Denk eh typische Frage hier,so alle viertel Jahre,würd mich aber mal interressieren.Da ich auch hoffe ein paar von euch kommen nach Bad Frankenhausen,die dürfen sich wenn sie Glück haben mit mir rumärgern,da ich dort Hilfsausbilder machen werde
.Also keine scheu,ich geb auch gern vorab ein paar tips zur erleichterung und vorbereitung. ![]()
Wer kommt den am 04.01.10 alles so zum BUND
-
-
Re: Wer kommt den am 04.01.10 alles so zum BUND
ohwei ohwei hibi^^
da ham die "neuen" es aber dieses jahr noch gut getroffen, wenns erst am 4en losgeht..ich musste 2007 direkt am 2en los -.- war nich so prickelnd^^
-
-
Na denn viel Spaß im Schnee und so

-
Den werd ich haben,aber am besten man kommt im oktober,denn da is lässig,hab seit heute urlaub bis 4.

-
Zivi Dienst for the win...dir trotzdem eine schöne Zeit!
-
Viel Spaß beim Blumen gießen wenns regnet

-
Zitat von schulleDen werd ich haben,aber am besten man kommt im oktober,denn da is lässig,hab seit heute urlaub bis 4.

Nö am besten is es am 1.7. zu gehen! Da kann man die AGA wenigstens bei angenehmen Temperaturen machen und muss sich nicht alles blaufrieren! Ich kann mir nämlich einen Tag Schießstand bei 0° nicht sehr angenehm vorstellen!
-
Zitat von Rasor89Nö am besten is es am 1.7. zu gehen! Da kann man die AGA wenigstens bei angenehmen Temperaturen machen und muss sich nicht alles blaufrieren! Ich kann mir nämlich einen Tag Schießstand bei 0° nicht sehr angenehm vorstellen!
Das stimmt, das hab ich heut auch erst gehört. aber man trieft halt da beim marsch wie ne sau

-
T5 is schon wat feines
und das nicht nur als transporter

Oi!
-
naja wenn ich überleg das im sommer beim gelöbnis immer alle umfallen,schießen is net das problem wir haben da so nen beheizten pausenraum,lässt sich glei drin pennen

-
Zitat von PeterHackeDas stimmt, das hab ich heut auch erst gehört. aber man trieft halt da beim marsch wie ne sau

Ich sag mal so, ich find schwitzen besser als frieren! (Obwohl die ersten 3 Tage im Baumwollsportanzug nicht grad schön waren
)Nuja Gelöbnis ging doch, hat doch nur 1h gedauert und man hat von den Reden nix verstanden. Umgekippt bin ich auch nicht, nur der 2 Mann vor mir und ich hab ihn schön nach hinten fallen lassen

-
-
danke,das ihr euren beitrag leistet. anbei noch ein resultat eurer ausbildung.
[Blockierte Grafik: http://www.nazis.de/inidia/irak_kind_kriegsversehrt.jpg]
-
Zitat von losflixosdanke,das ihr euren beitrag leistet. anbei noch ein resultat eurer ausbildung.
[Blockierte Grafik: http://www.nazis.de/inidia/irak_kind_kriegsversehrt.jpg]
und die bundeswehr is mal wieder schuld jaja...
-
du blödmann hast dir das bild gar nicht angesehen.
-
oh bad frankenhausen, wo die aganauten schon 16 uhr auf der bank sitzen und dienstschluß haben.
aber als hilfi haste dort gute chancen bei de mädels die ausgebildet werden, manche erschlafen sich halt ihre ruhe

-
Jaja, immer diese Bund/Zivi-Debatte.

Hat hier eigentlich noch irgendwer nen FFD/AdiA gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!