Re: Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft
Also was da steht macht mir echt Angst...
Also was da steht macht mir echt Angst...
wo verkriecht man sich am besten? russland? dank google earth live-stream ist jede flucht zwecklos^^
solange das bier nicht alle ist wird auch niemand einen aufstand machen!
Sehr interessanter Artikel, der auf den ersten Blick auch recht plausibel und glaubwürdig erscheint... Aber das tun die meisten Verschwörungstheorien ![]()
Die Argumente und Schlussforlgerungen des Mannes kann ich gut nachvollziehen. Nur stelle ich mir eine Frage: Wozu das ganze???
Wenn man dem Glauben schenken soll, dann geht es nicht darum, dass bestimmte Menschen oder Unternehmen sich bereichern wollen. Das wäre der Fall, wenn man es nur darauf abgesehen hat, alle Menschen impfen zu lassen... Fertig... Die Pharmaunternehmen machen massenhaft Kohle und sind glücklich.
Worum es in diesem Artikel geht ist, dass die Regierungen sämtlicher Länder in Zusammenarbeit vorhaben, die Weltbevölkerung systematisch mit einem tödlichen Virus zu infizieren und spätestens nach der Zwangsimpfung den Großteil dessen auszurotten!!!
Hier geht es nicht um einen Krieg zwischen Nationen, sondern um einen gemeinsamen Krieg der Nationen gegen all ihre Bevölkerung...
Doch wozu das ganze??? Was für einen Sinn hat es? Keinen... Oder will mir einer erzählen, dass man versucht, so die Wirtschaftskriese zu bekämpfen oder sowas??? ![]()
Also für mich ergibt das ganze Keinen Sinn... Und so plausibel das ganze auch klingt, mir fehlt da einfach das Motiv ![]()
Trozdem immer wieder interessant sowas zu lesen ![]()
Ich lasse mich übrigens auch nicht impfen, weil ich das ganze einfach für Schwachsinn halte...
tach
frage: hatten der erste und der zweite weltkrieg einen sinn?
nein, und trotzdem haben sie statt gefunden.
schönen gruß
Die Kriege hatten zwar keinen Sinn aber da ging es wenigstens um die üblichen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Nationen. Wenn man mal Hitlers kranke Ideen (Judenausrottung etc.) außenvorlässt, so war der 2. Weltkrieg auch nur ein Krieg wie jeder andere seit Tausenden von Jahren... Nationen Kämpfen um Resoursen, Land, Macht, Geld, Waffen, Frauen etc. oder rächen sich weil ein Thronfolger ermordet wurde (1. Weltkrieg). Es hat immer einen Anfang. Das ganze andere Übel am 2. Weltkrieg war eine Nebenwirkung davon, dass Hitler was zu sagen hatte... Ansonsten hätte es genauso auch einen "normalen" 2. Weltkrieg ohne Hitler und Judenausrottung geben können. Abgesehen davon wurden Juden auch schon beim 1 Weltkrieg und vorher verfolgt...
Was wir hier haben ist kein Krieg, sonder die Behauptung, dass alle Nationen einfach so ihre Bevölkerung ausrotten wollen. Soll das heißen, dass Obama, Merkel, Sarkosy und Co. den Plan haben, einfach so mal den Großteil der Bevölkerung auszurotten??? ![]()
Zitat von TeknixResoursen, Land, Macht, Geld, Waffen, Frauen etc. oder rächen sich weil ein Thronfolger ermordet wurde (1. Weltkrieg).
das war nur der auslöser, gründe waren andere.
p.s.
der mann heißt sarkozy und die andern dinger ressourcen^^
p.p.s.
sinn der kriege... kommt auf den blickwinkel an. immerhin hat er uns ein
paar schöne neue waffen gebracht, ebenso wie atomkraft und so...
worauf willst du hinaus?
Zitat von chechendas war nur der auslöser, gründe waren andere.
p.s.
der mann heißt sarkozy und die andern dinger ressourcen^^p.p.s.
sinn der kriege... kommt auf den blickwinkel an. immerhin hat er uns ein
paar schöne neue waffen gebracht, ebenso wie atomkraft und so...
worauf willst du hinaus?
Hast Recht, ich hab mich verschrieben... War schon so spät... ![]()
Ich will auf nichts bestimmtes hinaus... Wollte nur sagen, dass es, wie du mich schon verbessert hast, für alle Kriege der Weltgeschichte typischen Auslöser
gab. Genauso für den 1. und 2. Weltkrieg... Und dass es im Prinzip immer um etwas geht und sich von einer oder mehreren Nationen gegen andere Nationen richtet.
