Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

Zitat von robbx79

wasn das fürn sinnloser text unten im bild :crazy:

joar,also das bild überzeugt nun wirklich nicht die finger von drogen zu lassen.eher im gegenteil: ne sexy schnute räkelt sich halb nackig auf dem boden rum und im gleichen atemzug fallen worte wie "drogen","lustig","wenn","man","sie","nimmt" :D

Zitat von menseS50B1

Würde mehr passen da sonne total kaputte Person auf das Bild zu machen

Warum denken immer alle, man ist kaputt wenn man ab und zu mal n Tütchen raucht?

Zitat von Felix992

Warum denken immer alle, man ist kaputt wenn man ab und zu mal n Tütchen raucht?

weil drogen böööööse sind ;) :thumbup:

ne mal im ernst, wohne quasi 10 minuten vom nächsten holländischen coffieshop entfernt.
    habe früher auch gekifft.

ok, nen bißchen viel :D

ok, jeden tag über einige jahre.

war ganz lustig, aber im nachinein (und gut 10 jahre später) muss ich zugeben das ich die zeit auch nicht wiederhaben muss.

ab und an mal ne tüte, is eigentlich ok! solange das nicht zur gewohnheit wird, und das kann manchmal schnell gehen!

solange man immer seine ziele vor augen hält, diese verfolgt und nicht völlig abdriftet.

ich habe "freunde" von damals wieder getroffen, die mittlerweile komplett hinüber sind. da waren auch noch andere dinge im spiel, mit denen ich auch so meine erfahrung gemacht habe.

ist nicht lustig zu sehen, wie einer nach und nach kaputt geht.

mit 18 macht sowas noch irgendwie laune, aber mittlerweile denke ich darüber anders und kann auch in erinnerung an manche meiner eigenen aktionen selber nur noch mit dem kopf schütteln

tja, wie stehe ich zu drogen?!?

keine ahnung. ich denke in maßen durchaus in ordnung s.o.

war mein beitrag nun sinnvoll?

auch keine ahnung, wollte nur mal meinen senf dazu geben :D

in holland ist kiffen legal. man darf auch selber anbauen

das sollte sich die deutsche politik auch mal vor augen halten...

immer noch besser wie komasaufen...

Aber die Herren, die sich jeden Abend ein Bier reinpfeifen?!
    Oder die Damen, die jeden Abend ein Glas Wein trinken?

Mich kotzt diese Pseudo-Doppelmoral an.... :motz:

tja,

fakt ist, drogen sind verboten ;)

alk nicht

und als ich vor 9 jahren nen schlußstrich gezogen habe mit dem kiffen, wars von dem einen auf dem anderen tag vorbei damit.
    und das obwohl ich mir locker ein gramm pro tag geraucht habe.

aber das mit den scheiß zigaretten, das ist viel schwieriger, ich glaube das schaffe ich nur durch nen reset mit dem dicken holzhammer... :D

und das krasse ist daran, das mich die kippen mittlerweile schon annähernd ankotzen, was das kiffen nie getan hat...

ich wollte mit 21 halt "nur" mal langsam vernünftig werden

so nun will ich auch mal schreiben. als ich 18 war wollte ich es auch mal probieren. da ich aber ned rauche hat mein kumpel gemeint ach komm her wir mischen dir das zeug in nenn jogurt. (war dieses presszeugs da das man normal raucht) naja butte aufn löffel flussig gemacht und dann das zeugs da rein und dann ab in jogurt und gemischt. dann schön ausgelöffelt. nach ca. 30 min wurde ich ruhig, hab schön in der gegend umhergeguckt und hab mich entspannt :) dann auf dem nachhauseweg hab ich als beifahrer schön gemühtlich dagesessen und hab mir die landschaft angeschaut. im winter um 22 uhr abends :) dann bin ich heim und hab noch harald schmidt show geguckt und bin dann sanft eingeschlummert. war alles in allem recht angenehm. was mich aber durchaus nicht dazu angeregt hat das wieder und wieder zu machen.

