Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft

• Re: Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft

Kein Impfung für mich ;)

Ich glaub die ganze Angelegeneheit wird ein riesen Geldgrab..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

solange die straßenreinigung nicht die auf der straße verreckten aufsammelt werd ich mich wohl auch nich impfen lassen

und wenn die grippe wirklich mal so extrem mutieren tut ( tut sie natürlich nich über nacht) sind die Medien sowieso die die den braten als erstes riechen und ne RIESEN story draus machen............. also warum sich stressen? 8-)

und außerdem ......warum soll ich mir nen zweiteklasse medizinmix reindonnern lassen wärend die arschkrampen in höheren ämtern die medizin bekommen wo du nicht erstmal pauschal 3 tage im bett liegen musst weil dich die brühe fast aus den latschen haut............... ne ne lass mal ....gleiches recht für alle!

und außerdem ² .......... die medizin ist nichtmal ideal für den derzeitigen grippevirus angepasst sag ich mal ........also hilft das wohlmöglich ncihtmal 100% und ich helf dem scheiß virus noch zu mutieren um dann im endeffekt resistent gegen das medikament zu werden!.......... NIX DA!

ndmss WiZi :strange:

ja stimmt. ich lass mich auchni impfen (mein betrieb organisiert das)
    kenn wen der bei GSK arbeitet. frag ihn mal wie er zu der impfgeschichte steht. vllt bekomm ich insiderwissen :D

Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Glaube ebenfalls nicht, dass von der "Schweinegrippe" (sehr gut gewählter Name :thumbup: ) besondere Gefahr ausgeht. Hab mit der Krankenschwester von meinem Hausarzt gesprochen. Diese lässt sich selbst nicht impfen und sieht auch keinen Grund sich gerade jetzt impfen zu lassen.

Laut meinen aktuellen Infos, war der Andrang nach Impfungen bisher gerade in größeren Städten in den zentralen Impfstellen eher mäßig. Ham sich also doch nicht alle in Panik versetzen lassen.

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

An eurer Stelle würde ich die Schweinegrippe nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen.
    Ein Lehrer von mir beschäftigt sich in seiner Freizeit sehr stark mit sämtlichen Korruptions- und Verschwörungstheorien.
    Er sagte mir, ein Pharmakonzern habe das Patentrecht auf den Impfstoff gekauft, noch bevor der Virus der Schweinegrippe den Forschern überhaupt bekannt wurde. Was das bedeutet, könnt ihr euch selbst ausmalen. Außerdem soll der Virus vom Militär in Spanien verbreitet worden sein und bei einem Schwein konnte die Grippe angeblich nie nachgewiesen werden... Gebt mal bei google Bilderberger Treffen ein. Hier gibts nicht bewiesene Theorien, dass diese die Weltherrschaft bis 2030 an sich reißen wöllten und die Weltbevölkerung auf 500.000 Einwohner dezimiert werden soll. Ein künstlich entwickelter Virus, getarnt mit dem Namen "Schweinegrippe", wäre wohl ein einwandfreies Mittel um viele Menschen unauffällig zu töten. Und wer weiß schon, was in dem Impfstoff alles drin ist... Nebenbei verdient die Pharmaindustrie nen Haufen Kohle damit.
    Is nen Haufen Spinnerei, aber informiert euch mal darüber. Wenn der Virus wirklich von Menschen entwickelt wurde um Menschen zu töten, dann steht fest DASS es eine pandemie geben wird und wer weiß mit welch anderen Mittelchen der Impfstoff gepanscht ist.

Ich find diese imfpung ist müll.

Der imfpstoff würde viel zu schnelll hergestellt finde ich.(Klar der Staat kann geld schöffeln da sind se schnell :rolleyes: )

Meine Mutter die in einer arzt praxis arbeitet hat sich impfen lassen und ihr ging danach so was von dreckig... blass, kopfschmerzen,und de schnodder seuche.

Das kann ich mir einfach nicht leisten.

