Re: Anubis 2010 Projekt Endmontage Heck finish!!!Seite 66
Sind die Verchromungspreise so unterschiedlich wie bei lackierern? Wieviel kost denn z.b. ein Motorseitendeckel zu verchromen?
Sind die Verchromungspreise so unterschiedlich wie bei lackierern? Wieviel kost denn z.b. ein Motorseitendeckel zu verchromen?
hmmm...täuscht das oder ist die vorderradfelge nicht so ganz schick poliert?
Zitat von tim92hmmm...täuscht das oder ist die vorderradfelge nicht so ganz schick poliert?
Die ist noch nicht poliert, ist aber auch nur eine Alufelge die bekommt man nur mühsam auf Spiegelglanz. Wollte aber keine Chromfelgen haben weil da die Quallität so schlecht ist...
Zitat von toffel44Sind die Verchromungspreise so unterschiedlich wie bei lackierern? Wieviel kost denn z.b. ein Motorseitendeckel zu verchromen?
Gibts schon große Unterschiede aber wie auch beim lackieren, sind die günstigen auch meist nicht so gut und halten nicht sehr lang.(siehe MZA Chromsachen)
Ich hab 5 Jahre Garantie auf die Teile deswegen waren sie auch etwas teurer.
Also eine Sache gibt es dann doch die mir nicht gefällt, un das ist der Ständer...
kriegste den nicht auch noch poliert
Zitat von Ifa FreundAlso eine Sache gibt es dann doch die mir nicht gefällt, un das ist der Ständer...
kriegste den nicht auch noch poliert
Du schaust echt genau hin
Das war die Notlösung, da der richtige bei Kädings zum matt schwarz pulvern war...
Der wird noch gewechselt
schade, dann gibts nix mehr dran auszusetzen
Wenn schon denn schon, fang nicht an zum Schluss zu pfuschen
Biste evt. beim LT-Treffen mit dabei?
Sei Froh, dass bei meinem Lohnzettel eine null am schluss fehlt sonnst würde ich dich mit verkaufsanfragen zuspammen :p
Zitat von RitchiWenn schon denn schon, fang nicht an zum Schluss zu pfuschen
Biste evt. beim LT-Treffen mit dabei?
Den Gedanken hatte ich auch schon weils zum Harry bei mir nix wird.
Mal schauen ob ich die Woche fertig werde.
Zitat von SachsenkriegerSei Froh, dass bei meinem Lohnzettel eine null am schluss fehlt sonnst würde ich dich mit verkaufsanfragen zuspammen :p
Da könntest Spamen soviel du willst die geb ich nicht wieder her!
Komm lieber nach Zwigge
Zitat von mod_simmeprobier mal ne kleinere hauptdüse.
bzw. was haste denn für eine drin?
Dank dir hab ich es heute geschafft dieses Problem zu lösen. Selbst mit Seitendeckel funktioniert jetzt alles.
Hab jetzt ne deutlich kleinere Düse verbaut, eine 85iger schauen wir mal wie es dann beim Fahren ist im Stand funktioniert es perfekt.
Vielen Dank nochmal.
Aber warum das keiner außer dir wußte
Also bin ich dem Ende wieder einen großen Schritt näher gekommen.
kein problem^^
is allerdings nich die optimalste lösung...
hast du in deinen herzkasten zusätzliche löcher gebohrt bzw das vorhandene erweitert?
denn der filu bringt dir wenig, wenn nich genug luft in den kasten rein kann
edit: oh hatte überlesen, dass dus auch mal ohne deckel probiert hast...
ähm...ich glaube der filu hat ein ganz schön fettes filterflies. versuch das doch mal irgendie zu "verdünnen".
Zitat von mod_simmekein problem^^
is allerdings nich die optimalste lösung...
hast du in deinen herzkasten zusätzliche löcher gebohrt bzw das vorhandene erweitert?
denn der filu bringt dir wenig, wenn nich genug luft in den kasten rein kannedit: oh hatte überlesen, dass dus auch mal ohne deckel probiert hast...
ähm...ich glaube der filu hat ein ganz schön fettes filterflies. versuch das doch mal irgendie zu "verdünnen".
Bis jetzt hab ich den Herzkasten noch nicht durchlöchert. Zum einen wegen dem Geräuschpegel und zum anderen weil ich gehofft hatte das der Filu für nen 70/4 reicht. Aber es sind ja 2 Dämmliese drin werd das grobe raus nehmen. Den Filu etwas einkürzen, damit mehr Luft zwischen Filter und Seitendeckel durch kann. Mal sehen ob es reicht, werden dann die Fahrversuche am WE zeigen.
Bei mir hats damals nicht gereicht, aus Gründen wie Geräuschpegel und Optik habe ich ein Gummischlauch eingeklebt.
Geht einwandfrei und hatte danach keine Probleme mehr, auch akustisch keine Änderungen.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100623/temp/bgjqw2po.jpg]
Falls es bei dir nicht reichen sollte.
Gruß Tino
so etwa hab ichs bei mir auch umgebaut
ich hab son Kunststoff wasserrrohr genommen, geht tip top
Resonanzrohr aus `ner Bassrolle erspart das einkleben und macht einen sauberen Abschluss...
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100623/temp/vt8dqzd4.jpg]
MfG
Mensch callecalle da hast aber nen Gerät verbaut
Wieviel Durchmesser hat das Rohr?
Hatte mir so gedacht eine alte Federbeinhülse zu nehmen, die aus den MZ Stoßdämpfern...
Würde das eventuell auch schon reichen?
Zitat von Drake1979Mensch callecalle da hast aber nen Gerät verbaut
![]()
Wieviel Durchmesser hat das Rohr?
Hatte mir so gedacht eine alte Federbeinhülse zu nehmen, die aus den MZ Stoßdämpfern...
Würde das eventuell auch schon reichen?
Genau das selbe hatte ich auch vor.
Mfg
Zwei dumme ein Gedanke
Nur weil das wieder was mit Chrom ist, oder Anubi?^^
MFG
Ich hatte das auch mal mit den Federbeinhülsen von der MZ. Aber das bringt net viel in Sachen Geräuschdämpfung, weil das Rohr im Verhältnis zur Länge zu groß im Durchmesser ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!