Gibts ein Update vom LT85?

• Re: Gibts ein Update vom LT85?

fragen und nett zublinzeln bringt was :thumbup:

wenn der 60er und 70er so unartig sind dann bin ich auf den 85er gespannt!

obwohl hubraum nicht gleich höhere leistung bedeutet :rolleyes:

aber ich denk mal schon :thumbup:

Es gibt nix neues...der Stress und die vielen Frauen bringen meinen Zeitplan immer wieder durcheinander.

Zusätzlich müsste mal Starfahrer sein Moped her bringen denn dort ist die neue Version schon seit einem halben Jahr verbaut und wir müssen noch die Kurven machen mit allen Auspuffen...halten tut er erstklassig und mit AOA3 sind es über 14 PS. Genaues wirds bald geben.

Gestern ist die neue Version des LT85M weiter getestet wurden und es ist gut Leistung vorhanden, mit LTM 85 Auspuff stehen schon über 18 PS an und mit einem speziell dafür entwickelten über 20 PS...das sollte fürs Erste reichen. Wenn die Tests dieses Woche fertig sind gibts Kurven.

MfG Jan

Zitat von JanSchaeffer

Es gibt nix neues...der Stress und die vielen Frauen bringen meinen Zeitplan immer wieder durcheinander.

Zusätzlich müsste mal Starfahrer sein Moped her bringen denn dort ist die neue Version schon seit einem halben Jahr verbaut und wir müssen noch die Kurven machen mit allen Auspuffen...halten tut er erstklassig und mit AOA3 sind es über 14 PS. Genaues wirds bald geben.

Gestern ist die neue Version des LT85M weiter getestet wurden und es ist gut Leistung vorhanden, mit LTM 85 Auspuff stehen schon über 18 PS an und mit einem speziell dafür entwickelten über 20 PS...das sollte fürs Erste reichen. Wenn die Tests dieses Woche fertig sind gibts Kurven.

MfG Jan

oja diese weiber :rolleyes:
    ich merke viele gleichgesinnte treffen sich hier :thumbup:

klingt trotzdem nett. wird wieder ne feine schlacht mit ZT :thumbup:

Schön, schön...das ist doch ganz ordentlich.

Geht immer weiter nach oben...aber nicht nur bei euch, ähnliche Werte (nur etwas weniger Drehmoment) hat ja ein anderer Tuner schon mit einem Schlitzer erreicht.

Aber ich weiß ja...Leistung ist nicht alles xD

Ich bin auch mal gespannt, ich bin schon am Überlegen ob ich mir denn nicht mal einen LT85M für meine hole, mit solchen werten müsste ich schon bei uns auf der B5 einigen zeigen wat ne simmi kann :evil: :thumbup:

Fahren.....einfach nur fahren

Zitat von JanSchaeffer

jaja... die Zeit... erinner mich mal am donnerstag dran... da bin ich wieder in zwickau auf arbeit...

gibt es schon was neues?
    wo wird der "neue" zylinder mit 54mm buchse preislich liegen?
    billiger wie der 70er zylinder mit 53 buchse (60€)?

mfg

Ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht kommt...ist nichts gewiss :thumbup:

Es gibt immer noch nix neues, es dauert und dauert und dauert und nie wieder werde ich mich darauf verlassen wenn mir jemand etwas verspricht...sinnlos! Ich denke es sollte bis zum Jahr 2015 möglich sein einen prototyp da zu haben :strange: :thumbup:

Jetzt noch mal im Ernst...ich hoffe Anfang Februar, besser noch zum Treffen schon...werden sehen!

Den Zylinder wird es wahrscheinlich nicht einzeln geben und wenn dann kostet er mit Kolben definitiv mehr als 60 Euro weil der Kolben schon 50 kostet!

MfG Jan

Also ich möchte auch einen haben, und den bitte vorm saison start :D

nene, so wie es scheint könnt ihr ja auch nix dafür....

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von JanSchaeffer

Das er mehr Leistung haben wird als der alte [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FB.gif]

Es ist ein Termin den ich weiß....ich sage ihn aber nicht weils dann wieder nichts wird...ich verliere dann zu sehr an Glaubwürdigkeit.

MfG jan

Echt? So ein Müll.. Ich dachte der geht nicht mehr so sehr.. Dann wird es wohl doch wieder nicht, die gehen doch einfach viel zu sehr..

Denkt doch mal drüber nach.. Es kann doch nicht jeder so ein kaputter Rennfahrer sein, das ist ja schon Wahnsinn.. :?

:D :D :D :D :D :D :D :D

Zweitakt Freaks Wahles

Ja die leistungsausbeute ist schon krass. Der wert klinkt auf jeden interesant.
    Um so einen wert zu erreichen hat man Sonst dafuer membrangesteuerte fremdzylinder als Basis benoetigt.

Wenn es den rohzylinder einzeln geben sollte wuerd ich auch einen nehmen.

Racingteam Hartenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!