter auch aufer arbeit stehn. und was bringt mir da das gejammer? nix. ich sag mir immer, es gibt kein schlechtes wette, sondern nur schlechte kleidung, und wenn das wetter doch schlecht ist, gibt es schlechtwetter und wir gehn dann früher vonner arbeit nach hause :) . also gut anziehn und dann ist doch alles gut :)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!