das hat dann was mit selbstdiziplin zu tuen bzw. selbstkontrolle. wenn man die ned hat dann is mist. aber genauso schnell kann man zum alki. werden.

wie es schon angesprochen wurde wird so nun mal aus hilflichkeit gefragt ob ich denn mal ziehen möchte. wenn man dies verneint dann is auch gut und keiner macht dann ein fass auf das ich ned mitmache..

einmal hab ich jedoch ne bong geraucht und beim ziehen bzw. einatmen dreht sich mir die ganze birne und ich bin kurzzeitig am überlegen ob ich im nächsten moment kotzen muss. und dann is man auch im warsten sinne des wortes breit.... :) genauso geht es mir wenn ich an einer tüte ziehe dann dreht sich mit einem mal auch alles und dieses gefühlt setzt wieder ein aber im anschluss is man ned total breit sondern nur angeheitert.

ich jedoch habe für mich persönlich entschieden das ich dieses gefühl nicht brauche und schon garkein geld dafür ausgeben würde. wenn mir alle paar monate mal wer anbietet ob ich an tüte mal ziehen will dann machs vieleicht einmal und dann is auch gut.

Zitat von Felix992

Aber die Herren, die sich jeden Abend ein Bier reinpfeifen?!
    Oder die Damen, die jeden Abend ein Glas Wein trinken?

Mich kotzt diese Pseudo-Doppelmoral an.... :motz:

Ist ja schön das dich die Doppelmoral ankotzt, aber was gibts am Feierabendbierchen auszusetzen? Solange es nur bei einem bleibt ist doch alles ok.
    Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, hast du schonmal richtig gearbeitet?
    Ich meine, jeder braucht doch irgendwas, auf das er sich freuen kann.Der eine raucht halt ne Zigarre nach der Arbeit, der andere drinkt eben ein Bier oder nen Kurzen. Und wenn du meinetwegen was anderes rauchen mußt, dann kannst du das auch gerne machen, ich würd deswegen keinen verurteilen.. ;)

Und was gibts am Feierabend Joint auszusetzen?

Das das böse böse Zeug verboten ist?

In Deutschland sterben jährlich 142.000 Menschen an Alkohol,an Gras sterben jährlich,ach komm sagen wir im Jahrzehnt 0

Und solange man sich nicht 100g pur im Joguhrt reinpfeift oder mit Blei gepanschtes Zeug raucht wird das auch so bleiben!

Es ist schon lange bewiesen das Gras gegen etliche Krankheiten hilft,bei anderen wenigstens die schlimmsten Leiden verringert ABER genau das ist der scheiß Grund warum es verboten bleibt diese ganze **** Pharmaindustrie würde doch Milliarden Verluste machen würde Gras legalisiert werden!

So stecken sie lieber mal jedes Jahr ein paar Millionen in ihre ANti Drogen Kampagnen und "glaubhafte" Studien um zu beweisen das Gras ach so schädlich ist.

Alleine das Mariuhanna in den USA an Platz !1! der gefährlichsten Drogen steht sagt doch schon alles.

Es geht nicht darum den Menschen zu beschützen,vor wem auch?! Vor sich selbst?!
    Es geht nur um das Geld und um nichts anderes.

So eine Scheiße wirklich....

Und durch solche bekloppten Kampagnen entstehen wieder die bescheuertsten Vorurteile die dann schön über die Ganzen Medien verteilt werden damit es auch wirklich jeder glaubt,da hilft auch keine Volksabstimmung mehr!

Zum Thema Sucht:

DAs Suchtpotential ist extrem niedrig bei Mariuhanna,nicht zu vergleichen mit dem Suchtpotential was Alkohol oder gar Tabak intus hat.

Wenn jemand von euch sagt,ja hier ich kenne denn und denn der hat dann und wann mal irgendwann von irgendwas abhängig vom Gras und bla.

JA ich habe auch geschrieben das das Suchtpotential minimal ist! NICHT GLEICH NULL

Das ist aber mit jedem so.

Man kann von Zucker abhängig werden! Verbietet Zucker!
    Ich pfeif mir jeden tag ein paar m³ Luft rein! Verbietet sie!

