Wo feiert ihr Silvester????

• Re: Wo feiert ihr Silvester????

bald fängts wieder an :D

wo feiert ihr dieses Jahr Silvester?

n paar Kumpel und ich hab heut drüber geredet und wir wollen evtl in ne Ortschaft zu ner Silvesterfeier, aber wir sind noch nicht wirklich sicher, sind also für Alternativen offen.
    Von daher würds mich interessieren, wo und was ihr macht und ob ich dadurch vielleicht nen Geistesblitz oder so bekomm :D

Auf dem Marktplatz.

Da steht so ein großer Tannenbaum und der..ähm...öh....naja....ja, ihr wisst schon was? :thumbup:

Da sind dann so 200 Leute,von denen 150 nicht gerade legale Feuerwerkskörper besitzt...die Polizei traut sich nicht auf den Markt...nuja...das fetzt^^

Letztes Jahr konnte man nichts mehr sehen vor Rauch auf dem Marktplatz,bis es aufeinmal hell wurde wie eine zweite Sonne,ohmann das war geil :D

War wohl irgendsoein Magnesium-Gemisch aus Tschechien,das war absolut hammer.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird,habe ja nun eine HD-Kamera da gibts bestimmt schöne Fotos & Filme....und unserer Raketenwerfer ist auch Einsatzbereit :showpics:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von docki

In der Kneipe von meinen Eltern, da is immer was los.

Dieses Jahr feiern wir nebenan, in dem von uns frisch renovierten Mühlenspeicher. Also wer Lust hat....!?! :cheers:

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von Phoenix24

in unserm garten :thumbup: :cheers: .

Top Idee!!!!
    Abgrillen und Angrillen mit nur 1x Holzkohle. Da spart man^^

haben wir auch shcon gemacht, mit genug frostschutz isses wunderbar :D :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

haben uns ne kneipe gemietet da feiern wir dann alle :thumbup:

so mit 40 mann oder so :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Hmm, erst beim Jappsen essen/ trinken gehen und danach ins TNT. Das alles ohne Schwarzpulvergebrauch :D .

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Aufm Dorf mit Kumpels..

Aber vllt. sollte man sich noch ne Kartoffelkanone zulegen?!

Das verlinke "Gebastel" klingt ja wie ne Stalinorgel - der Wahnsinn!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!