Der Tag danach..... :-!

• Erstmal. Frohes neues alle zusammen. Wilkommen im Jahr 2010.

Das war ja ne geburt XD ich weis gar nicht wie ich überhaupt die tastetn hier bedienen kann. ich bin bestimmt immer noch ramm voll. erst raclett gemacht und dann nen 3/4 kasten bier verschwunden gemacht.
    und dann auf silverster die flossen angekokelt ... und so einen schädel hatte ich ja noch nie :D ich könnte kotzen. baaaaaa

und wat hab ihr so lustiges erlebt ?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Re: Der Tag danach..... :-!

Zwei Flaschen harten Punica Stoff eingenommen... mir geht's gut. :rockz: Ansonsten war's halt Silvester wie immer, nämlich viel zu laut. Bin jetzt noch fast taub, weil 10 meter neben mir so ein La Bomba explodiert ist. :motz: Wer sowas kauft und für solchen Blödsinn verwendet sollte echt verknackt werden. Das Zeug ist reiner Sprengstoff...

Gesundes neues ihr verrückten ;)

mir gehts auch gut! mehr schlaf wäre aber besser gewesen.

zu trinken gabs bei mir zum essen schön bier und nach 12 nur cocktails :D

grüße

20 packen la bomba verschossen...
    haufen raketen in den himmel geschnickt

und ich hab waldmeister vodka für mich entdeckt :D

sind sogar noch alle finger drann. bloß der daumen ist angekokelt

also wirds nen gutes jahr :cheers:

Also mit den La Bombas hatte ich irgendwie keine Probleme auch wenn sie direkt neben mir explodiert sind. Ist irgendwie genau der richtige Knalleffekt den die Dinger haben find ich...

Naja wir haben uns so gegen 22 uhr auf ne große wiese bewegt (natürlich auf meinem Privatgrundstück ^^), da Feuer gemacht und dann haben wir so kleine Butangaskartuschen reingeworfen.
    Naja, hat leider nur bei einer von 4 richtig geklappt. Die anderen 3 haben bei der Explosion das brennende Holz schon sonstwohin gehauen, sodass das Gas nicht mehr entzündet wurde.
    Aber einmal gabs ne richtig feine Stichflamme :)

achja pils,hefeweizen korn, tiramisu vom boden gegessen schließlich um 2 beim saufen eingeschlafen tada vorhin n riesen kater aber nach dem ersten bier war die katz wieder da............. :cheers: frohes neues jahr

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Zitat von Luftpumpe

Also mit den La Bombas hatte ich irgendwie keine Probleme auch wenn sie direkt neben mir explodiert sind. Ist irgendwie genau der richtige Knalleffekt den die Dinger haben find ich...

Naja wir haben uns so gegen 22 uhr auf ne große wiese bewegt (natürlich auf meinem Privatgrundstück ^^), da Feuer gemacht und dann haben wir so kleine Butangaskartuschen reingeworfen.
    Naja, hat leider nur bei einer von 4 richtig geklappt. Die anderen 3 haben bei der Explosion das brennende Holz schon sonstwohin gehauen, sodass das Gas nicht mehr entzündet wurde.
    Aber einmal gabs ne richtig feine Stichflamme :)

:crazy:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

leider kann ich nicht berichten mich hier nach dem allgemeinen ideal verhalten zu haben, also
    -mich mit terpentinersatz zur besinnungslosigkeit getrunken zu haben,
    -mit 5 labombas ne 13kg butangsflasche gesprengt zu haben undzwar in der garage meines nachbars
    manmanman

also frohes neues und herr regne hirn vom himmel jedes silvester aufs neue.
    leute die harten sprengstoff in menschenmengen, unter fahrende autos oder in briefkästen, mülleimer, besetze telefonzellen oder wasweisich werfen denen sollten einfach beide hände abgesprengt werden....

Zitat von scrap

leider kann ich nicht berichten mich hier nach dem allgemeinen ideal verhalten zu haben, also
    -mich mit terpentinersatz zur besinnungslosigkeit getrunken zu haben,
    -mit 5 labombas ne 13kg butangsflasche gesprengt zu haben undzwar in der garage meines nachbars
    manmanman
    ...

War das nun Ironie?? :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

ohmann silvester war richtig geil...
    hör aber nun irgendwie sonen schönes rauschen in den ohren -.- 9mm schreckschuss pistole näch.. laut laut mit den richtigen knallern oben drauf! naja nützt nix ich hoffe das geht weg :D
    und getrunken hab ich auch nur bier und vodka-energy.. und davon aber nicht zu viel ! gab heut mittag nämlich lecker essen und dafür musste ich ja fit sein :D
    frohes neues

ne... ich hab jetzt lecker suppe gegessen und nur gechillt... aber es wird nicht besser :D ich treff nichtmal mehr wenn ich zocke XD .

ich hab gestern nur ne rakete flasch rum in den kasten getan :D flacshen putte und eine seite rausgesprengt ^^ sah au 3m entfehrung sehr lustig aus :D

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Kopfschmerzen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Mir geht's ganz gut aber meiner Freundin geht's noch nicht so gut...
    Aber trotzdem frohes neues

MfG. Keule

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!