Und in dem Artikel geht es einzig und allein darum, dass die großen der Weltregierung das gesamte Zivilvolk (allen vorran schwangere Frauen!!!) auslöschen wollen... Was sollte das bringen??? Dem kann ich irgendwie keinen Glauben schenken ![]()
PS: laut unserer Definition von Gründen und Auslöser könnte die Epidemie ein Auslöser für einen künftigen Krieg sein, ja... Aber dann sind doch eh schon fast alle tot und der Grund ist immernoch nicht vorhanden... Aber es ergibt sich für mich immernoch keine Sinn...
Vielleicht einfach nur die Macht über die Erde aus Perversität?
Wie Pinky und der Brain. ![]()
Mfg
Edith: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=DIaQKnzQzj4%22
tach
wahrscheinlich erste todesfälle die mit der impfung in verbindung gebracht werden können:
http://info.kopp-verlag.de/news/schwein ... liste.html
schönen gruß
Fuchs und Igel werden meine besten Freunde
Wenn dann noch der Lissabonvertrag umgesetzt wird, freuen sich die Leute ganz oben! Entweder verreckt man an ner selbsgeschaffenen Krankheit, oder wird abgekachelt
Wasn Spaß Oo
mir erscheint das ganze so unwirklich....ich bin die ganze woche über in meiner eigenen kleinen welt...arbeite 13 stunden am tag...mach mir was feines zu essen...träume nachts von nackten mädels^^
es ist schon schwer vorstellbar und wirkt so unreal....wenn ich in den himmel schaue und mal keine chemtrains sehe^^
wir werden sehen...
ps: heute hatte ich auch einen brief im kasten der zur impfung aufgefordert hat...(in norwegen)
Übrigens:
Von einer Impfung kann man sich nicht mit der Krankheit anstecken, gegen die geimpft wird.
Denn es werden nur stark abgeschwächte oder bereits tote Erreger gespritzt.
Alles andere wäre Wahnsinn, z.B. bei Tuberkoluseschutzimpfungen, etc... dann könnte man ja gleich die Krankheit so auf sich zukommen lassen.
Und impfen ist in der Regel sinnvoll, das zeigt ja der Rückgang bei allen Krankheiten, gegen die geimpft wird.
Wie es aktuell mit der Schweinegrippe aussieht, und wie sinnvoll das ist, wird sich noch zeigen.
Ich finde, man sollte das nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, ich habe im Krankenhaus jeden Tag mit Patienten zu tun, die in der Isolation liegen, weil sie H1N1 haben, und von daher ist mir schon bewusst, dass die Krankheit tatsächlich in Deutschland angekommen ist.
Aber wie gehts den Menschen
es geht ja nich drum, wie man mit ihnen umgeht, sondern ob sie wirklich sterbenskrank sind! Und natürlich wie ihr sonstiger Gesundheitszustand ist. Wird ja oft verheimlicht -.-
Zitat von El_ZechoAlles anzeigenmir erscheint das ganze so unwirklich....ich bin die ganze woche über in meiner eigenen kleinen welt...arbeite 13 stunden am tag...mach mir was feines zu essen...träume nachts von nackten mädels^^
es ist schon schwer vorstellbar und wirkt so unreal....wenn ich in den himmel schaue und mal keine chemtrains sehe^^
wir werden sehen...
ps: heute hatte ich auch einen brief im kasten der zur impfung aufgefordert hat...(in norwegen)
sach ma, kannst du mal ein bild machen von einem himmel ohne chemtrails, ich weiß schon gar nicht mehr wie so etwas ausschaut.
am besten mit schönen schäfchenwolken. das wäre ein traum.
@ colombo: naja, der rückgang der meisten krankheiten lässt sich wohl eher mit der gestiegenen allgemeinen hygiene erklären.
edit: noch was zum thema: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... en-so.html
schönen gruß
In Norwegen ist sogut wie immer blauer wolkenloser (chemtrails freier) Himmel...solange es nicht regnet oder schneit ![]()
Mhhhh heute hab ich wieder den ganzen Tag draußen gearbeitet...ein Traum...blauer Himmel und volle Kanne Sonne bei -5°C...Habe sogar eine riesige Elch-Mama mit ihr Junges gesehen...die sind einfach mal so über die Baustelle maschiert^^
Ein Foto bekommst du ![]()
In Schweden war letztens ein riesen großes "Wolken
" Raster am Himmel...Hab gleich die Lüftung im Auto ausgemacht ![]()
Hab noch eins aufm Rechner von vor zwei-drei Monaten...
Meine Wenigkeit ist auch mit drauf...und ein paar Wölkchen haste auch ![]()
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091029/temp/dlkysgky.jpg]
tach
ich meinte eher so etwas: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DG
aber....geile schuhe
schönen gruß
...man du sollst den Himmel bestaunen und nicht auf meine ausgelatschten Treter starren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!