Re: Liegt bei euch Schnee???
vorallendingen aufm Weihnachtsbaum!? Habt ihr kein Dach über eurer Bude oder wieso liegt auf dem Bäumchen Schnee?^^
vorallendingen aufm Weihnachtsbaum!? Habt ihr kein Dach über eurer Bude oder wieso liegt auf dem Bäumchen Schnee?^^
lies mal richtig^^
so an die 25cm mittlerweile, ne Menge Verwehungen und es ist arschkalt ![]()
Seitdem ich lebe habe ich das so früh im Jahr nicht gehabt, glaube ich.
Kann mich aufjedenfall nicht daran erinnern.
Von wegen klima erwährmung ich hab mir grad bei gefühlten -30 grad alles beim moped schrauben abgefrohren.
![]()
ich glaub ich werd beim motorreggen demnächst mal nen glühwein zwischendurch auf die heizplatte stellen ![]()
Das könnten ja weiße Weihnachten werden!
ALso für mich ist das auch richtig ungewohnt mal wieder so viel Schnee zu sehen,
ich schätze das hier auf 8-10cm bei -13 Grad.
Ps: Weiß einer, wie lang man dem fahrtwindgekühlten Motor zumuten kann, im 1 &2 Gang im Schnee zu driften
?
ja weil ich vorhin schlitten gefahren bin
![]()
huch
Zitat von s53fahrerPs: Weiß einer, wie lang man dem fahrtwindgekühlten Motor zumuten kann, im 1 &2 Gang im Schnee zu driften
?
bis das benzin alle is. bei den temperaturen passiert da garnix. und ein eingefahrener motor kann das auch bei 30°C ab ohne dass er klemmt. er geht dann höchstens mal 10 minuten garnicht an, so wie meiner nachm gastrennen aufm harzring ![]()
oder die kranken schweine die beim burnout den kompletten krümmer und die ersten 10cm vom auspuff zum glühen gebracht haben ![]()
Also ich war grade schon Spielen, mein motor hat sich Pudel wohl gefühlt, hab ich aber voher gut warmalufen lassen, und dann ging die Post ab....
![]()
Bei uns liegen 5cm und Temperaturen von -15°C.
Wollte auch grad schön aufm Parkplatz driften, leider haben die nagelneuen Continental Winter Contact was dagegen. ![]()
wie bringt man eine katze zum bellen? ![]()
benzin drüber streichholz druff! dann machts... WUFFFFFF xD
Bei uns auch 5 cm Schnee. Dafür aber heute Tagsüber teilweise minus 16°C. Das ist schon heftig. Da macht Moped fahren keinen Spass mehr. Und das hab ich in den letzten 6 Jahren noch nie gesagt. MfG
bei uns liegen gerade mal ein paar fussel von schnee herum und haben aber auch schon -15°C
Wenn wenigstens ordentlich schnee liegen würde bei uns, hätte ich mein moped schon rausgeholt
aber so ist es nur Kalt ohne fahrspaß im schnee ![]()
bei un sliegt nicht soooviel Schnee vllt 5cm, dafür waren es laut Autoanzeige kurz vor Aschersleben -18,5 Grad :-O
Hier liegt kaum Schnee.. keine 5cm.. aber teilweise minus 19 Grad.. das Scheibenwaschzeuch (bis -40Grad) friert auf der Scheibe fest
krank..
melde 10 cm schnee bei -7 grad am niederrhein
es weht ein stürmischer wind aus nord nord ost, der stellenweise für mehr schnee sorgt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!