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Hach ja die ganze Menschheit ist schon bekloppt... Früher ging's auch ohne...

Da fällt mir gerade was ein was ein Arbeitskollege letztens zu mir sagte: "Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen" :D

Achja... ich werd auch nicht zum Dok rennen und mich Impfen lassen... auch wenn ich die letzten paar Tage erkälter war (HILFE ich hab Schweinegrippe *grunz*)
    Halt von dem ganzen Sch**ß genausoviel wie vom Wetterbericht!

Ich glaube nächstes Jahr ist man dann schon soweit, dass man der Meinung ist, Computerviren können Menschen befallen :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

hatten wir gestern auf arbeit das thema,in deutschland solln wohl erst die alten und kranken (sind wohl anfälliger) und dann schwangere und kinder geimpft werden.dann der rest....

nur wie wirken sich dort auch die nebenwirkungen aus :rolleyes: bestimmt auch anders als beim gesunden.in deutschland wird ja auch mit diesem beschleuniger geimpft,der soll ja auch wieder nebenwirkungen haben....

auf jedenfall wars wieder ne sinnlose diskusion :thumbup:

Ich arbeite in einem Krankenhaus (Zivi) und die Impfung ist verpflichtend durchgeführt worden.

Bei keiner einzigen Person traten die besagten Nebenwirkungen bisher auf, ein Resumee, das heute bekannt gegeben worden ist. Es ist der normale Impfstoff mit Wirkverstärkern, wie er für fast alle dt. Bürger vorgesehen ist.

Bisher verläuft die Schweinerippe tatsächlich eher milde. Ich glaube die ansteckungsgefahr liegt in Deutschland momentan bei ca. 3% sich anzustecken.
    In
    einigen Bundesstaaten der USA dagegen schon ba kappp 60%!
    Da man den weiteren Verlauf in keinser Weisee nachvollziehen kann, ist es schon sinnvoll sich impfen zu lassen, denn wer weiß, wie es in 2 Monaten steht? Und dann erst zu impfen ist zu spät, kann, wenn man schon die Krankheit hat, nur noch gefährlicher werden.

@ Luftpumpe: Es ist nicht wahr, dass nur ein pharmazeutischer Konzern das Patent auf den Impfstoff besitzt, aktuell stellen 5 Großkonzerne den Impfstoff her, und noch eine Reihe kleinerer.

@ Karl Heinz: Es wird jedes Jahr auch gegen die normale Grippe geimpft!

tach

Zitat

@ Karl Heinz: Es wird jedes Jahr auch gegen die normale Grippe geimpft!

klar, das weiß ich.

alle meine kolleginnen lassen sich impfen.

komischerweise sind die dann auch immer zwei wochen krank weil sie grippe haben.

ich bin dann der blödmann der alleine auf arbeit hockt :motz:

schönen gruß

Zitat von Columbo

@ Luftpumpe: Es ist nicht wahr, dass nur ein pharmazeutischer Konzern das Patent auf den Impfstoff besitzt, aktuell stellen 5 Großkonzerne den Impfstoff her, und noch eine Reihe kleinerer.

Mag sein, aber ich glaub das erste Patent gabs schon bevor die Schweinegrippe bakannt wurde... Kein Plan wie genau, ich kenn mich auch nich aus. Wollte nur mal nen Denkanstoß geben.

Sowas hat mir mein Vater aber auch erzählt ^^ Er hat sich nie gegen Grippe impfen lassen und hatte nie Grippe und sein Arbeitskollege is geimpft und den entschärfts jedes Jahr für 2 Wochen richtig extrem.

naja spätestens wenn es zu einer zwangsimpfung kommt wissen wir bescheid was hier abgeht :strange:

ein glück bin ich staatenlos 8-)

Zitat von _Erisch_

Das du immer allen Leuten so ne Angst machen musst!! :D

Wenn es nur das wäre. Ich glaube wir sollten bald alle Angst haben. Es kann nur schlimmer werden :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!