Re: 80er 4 Kanal von Mlt
Zitat von Husky FreakSorry aber ich versteh imme rnoch nicht, wie man sone Schrott KW verbauen kann? Warum net einfach ne normale S70 Welle verkorken?
Zitat von Husky FreakJa auf jedenfall, vorallem find ichse eben Käse weile eben Schwerer sind, und die Wuchtung passt denk ich mal a net, weil die Ausgleichsbohrung nur Angeseckt sind und nicht wie bei ner normalen KW , ein Loch haben....
ich frage mich jetzt gerade ob du überhaupt erfahrungen mit den wellen gemacht hast oder uns hier nur irgendwelche theorie erzählst die du irgendwo aufgeschnappt hast. Also wir haben die wellen schon bei einigen motoren verbaut und nie probleme damit gehabt.
Beispiel:
70er Spezial Eigenbau (bei ca 11000upm) --> ist mit S70Sportwelle schon viele Betriebsstunden und unter anderen auch eine langstrecken fahrt von Zwickau (Sachen) hoch an die Ostsee und zurück (gesamt: 1100km) an 2 tagen gefahren. Das Platik hält, ohne Probleme.
weiteres Beispiel:
Metra 50 (bis ca 13000upm) mit S51-Sportwelle --> Kurbelwelle hat dieses jahr so einige Rennstunden mitgemacht und sieht jetzt noch wie neu aus.
Hast du so ne welle vermessen, gestestet oder sonstwas oder kannst du sie einfach nicht leiden weil sie bunt ist?