• Moinsen,
    wollte mal hören wer sonst noch so im MAD feiern geht.
    War gestern das zweitemal da mit freunden finds echt hammermäßig geil da werden jetzt auch öfters hinfahren.
    Fernsehn war auch gestern da (Kabel 1) .

Also lasst ma Hören.

Hier nochmal die HP:http://www.mad.de/

MFG Kike

• Re: MAD Eisenach

aus meinem freundeskreis sind öfters mal welche dort..soll schon ganz gängig dort sein ^^

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

moin,

ich war auch schon öfters dort. aber mittlerweile geh ich nicht mehr hin. ist extrem teuer geworden & der beat ist nur noch von der stange. wenn ma disco dice da sind, werd ichs mir auch nochmal geben. aber ansonsten :strange:

und die sprallos die da jetzt rumlatschen .. meine fresse. sieht aber immer gut aus die hütte ^^ putzen könnse.

wenn die musik das wichtigste ist, geh ich lieber ins sound n culture in eisenach!

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von KiLLi

moin,

ich war auch schon öfters dort. aber mittlerweile geh ich nicht mehr hin. ist extrem teuer geworden & der beat ist nur noch von der stange. wenn ma disco dice da sind, werd ichs mir auch nochmal geben. aber ansonsten :strange:

und die sprallos die da jetzt rumlatschen .. meine fresse. sieht aber immer gut aus die hütte ^^ putzen könnse.

wenn die musik das wichtigste ist, geh ich lieber ins sound n culture in eisenach!

Teuer?
    gehe eig nur hin wenn da Pussy Club is heißt bis 22.30 uhr einchecken un die ganze nacht 1.50 pro getränk das is jawohl nit teuer :crazy: un 6 euro eintritt geht auch noch.
    Naja die leute sin teilweise ganz lustig anzusehn mädels sin auch immer paar hübsche da :thumbup: .
    Musik geht auch da gibt besseres aber trotzdem noch ganz gut.

MFG Kike

Zitat von Kike@s51b

Teuer?
    gehe eig nur hin wenn da Pussy Club is heißt bis 22.30 uhr einchecken un die ganze nacht 1.50 pro getränk das is jawohl nit teuer :crazy:
    MFG Kike

1,50 -> offne getränke ausgeschloßen sind Cocktails und Flaschen

:D

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Der Leipziger Weihnachtsmarkt war au gut!

Immer schön mit Schuß :D

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Zitat von KiLLi

moin,

Seh ich genauso. Geh da auch lieber ins Sound&Culture.

Zitat von murph

KONZERTE statt Disco :rockz: :rockz: :rockz: !!!

DITO

War 3 mal dort,aber das geht echt gar nicht.Hab mich jedesmal überreden lassen und es dann doch bereuht.

Alles voller Aufgetakelter Tussis wo jede denkt sie wär die Schönste mit ihren Toastgebräunten Vollzeitproleten anner Backe.
    Und bei der Musik bekommste eh Brechreiz (ja im ernst,von House musst ich wirklich mal reihern)

Lieber Auf Konzi im Wütenden Mob ordentlich durchdrehen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

war am 14.11. das erste mal da und muss sagen es war gar nicht schlecht...
    die mucke ist auch nicht meins, aber mit den richtigen leuten kann man da trotzdem gut party machen..und das für verhältnismäßig wenig geld, wenn man zu den richtigen events hingeht :)

und über die

Zitat von Drehschloth

Aufgetakelten Tussis wo jede denkt sie wär die Schönste mit ihren Toastgebräunten Vollzeitproleten anner Backe.
    U

:thumbup: zu beobachten ist doch immer wieder lustig...da kann man sich öfters mal einseichen vor lachen^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Bin auch öfter mal dort...
    Is jetzt net so das wo man sagt ja das war super da muss ich wieder hingehn!
    Aber bevor ich daheim bleib...

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

PUSSY-club... :rolleyes: na hurra.

bestell dort mal n bier, am besten im glas. dann weißte was ich mein! :motz:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!