Wollte mal wissen ob schon jemand Zylinder von Laugy gekauft und Erfahrungen von ihm, geil wärs natürlich wenn ihr mir sagen könntet wie es mit dem 50 cmm 4 kanal membraner die erfahrungen sind
Laugytuning - Erfahrungen
-
-
Re: Laugytuning - Erfahrungen
Ich hab mir damals mal nen Motorgehäuse bei ihm aufschweißen lassen...
Gruß Schumey
-
ja und weiter???
-
um ehrlich zu sein... von diesen hab ich noch nie was gehört!
mfg
-
die sind doch glaueb bei ebay vertreten....
-
um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt vorwiegend bis ausschließlich schlechtes über die gehört...(haben die nicht zuerst LT signatur kopiert damit sie seriös wirken und lang halt einfach durch laugy getauscht und dann scheiße verkauft...)
aber selbst persönlich kann ich nichts konkretes sagen...wer zu discount preisen kauft, bekommt halt auch discount qualität..das ist mir alles nichts...muss jeder selbst wissen
-
kenne die auch nur als typische e bay tuner. man sagt ja. wer billig kauft, kauft 2 mal. ich denke mal das ist hier auch ein guter ansatz. also ich würde was handfestes eher empfehlen, wie die bekannten Tunershops. Zur Qualität kann ichallerdings nichts sagen, wenn sie soo gut sind, dann würde man denke ich mal, mehr von enen hören.
-
Habe da mal einen 60/4K gekauft. In der Zylinderlaufbuchse war eine Riefe von den Fräßarbeiten. Wie schon gesagt war wer billig kauft kauft 2 mal. Würde nie wieder dort etwas kaufen.
-
ich würde dir auch nicht empfehlen dort etwas zu kaufen...
ich habe auch schlechte erfahrungen mit ebay tunern gemacht....einmal, nie wieder.
-
Es ist dringend abzuraten von einem Kauf bei laugty. Hatte nen 80ccm 4 Kanal der nach 200km schon rasselte wie ne alte Sparbüchse. Also ich würde lieber paar Euro drauf legen und was gescheites holen...
-
Vetraut lieber auf die seriösen Tuner ... sind euch bekannt hoffe ich.
-
ich weiß nicht was iht habt, aber ich hatte mal nen 70/4 von laugytuning und habe damit nen 70/4 (komplettmotor) von lang verblasen. (weiß jetzt aber nicht ob der vom andreas oder jan war) ist schon 3 jährchen her.
-
Zitat von paleluich weiß nicht was iht habt, aber ich hatte mal nen 70/4 von laugytuning und habe damit nen 70/4 (komplettmotor) von lang verblasen. (weiß jetzt aber nicht ob der vom andreas oder jan war) ist schon 3 jährchen her.
Gibt es Laughty Tuning überhaupt schon so lange?
Seine Ebay Bewertungen sprechen auch Bände nur 85% gut naja...:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true -
ja den gibts schon solange... für die bewertungen kann ich aber nichts...
-
also mein nachbar hatte früher nen zyli von denen (jaja....drei wochen redet man auf ihn ein er soll was namhaftes kaufen und am ende hat er sich doch für was preisgünstiges entschieden). versand in einer kleinen pappschachtel ohne polsterung, dementsprechend eine kühlrippe abgebrochen...hat mit dem zyli an sich nicht viel zu tun, aber ist auch ein indiz für *hauptsache billig*. es war ein typischer "ich hau hier mal mit dem bohrer durch"-zylinder.
der lief auf jeden fall, war aber schwer abzustimmen. besser als ein 70/4k von LangTuning war er aber trotzdem nicht (hatten ja den direktvergleich).
-
-
Jetzt werden hier zylis verglichen von den und lang naja ...... Ich persönlich glaube immer daran das es unbekannte talente gibt hatte aber mal so nen Laugy zyli gesehen und ich glaube beurteilen zu können das der net so gehen wird wie der von lang ........ Daher glaube ich auch sehr wenig daran das sich diese zylinder mit lang zylindern messen können ....
Mfg BCFM
-
Sehe ich auch so. Ich will mir aus einer einzelnen Stichprobe ebenfalls kein Urteil erlauben. Den Unterschied in der Bearbeitung sieht man deutlich, also wo bei einem Langtuning-Zyli sauber gefräst wird, wurde bei dem 70er von Laughy nur von unten quer zweimal mit dem Bohrer durchgestochert für die zusätzlichen Kanäle. Das heisst natürlich nicht, dass er nicht trotzdem lief. Den 70er von Lang fahre ich immer noch, der 70er von Laughy ist schon längst in der Versenkung verschwunden (glaub der Kolben war nach nem halben jahr schrott und hat die laufbuchse ordentlich zerfleddert).
Langzeithaltbarkeit ist eben auch ein Argument, dass viele außer Acht lassen. Am Ende muss es jeder selber wissen! -
nein, ich bin nicht laugytuning.
ich denke easyrider wird dir das bestätigen können.
aber ich finde es trotzdem unfair wie manche über tuner herziehen die sie nichtmal kennen.
-
Zitat von palelunein, ich bin nicht laugytuning.
ich denke easyrider wird dir das bestätigen können.
aber ich finde es trotzdem unfair wie manche über tuner herziehen die sie nichtmal kennen.
Wie gesagt will niemanden schlechtreden aber der qualitative unterschied ist erheblich vorallem da ich die unterschiede schon gesehen habe .....
Mfg BCFM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!