Warum wird Alkohol und Tabak nicht verboten?

Mit Weltweit Millionen Toten/Jahr?

Mhhhhh mal überlegen?

/ironie on

Weil es dem Menschen ja nicht soooooviel schadet....?

/irnonie off

Weil der Staat sich dadurch dumm und dämlich verdient,ab ner bestimmten /Geld\ Zahl interessiert es doch niemanden mehr wieviele Leute dadurch verrecken!

So das musste jetzt mal raus,und mir kann keiner sagen dass das nicht stimmt.

Solange jeder Mensch weiß was gut für sich ist soll er doch machen was er will!
    Von mir aus streicht eure Lungen schwarz an oder tretet eurer Leber mal so richtig in den Arsch!
    Zerfetzt eure Schleimhäute mit weißen Pulver oder zerstört gleich euren ganzen Körper mit leckeren intravenösen Cocktails!

Aber dabei sollte man andere aus dem Spiel lassen und nur für sich,und nicht für andere,entscheiden was man macht oder gut für einen ist.

Ach aber wisst ihr selbst wenn es legalisiert wird,wird die Pharmaindustrie ratzfatz die Rechte daran (an ner Pflanze...) kaufen und dann wirds wieder richtig schön teuer damit die Leute die es nur so rauchen und die Leute die es brauchen wie zb im Krankenhaus richtig zur Kasse gebeten werden!

Dann noch ein paar Steuern drauf und gut ist!

Würde man irgendwann mal die menschliche Geldgier besiegen,was wohl nie passieren wird,könnte man mit dieser PFlanze nicht nur etlichen Menschen gegen ihre Krankheiten helfen,selbst die Fasern von der PFlanze sind zu 100% verwendbar.

Schaals Pullover,Mützen,von mir aus auch Slips aus Grasfasern ;)

So müssten dann nichtmehr die Kinderbaumwollfarmen für unsere SuperBaumwolle sorgen.

Jaja das mit Kinderarbeit/Afrika/China etc ist wieder ein anderes Thema will jetzt auch nicht OT gehen,aber im Endeffekt,ists doch das gleiche:

--------------------------Es geht nur ums Geld-----------------------

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

recht haste. das zigaretten abhängig machen sehen viele garnicht und rennen immer wieder aufs neue in den laden um sich ne neue packung zu kaufen. und keiner sagt ja hier hör mal auf mit rauchen du machst deinen körper kaputt und warum? genau weils alle machen oder ein großer teil. und genauso is das mit dem alkohol.... das muss man sich mal auf er zunge zergehen lassen wenn zum beispiel kirmes ist oder ne riesen feier dann wird da bier und schnapps LKW weise rangekarrt und es sind wirklich drogen also die mit nemm LKW rangeschafft werden und Alkohol is ein zeug wovon jedes jahr massig menschen sterben aber alle leute treffen sich fröhlich im festzelt und ballern sich die rübe mit bier und schnapps zu. und das is scheinbar OK. aber wenn einer mal ne tüte raucht dann is gleich ein riesen donnerwetter los. muss man irgendwie ned verstehen

nun ich auch mal, ich habe 33 jahre lang gekifft selber angebaut ,gedealt , und habe wohl auch alle anderen drogen die es sonst noch so gibt misbraucht . die hälfte meiner kumpels sind tod, an überdosis oder suitid gestorben .
    und kann auch im nachhineion nur sagen ohne ist alles besser , aber dazu sollte man gar niicht erst anfangen sonst ... wer einmal eckt weis wie es schmeckt . dazu muß ich noch sagen das ich jetzt ein lungenemphysem habe und auch mein kurzzeitgedächnis sehr gelitten hat .
    und mal im ernst ich kenne keinen der nur ab und zu mal kifft meist artet es früher oder später sowieso aus . einmal droge immer droge 
    auch ich rauche alle paar monate mal was , obwohl ich auch keine zigarretten mehr rauche :?
    wobei ich meine das zigarretten und alc genau so zu den drogen gehören und sogar ne stufe härter einzustufen sind

