[url="http://www.golf4.de/antireffer/?ht…t372503,3995432"]http://www.golf4.de/antireffer/?http:// ... 03,3995432[/url]
muss man erstmal drauf komm ![]()
[url="http://www.golf4.de/antireffer/?ht…t372503,3995432"]http://www.golf4.de/antireffer/?http:// ... 03,3995432[/url]
muss man erstmal drauf komm ![]()
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Die Idee ist genial. Was man sich nicht alles einfallen lässt, damit man ungeschoren davon kommt.
MfG Franz
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
LOL
Bei ner Schwalbe würde man das ja nichtmal sehen. Ich krieg schonwieder dumme Gedanken *schnellanwasanderesdenk*.
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
bei ner schwalbe wärs echt geil..im panzer dne motor versteckt und drausen dreht sich da skennzeichen
![]()
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Die Idee is auf jeden Fall n Knaller !!!
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Darauf muss man erstmal kommen! xD
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Kennt man ja sonst nur, dass das Kennzeichen wie bei Bond ausgetauscht wird... aber so... am besten noch farbige Streifen aufkleben, das sich eine bunte flirrende Scheibe ergibt... ![]()
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
r o f l !
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
am geilsten ist ne cd hinten dran. wenn mans ie anleuchtet blenedet es den fahrer ![]()
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
xD endgeil..ich brech ab..na dann weiß ich ja schon , was mein nächstes moped für n feature bekommt xD
wie man auf sowas kommt frag ich mich..
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Was sich Mofa Fahrer ausdenken.
Der Propeller gibt sicher ordentlichen Schub
![]()
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Themenstarter, das ist das falsche Golf Forum ![]()
Ich hab da ne bessere Idee ... ihr kennt ja alle die automatischen Schweißerhelme ... so einen nimmt man, und baut die Scheibe da raus ... das ist ja quasi nen LCD-Display... und das macht man einfach übers Nummernschild. Und wenn die Bullen kommen legt man Spannung an, die Kristalle im Display dingbumsieren sich und es wird schwarz -> man sieht das Schild nicht mehr.
Wird blöderweise bei meinem Kuchenblech nen bisscken teuer ... ![]()
Gruß Schumey
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
das is deutsches ingenieurswesen auf höchster stufe......einfach aber unglaublich effektiv! XD
hätte aber noch nen schutz um den motor gezimmert.....dat spritzwasser da und son elektromotor.....eijeijei^^
als ich das gelesen hatte dachte ich erst das moped wär mittels propeller 92 kmh gefahren....DAS wäre mal ENDGEIL gewesen ...kommst da wie king lui um die ecke XD und dann am besten noch nen "lederhelm" auf
![]()
ndmss WiZi ![]()
PS: ne muss man ihm lassen das war kein dummer rollerfahrer^^
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Sowas wäre doch mal als Kennzeichen gemacht.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=-6JnAxTXApw%22
Einfach Motor ausmachen und schon is kein Kennzeicher mehr da. ![]()
MfG![]()
Re: Kennzeichen Propeller ![]()
Find ich jetzt nicht so gut. Muss man ja jedes Jahr die LEDs umlöten. Und schwarz leuchtende LEDs sind auch nicht so einfach zu bekommen. ![]()
Ne, da kann ich mir doch gleich nen Nummernschild aus Pappe basteln und FUK 110 draufschreiben...
Gruß Schumey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!