BigBore Zylikopf beim 60er?

• Re: BigBore Zylikopf beim 60er?

beide! vorrausgesetzt du hast den dt80 und nich den dt50

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Und in welchen Shop finde ich den besagten DT Kopf? Hab nix gefunden bis jetzt

Der Originale Stehbolzenabstand beträgt 50mm oder?
    Weil auf der LT Seite steht beim Malossi kopf auch für 50mm Abstand :ask:

Ich schreib LT mal noch ne Nachricht ;)

weiß garne ob man den dt kopf noch kaufen kann! den malossi gibts beim mopshop... bei ebay findeste manchmal noch einen oder hier im forum

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Mach das net sieht dann assi aus ..... Das passt bei membran zylis aber net bei schlitzern mit dem mit dem mini einlass !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von Husky Freak

Vorallem kommt ihr hier ausn Boden gestapft , und alle sagen Top, Wow, die bearbeiten iihre Zylinderköpfe? :rolleyes: .

Das is so nicht ganz richtig. 8-)

Wir fahren bei unseren 12h Rennenmotor einen SMU kopf und ich fahre einen an meinem 70er einen.
    Die Qualität der Köpfe is erste Sahne, da gibt es rein gar nix auszusetzen.

Lieferung, kompetenz und freundlichkeit is ebenfalls hervorragend.

Ob es nun mehr Leistung gebracht hat kann ich aber leider nicht sagen...
    Mein Popometer ist nicht feinfüllig genug :thumbup:
    Schlechter is es auf keinenfall geworden!

Also ich kann SMU nur empfehlen.

Zitat von Zerspaner

seit wann geht es bei solchen dingen um die optik?

Er meinte es sieht gut aus und gefällt ihm besser ..... Daher optik ! Und denkste er brauch für einen 60er nen malossi kopp zwecks kühlung ..... Denkst dadurch geht er besser und hält länger ......

Mfg BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat

vielleicht erklärst du dich und dein vorhaben noch in einem eigenen thema oder auf deiner internetseite. der potentielle kunde kann den nutzen bzw den unterschied zu den "normalen" angepassten köpfen nicht wahrnehmen....helfen das fachliche etwas besser zu verstehen damit die qualität auch im kopf des interessenten das geld wert ist

Die Antwort auf diesen Hinweis steht bereits auf Seite 1. Ein konkretes Vorhaben habe ich ausformuliert,: nb16 einen maßgeschneiderten Kopf anbieten, um seine Probleme zu umgehen und sicher mehr Verdichtung fahren! Wenn man einen regulären Zylinderkopf hernimmt und seine Eigenschaften mit den aufgezählten Vorteilen vergleicht kommt man auf den Unterschied.

Zitat

den vergleich mit VHM finde ich allerdings schon sehr mutig. da hängen die trauben hoch, und die muss man sich verdienen.

Da gebe ich dir Recht die muss man sich verdienen!

Zitat

wieviele WM-titel wurden mit VHM technik gewonnen?

Das ist rhetorisch wertvoll, gutes Argument! Das kann ich dir leider nicht sagen, wenn du mich nach Meistertiteln mit SMU Kopf gefragt hättest hätte ich dir vielleicht antworten können.

Zitat

mit simsontuning kann man da nichtmal hinriechen.

siehe Seite 3:

Zitat

Aber wer von dieser Technologie profitieren möchte kann das gerne tun, deshalb biete ich diese Zylinderköpfe unter anderem für Simson an, quasi als Nebenprodukt.

Ich habe die Technologie verglichen, nicht den Kopf als Bauteil. Auch wenn ein luftgekühlter Zylinderkopf weit hinter dem Stand der Technik zurückliegt kann ich ihn trotzdem mit allen Features ausstatten, das ist meine Message!

Der Kalottenkopf ist aus einem wassergekühltem Motor mit 78kW und Herstellungsort ganz in deiner Nähe!

engineering the unfair advantage

Hallo!

Ich kann es auch bestätigen das die Zylinder Köpfe top sind. Bei unseren Rennmotoren hat es viel gebracht.
    Und jeder kleine Schritt ergibt in Summe auch Leistung und Sicherheit!

Das ganze ist sehr einfach aufzubauen, was will man mehr?

MfG

ORP

er will nicht mehr leistung oder mehr haltbarkeit , es geht nur u die optik eines malossi kopfes !!!!das einige den fred schon wieder als werbung nutzen is irgendwie ..... naja .... aber gut geht mich nichts an ... reinhauen sag ich da nur :heuldoch:

Wieso Werbung, wenn jeder Nachfragt? Aber das kann man sehen wie man will.. Bin mal gespannt, vllt. entwickelt sich da etwas schönes, was geläufig wird in der Szene. ;)

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Da zeig ich euch mal paar Handyfotos von meinem neuen bearbeiteten Malossi Kopf :thumbup:
    Habe leider kein Bild vorher gemacht, aber die Oberfläche war sehr rau und einfach nur rund.
    Zylinderkopf wurde auf meinen ASSO kolben (49er) angepasst und die Zündkerze sitzt jetzt zentrisch.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100503/temp/3o8gky75.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/temp/6ke3bofq.jpg]

Für die Lunker kann SMU ja nichts.
    Leider wird es noch ein wenig dauern bis der Motor zum Einsatz kommt :cry:

Aber Danke erstma für den Zylinderkopf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!