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

also was kiffen angeht .......ich habs 3 mal versucht ...jeweils in größeren abständen und jedes mal bin ich danach total abgeschmiert!.........da hab ich für mich den schluss gezogen das DAS einfach nichts für mich is da ich damit nich klarkomme ..........mal ganz davon abgesehen das mir das kiffen auch nie etwas gegeben hat .........geraucht.....gewartet.....abgekackt......toll :rolleyes:

alk is schon ok finde ich und ich denke der konsum nimmt auch mit dem alter ab wenn man älter wird und das umfeld auch nichtmehr jedes we volltrunken am tresen steht.

immoment rauch ich ziemlich viel aber ich will einfach davon wegkommen ....nich weil ich es körperlich merke aber weil mir dieser elende quartzgeruch in jeder körperritze steckt und da könnt ich mich echt vor mir selber ekeln :hammer: .........hat auch ganz gut geklappt ....letzte woche nur 5 kippen :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Das Rauchen find ich auch relativ schwer abzugewöhnen....und das obwohl ich höchstens mal 1-2 monate richtig geraucht hab.
    In besonderen Stressituationen wie es immer so schön heißt.

Ansonsten bin ich im Moment zwischen 2 und 10 Kippen an einem Wochenende.
    In der Woche rauche ich nie....das Konzept hat sich seit 5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen wie Urlaub bewährt^^

Mein Langfristiges Ziel ist es aber mal auch am Wochenende mit Alkohol ohne Kippe auszukommen ohne an Lebensqualität zu verlieren :thumbup: :wallknocking: :crazy:

Drogen find ich generell nicht wirklich schlimm. Es kommt eben drauf an, wie man damit umgeht und den anderen dadurch keinen Schaden zufügt

Wenn jemand Drogen nimmt, dann ist das doch schön für ihn! Er muss eben wissen, was es für Nebenwirkungen gibt und dann für sich entscheiden und das dann auch dementsprechend in Kauf nehmen. Wenn er dann z.B. an einer Überdosis irgendwelche Schäden bekommt, dann ist das zwar schon sag ich mal schade oder traurig, aber immerhin wusste er davon (sollte zumindest, wenn man irgendwas untergeschoben bekommt ist das schon wieder was ganz anderes) und konnte damit rechnen.
    Ich mein, ich fänd auch ein paar Sachen ganz interessant, aber dazu gehören keine "schweren" oder "harten" Sachen wie Heroin oder so, das ist nichts für mich. Und deswegen will ich die eben auch nicht zu mir nehmen

Wenn man einem anderen aber ohne dessen Wissen z.B. irgendwas ins Getränk mixt, das find ich echt asozial, Gründe dürften wohl klar sein

das ist genauso wie mit Alkohol und Zigaretten. Zigaretten würd ich eh nicht wegen meiner Lunge rauchen (Asthma, obwohls so schlimm auch wirklich nicht mehr ist) und Alkohol, klar mal zu ner Feier n bisschen mehr trinken, normal abends auch ab und zu mal n Bier, aber eben nicht so viel dass ich abhängig werd oder sowas

whoops ]Drogen find ich generell nicht wirklich schlimm. Es kommt eben drauf an, wie man damit umgeht

Man ,wie geht man denn deiner meinung nach mit Heroin oder Crack am besten um ??? :crazy:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

mit dem kiffen, spezielt mit schnell mal nenn tütchen rauchen das hat eigentlich sehr sehr zugenommen hier. früher sind immer alle die eins rauchen wollten in eine dunkle ecke verschwunden und heut zu tage stehen die mitten in der menschenmenge und rauchen ne kleine tüte. und jeder der dann komisch guckt wenn er es riecht bei dem kannste davon ausgehen das der schonmal sowas gemacht hat oder schonmal dabei war als sowas geraucht wurde :)

Zitat von jettnight

whoops ]Drogen find ich generell nicht wirklich schlimm. Es kommt eben drauf an, wie man damit umgeht

Man ,wie geht man denn deiner meinung nach mit Heroin oder Crack am besten um ??? :crazy:

ok da muss ich dir recht geben, mit solchen Sachen ist das echt sehr heikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!