Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

was man aber auch nicht ausser acht lassen darf sind diverse pflanzen von denen man sich tee kochen kann. hört sich im ersten moment erst mal ungefährlich an aber ganz im gegenteil. engelstrompete z.B. haben viele zuhause stehen weils halt schön aussieht aber ein tee mit zu viel davon kann böse enden bis hin zum tot.

EDIT: OK auf grund der ganzen drogensachen die hier stehen sollten einige vieleicht mal ihre persönlichen daten aus dem profil rausnehmen. ihr wisst ja wie das is bei drogen werden die falschen leute mal ganz schnell hellhörig :) lol

Echt krass was hier manche schreiben.....kann ich nur grinsen.....wenn das wirklich stimmt das manch bekannten/Freunde deswegen gestorben sind.....mein Beileid,aber sollte man sowas hier rein schreiben?muss man schreiben das man 30jahre gekifft hat,angebaut usw?einfach mal überlegen.....und ehm wer sagt sein kurzzeitgedächniss hat gelitten,gebt die schuld nicht dem Gras,sucht sie bei euch,sowas kann man trainieren/wie antrainieren......

Und wer jetzt meint der hat keine Ahnung.....kommt erstmal an diesen bestimmten Punkt....und 3mal war ich sicher nicht umsonst bei der Musterung und war auch kein Mode kiffer......

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

Echt krass was hier manche schreiben.....kann ich nur grinsen.....wenn das wirklich stimmt das manch bekannten/Freunde deswegen gestorben sind.....mein Beileid,aber sollte man sowas hier rein schreiben?muss man schreiben das man 30jahre gekifft hat,angebaut usw?einfach mal überlegen.....und ehm wer sagt sein kurzzeitgedächniss hat gelitten,gebt die schuld nicht dem Gras,sucht sie bei euch,sowas kann man trainieren/wie antrainieren......

Und wer jetzt meint der hat keine Ahnung.....kommt erstmal an diesen bestimmten Punkt....und 3mal war ich sicher nicht umsonst bei der Musterung und war auch kein Mode kiffer......

darum sag ich ja :

auf grund der ganzen drogensachen die hier stehen sollten einige vieleicht mal ihre persönlichen daten aus dem profil rausnehmen. ihr wisst ja wie das is bei drogen werden die falschen leute mal ganz schnell hellhörig :) lol

Zitat von jettnight

dazu muß ich noch sagen das ich jetzt ein lungenemphysem habe und auch mein kurzzeitgedächnis sehr gelitten hat .

was ist das?

und wie wirkt sich das aus???

Drogen sind böse, Sex ist verwerflich und die Erde ist eine Scheibe :)

Letztendlich sind Alkohol und Nikotin genauso Drogen, sogar Zucker.

Wieviel fette Leute kennt ihr? Wieviel Leute müssen aufgrund von Übergewicht stationär behandelt werden? Und wieviele kennt ihr die 'ne kaputte Birne vom Buffen haben?

Drogen in Maßen schaden nicht. Und irgendwas braucht der Mensch um sich zu berauschen, und wenns Schmerzen sind.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

An und für sich sind nicht die Drogen das Problem, sondern das Alter, ab dem man diese konsumiert.

Klar, die harten Sachen sollten sowieso verboten bleiben und da sollte auch aktiv mehr dagegen unternommen werden.
    Aber die leichten Sachen wie Alk, Nikotin und THC entfalten ihr volles "Potential" in der Pubertät, und genau da sind doch die meisten für sowas zugänglich.
    Im Grunde bin ich dafür, THC zu legalisieren, und zwar damit das Zeug kontrolliert angebaut werden kann und die Qualität stimmt.
    Je nach Quelle geht man von ca 4 Millionen Konsumenten in Deutschland aus, schlimmer kanns ja fast nicht werden. Allerdings werden die Opfer von gestreckter Ware deutlich sinken. Einmal Gras probieren ist nichts gefährliches, aber einmal Gras mit Blei oder Zucker probieren und dein Leben ist dauerhaft geprägt. Vor allem dieser Aspekt hat mich bisher auch davon abgehalten, jegliche illegale Drogen zu probieren. Und mein Führerschein ist mir auch wichtig, obwohl meine letzte Kontrolle 5 Jahre her ist.
    Aber ich wette Dank Murphy's Law...

Gleichzeitig sollte man die Verfügbarkeit jedoch erschweren. Jedes Kind wird doch schon quasi auf Tabak geprägt, weil es das permanent an der Supermarktkasse sieht.
    Dass dagegen nicht der Staat interveniert...
    Gerade in der heutigen wirtschaftlichen Lage wird das wohl Wunschdenken bleiben.

Ich will jetzt kein Moralapostel sein, da ich auch geraucht und gesofffen habe. Nur liegen diese Zeiten schon etwas hinter mir und Alkohol ist bei mir jetzt wirklich nur noch Genussmittel. Und ich bin ja nicht der einzige, der mit Mitte 20 zu dieser Erkenntnis kommt.
    Nur leider bewirkt der exzessive Konsum vor allem in der Pubertät erheblichen Schaden.

