Re: Sourkrauts.de Ostblock Mopedz Shirt ( Schwalbe)
sauber!
sauber!
Geeeil!
Sofort bestellen!
näht ihr die shirts selber oder was macht die 30€ aus?
![]()
So ein farbiger Bilderdruck ist nicht ganz billig und ich denke auch nicht, dass hier die günstigsten Tshirts verwendet werden. Im Laden ist es doch genau so teuer und hier hat man wenigstens was, was schön aussieht ^^.
MfG Franz
Eben, da hat OB recht. Ist doch ein normaler Shirt preis....
Was ich noch Top finden würde wenn ihr Shirts machen würdet mit Simsonlogo wo von mir aus drauf steht SIMSON JETZT ERST RECHT oder sowas ![]()
30€ für son shirt ist gang und gebe.......im neuen louis katalog gibts auch geile ....kosten aber nur 15 ;).....
ndmss WiZi ![]()
...also ich find das Tshirt jetzt auch ganz nett, hat das jetzt jemand direkt aus Coolmoodies Bekanntenkreis gemacht, oder kann man echt einfach die Motive ausm Netz nehmen und dann auf ein Tshirt pappen!? - also nur mal so am Rande...
ich glaube das liegt daran, dass die shirts nicht von kleinen unterernährten asiaten zusammen geflickt werden ![]()
aber warum gibts kieine pullover in größe L???
Zitat von WiZi30€ für son shirt ist gang und gebe.......im neuen louis katalog gibts auch geile ....kosten aber nur 15 ;).....
ndmss WiZi
Die von Louis gefallen mir überhaupt nicht. (zumindest nachdem ich die von Sourkrauts gesehen habe ^^). Dann lieber eins weniger und dafür ein schönes.
MfG Franz
Zitataber warum gibts keine pullover in größe L???
hab ich ihn auch schon gefragt.
im neuen jahr sind die wieder verfügbar, meinte er.. ![]()
grüßee
Momentan sind wir in Sachen Hoodies komplett leer gefegt.
Kommt alles erste KW 02/10 wieder.
Zum Thema Motiv: also wer meint das wurde aus dem netz gezogen und mal schnell aufs shirt gepackt unterschätzt die arbeit die dahinter steckt. Wie man erkennt ist das kein Foto auf dem Shirt ![]()
Nur mal so am Rande. Die Schwalbe haben wir sogar noch selbst fotografiert.
Vielleicht freut sich der Besitzer über das Foto. Haben wir in Finowfurt geschossen. Da hatte er neben unserem Pinstrip Stand ( Hot Rod Paint Shop) geparkt.
Natürlich ist es bissle doof einfach so mal ein Auto/Motorrad aufs shirt zu packen. Aber die meisten freuen sich darüber. Der Besitzer der Schwalbe bekommt das ganze auch für lau. Und fragen ist doof wenn man den besitzer nicht kennt
Deswegen sind wir ja hier..und haben ihn ja auch schnell gefunden.
Wir hoffen er freut sich drüber. Wir finden das Teil rattenscharf und mussten es einfach auf Textil bannen.
Wir fahren zwar selbst keine Moppedz sondern Käfer aber die Grundeinstellug ist die gleiche.
Hier mal das Foto was wir von der Schwalbe damals gemacht haben:
[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/7537/37919554.jpg]
Und damit Ihr so seht was wir so machen zeig ich euch mal was wir so fahren (achja, wir sind zu zweit) ![]()
Krasstmans 60iger Kräuterling
[Blockierte Grafik: http://www.volksrodderz.de/wp-content/uploads/2009/09/2.jpg]
und mein kleener Capone Bug
[Blockierte Grafik: http://www.volksrodderz.de/wp-content/upl…olksrodderz.jpg]
Seit auch gern auf unseren Blog eingladen: http://www.volksrodderz.de
So, jetzt wisst Ihr auch mit wem Ihr es zu tun habt.
Grüße
-Die Sauerkräuter-
...nunja, trotzdem wundert mich das ein wenig, das man einfach so Bilder von fremden Dingen auf was auch immer verkaufen kann....
wir hätten auch selbst eine Schwalbe im originalzustand nehmen können, sie mit Photoshop bearbeiten und modden können und dann eine fiktive schwalbe aufs shirt machen können. Die hätte dann niemandem gehört. So ist es ein kompliment an den erbauer.
Wenn der erbauer damit nicht einverstanden wäre, würden wir es natürlich ändern und wie oben beschrieben machen. Aber ich denke wenn dem erbauer mal leute mit seiner schwalbe auf der Brust entgegen kommen ist das für ihn sicher auch kein schlechtes gefühl.
So sehen wir das.
Der Aufruf in Sachen S51 steht übrigens. Wer ne coole simmi hat die aufs shirt soll...her damit ![]()
Zitat von Marvin...nunja, trotzdem wundert mich das ein wenig, das man einfach so Bilder von fremden Dingen auf was auch immer verkaufen kann....
Du meinst so, wie Maler, wenn sie eine gewisse Sache abmalen? Ich hoffe, dass unsere Copyrightgesetze noch nicht so krass sind. Außerdem ist das Foto doch eher die Grundlage der künstlicherischen Gestaltung (nenn es Inspiration) und keine direkte Copy des Fahrzeugs.
...ehrlich gesagt, habe ich gar keine Ahnung, was so etwas angeht, ich habe einfach nur gedacht, das so etwas nur mit dem Einverständnis des Besitzers oder so ...$... möglich ist.
habe mich mit den jungs geeinigt !
wie sourkrauts auch schreibt fühle ich mich ja auch geschmeichelt ![]()
die shirts die jungs machen sind mal richtig lecker ![]()
na dann schreib das doch gleich, hab schon meine ganzen bilder durchsucht um die million € schadensersatzklage einzuleiten ![]()
hamse euch letzens nen käfer aufgeladen aufn abschlepper und sichergestellt ??
Zitat von SourkrautsDer Aufruf in Sachen S51 steht übrigens. Wer ne coole simmi hat die aufs shirt soll...her damit
hab noch nen star im angebot ![]()
[Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/107/l_224e5b8d66c54e13ae7bf73e7c14f911.jpg]
es gab doch mal das foto von der rostigen
s51 mit beinschild... irgendwie bild des monats
oder so?!?
Zitat von coolmodiehab noch nen star im angebot
![]()
na aber langsam reichts! ![]()
erst schwalbe auf denn shirt, wenn du glück hast noch schuhe und jetzt noch der star das geht zuweit! ![]()
Sourkrauts: euer Capone Bug ist ja mal geiel !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!