Sourkrauts - Shirts! Only 4 You ! 10% Rabattcode: "simson"

• Re: Sourkrauts - Shirts! Only 4 You ! 10% Rabattcode: "simson"

wollen mir bestimmt keins für lau abdrücken und da haben sie es rausgenommen, obwohl ich ja garnichts dagegen hab, dass sie mein foto als vorlage genommen haben. wer weiß...
    anscheinend gefällts ja doch einigen, sodass sie es wohl wegen geringer nachfrage kaum rausgenommen hätten

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

• Re: Sourkrauts - Shirts! Jetzt 10% Rabatt fürs Forum!

Steht doch weiter vorne im Thread drin:

Zitat von Sourkrauts

OK, by the Way. Wir denken darüber nach das S51/50 Motiv neu zu gestalten. Allerdings geht das nur mit Eurer Hilfe. Wir müssen dafür wissen wie so eine richtig coole S51 aussehen muss. Am besten mit Bildern.

THX
    The Sourkrauts

klar, bissl was ham se geändert (rücklicht, schmutzfänger vorne). is ja auch kein foto aufm shirt. modis schwalbe is ja auch nicht 1zu1 abgebildet.
    aber eins is klar: mein foto diente als vorlage (büffeltank, hitzeschutz, blinker, spiegel, fehlender kettenkasten mit gekürzten kettenschläuchen und nicht zuletzt steht das mopped genauso da)
    wie gesagt, find ich ja auch schön, dass sie meins genommen haben, auch wenns nicht jeden hier anspricht.

Gruuuuß, Memel

sorry aber modies schwalbe erkenne ich, aber dein möp nicht. ich glaub ich kenn 46,9 mopets die so aussehen.

Ich habe mal beide Bilder verglichen, und sie ist es. SCHAUT auf die Bautenzügen ;) die haben 100% die selbe Form ! Also wie sie verlaufen.

PS: ist schon eine leckere Simme, lass dir da nicht reinreden !

Aber die eine die da gepostet wurde (ratte) ist defensiv besser für ein Shirt :thumbup:

• Re: Sourkrauts - Shirts! Only 4 You ! 10% Rabattcode: "simso

die scheinen es mit mails nicht so zu haben. warte auch zumindest auf antwort... aber das S51-shirt hamse ja eh rausgenommen :strange:

Gruuuuß, Memel

huhuu sourkrauts, lest ihr auch eure PNs wenn ihr mal im forum seid?????

Gruuuuß, Memel

salute, sorry über stress. Wir können leider nicht so schnell reagieren wie immer gewünscht. Die S51 wurde auf Grund des riesen Arbeitsaufwandes aus dem Programm genommen. Sorry, aber an sonem Shirt sitzt man fast 1,5h. Also absolut unrentabel für uns. Zudem stieß sie scheinbar nicht auf gutes Feedback.

Wir möchten nochmal betonen das wir alles per Hand machen! Wir greifen in KEIN riesen Lager sondern tun uns die Arbeit an alles noch per Hand zu drucken.
    Wer Versandzeiten von 1-2Tagen erwartet sollte bei Quelle oder Otto bestellen :D

Wir sind nur ein kleines Unternehmen und eins geht nur, entweder eine Vielzahl an rockigen Motiven oder aber 1-3 Shirts und die immer auf Lager. Aber bei der Vielzahl an Motiven und Varianten ist es für uns momentan noch nicht möglich ein lager anzulegen, das würde unserern finanziellen Rahmen sprengen.

Es bleibt also etwas besonderes ein SK Shirt zu besitzen. Also sollte man auch die Gedult mitbringen auf eins zu warten, so leid es uns tut.

Wir warten immernoch auf gute Vorschläge in Sachen Ostblock Mopedz. Wir hatten ja gehofft Ihr macht mal eine Wahl und den Gewinner versuchen wir als Shirt umzusetzen. Leider ist die Idee wohl im Sande verlaufen.

Also bleibt es wohl bis dato bei der Schwalbe, außer Ihr startet noch was.

Grüße
    The Sourkrauts.

das letzte shirt ist auch bei mir eingetroffen...ihr macht echt feine shirts...und von der trage-qualität her aller erste sahne!!!!

...trotz der wartezeit...bin ich voll zufrieden!

Leider gibt es an dieser Stelle auch mal schlechte Nachrichten.

Leider gab es eine kleine Auflage an Schwalbe Shirts bei denen sich schon nach kurzer Zeit das Motiv speziell im Speichen Bereich löste.
    Leider haben wir diesen Fehler zu spät bemerkt um es zu verhindern.

Der Fehler wurde behoben.

Das Euch dabei kein Schaden entstehen soll, sollte klar sein.

Also, bei jedem von Euch der ein Schwalbe Shirt besitzt bei dem sich etwas vom Motiv löst möge uns das mit einem Foto mitteilen.

Wir ersetzen Euch die Shirts natürlich.

Mails bitte an: "info@sourkrauts.de"

Also der Fehler ist NUR bei einer kleinen Serie des Schwalbenshirts. Grund dafür ist ein neues Druckverfahren gewesen...das leider im Nachhinein enttäuschend war. Bei dem Trabant würde es mich sehr stark wundern wenn sich da etwas lösen würde.

Wie ist denn die momentane Lieferzeit für ein Tshirt und Aufkleber. Kannst du das ungefähr sagen oder wird jedes Shirt erst nach Bestellung angefertigt?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hallo,
    hab grade geschaut und nix gefunden, deshalb eine Frage:

Habt ihr schon oder noch vor, ein Tshirt mit einem 353er Wartburg zu produzieren?

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Zitat von toffel44

Wie ist denn die momentane Lieferzeit für ein Tshirt und Aufkleber. Kannst du das ungefähr sagen oder wird jedes Shirt erst nach Bestellung angefertigt?

Das hängt ganz davon ab welches Shirt du haben möchtest. Wir haben einige auf Lager und andere produzieren wir erst. Das ist also recht unterschiedlich.

nuuuur geil das shirt..... ohne scheiß... und das plakat ist natürlich auch nur gut !

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!