Von daher ist die Drogengrenze mit 21 schon keine schlechte Idee, auch das Verbot von Alkohol in der Öffentlichkeit.
    Allerdings sehe ich noch Nachholbedarf an, wenn man zwar Tabakwerbung verbietet, aber andauernd Bierwerbung kommt, man dann teilweise Alk an öffentlichen Plätzen verbietet aber überall geraucht wird.
    Das Problem ist bloß, dass die Gesellschaft zu stark an diese Drogen gewöhnt ist. Und dank THC auch einen Haupt-Sündenbock hat ("Aber wir sind doch gegen Drogen!").
    Und darunter sind auch viele Leute, die 150kg auf die Waage drücken oder sich nach 100m die Lunge aus dem Hals kotzen.
    Ich mein muss jeder selbst damit klarkommen, was er seinem Körper zumuten kann und will.

Aber ich muss schon feixen, wenn man permanent liest: Alk und Nikotin sind okay, aber THC reitet dich in die Scheiße :thumbup:
    Wundert mich aber garnicht, spiegelt genau die Intelligenz der Gesellschaft wieder und zeigt auch vorbildlich an, warum eine Demokratie nicht funktionieren kann.

atemnot ,wie starkes asthma unhgeilbar , und wird immer schlimmer
    und das ich 30 jahre gekifft habe, kann jeder wissen, hab meine strafe schon verbüsst.

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von WiZi

wenn ich sowas lese will ich umso mehr wegkommen vom quartzen :evil:

ndmss WiZi :strange:

Also, ich bin echt der letzte der euch eure Kippen streitig machen will. Mal abgesehen davon, das es zu viel kostet, stinkt u nichts bringt, soll es jeder halten wie er will.

Aber da wizi es schon anspricht, schaut euch mal Raucher mit ca. 50 Jahren an.. die Haare, Zähne, Hände.. alles gelb.. und ein Gehuste dazu, das man meint der tritt gleich ab. Ich persönlich würde dann schon noch gerne meine Rente erleben (ja ich weiß, die gibts für uns nicht mehr.. ;) )

Was ich auch nie begreifen werden, wieso machen das Sportler? Wie soll ich einen Fußballspieler ernst nehmen, der nach 4 Treppenstufen seine Lunge raus kotzt?
    Wieso machen es so viele Mädchen? Ich mein, sonst darf kein Haar falsch liegen.. alles muß sitzen u perfekt aussehen.
    Wenn ich mir dann vorstelle, das eine starke Raucherin später genauso aussieht wie die alten bei uns auf Arbeit.. :help:

Zitat von tomz188

Also, ich bin echt der letzte der euch eure Kippen streitig machen will. Mal abgesehen davon, das es zu viel kostet, stinkt u nichts bringt, soll es jeder halten wie er will.

Aber da wizi es schon anspricht, schaut euch mal Raucher mit ca. 50 Jahren an.. die Haare, Zähne, Hände.. alles gelb.. und ein Gehuste dazu, das man meint der tritt gleich ab. Ich persönlich würde dann schon noch gerne meine Rente erleben (ja ich weiß, die gibts für uns nicht mehr.. ;) )

Was ich auch nie begreifen werden, wieso machen das Sportler? Wie soll ich einen Fußballspieler ernst nehmen, der nach 4 Treppenstufen seine Lunge raus kotzt?
    Wieso machen es so viele Mädchen? Ich mein, sonst darf kein Haar falsch liegen.. alles muß sitzen u perfekt aussehen.
    Wenn ich mir dann vorstelle, das eine starke Raucherin später genauso aussieht wie die alten bei uns auf Arbeit.. :help:

vor allem was so ein raucher für einen schwall gerüche mit sich rumschleppt ... ekelhaft
    ich rauche jetzt seid vielen jahren nicht mehr und finde es total out
    zur krankheit der raucher : es gibt da ein so genanntes" rauchergen " was jede dritte frau und jeder 5 mann hat und wenn die rauchen werden sie schwer krank
    also COPD oder LUNGENEMPHYSEM von krebs jetzt mal nicht zu sprechen. ich meine die chronischen raucherkrankheiten die meißt erst mit mitte 40 anfangen sich aber dann schnell verschlechtern so das man mit ....keine treppe mehr hoch kommt und mit .... tot ist
    also jungs steckt euch erst mal eine an :ask:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Bei den ganzen Problemen,die man durchs kiffen bekommt muss man aber immer bedenken das davon ein Grossteil dadurch kommt,
    dass die meisten eifnach nur Tabak dazu quarzen,da brauch ma nsich wirklich nicht wundern wenn man die selben Beschwerden wie Raucher bekommt.

Zb Knaster kann man nehmen...oder einfach pur das ist eh das beste. ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jap.

Allerdings bezweifle ich das du 15 Joints am Tag rauchst um auf die Menge an Zigaretten zu kommen die ein normaler Raucher raucht?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!