Re: 22/23. januar Oldtema in Erfurt (2011)
Da Simmer dabei
![]()
Da Simmer dabei
![]()
...ich bin och wieder dieses Jahr dabei...und werde mir am Sonnabend nen paar tolle Fzg anschauen...bin zu erkennen am " VTR-Forum T-Shirt "
![]()
bei mir stehts nun leider 50/50 ob ich fahre..
. also macht mal einer ein paar schöne bilder wenn ein paar schöne fahrzeuge dort sind!
Ich werd diesmal nicht hin. Hab irgendwie keinen Teilebedarf ![]()
...ich such noch nen alten DDR-Helm...ich muss da hin...vieleicht gibts was für mich
manche sachen sind halt teuer....
schau mal bei e...y da bekommste ddr helme für unter ein 50er ![]()
weis zufällig einer was da für simson teile händler an start sind, will mir eventuell ein paar teile vorbestellen ![]()
Der aus meiner Signatur ist da...
Felkler der dreckige Hurensohn kommt bestimmt auch !!
ich bin auch am start !
werd paar mopeds holen !
mfg
...wie gesagt ich bin ab 13.00 am Start
zu erkennen am schwarzen VTR-Forum Shirt hinten ne VTR drauf vornr nen Honda Flügel mit Nickname
Ich geb och nen Bier aus ! ![]()
War echt richtig geil!! Paar Bilder kommen morgen online auf unserer seite!!
MFG
fand es dieses jahr besser als voriges jahr! aber dieses jahr brauchte ich nichts weiter.... eber etwas kleikram findet sich immer! ![]()
dieses jahr ist mir auch so ein typ aus so ner trödler reportage übern weg gelaufen, kein plan mehr wie der hieß, aber in der repo. fuhr er trabant und sammelt radios... ![]()
Wir wollen jetzt gleich auch noch schnell mal hinschauen. ![]()
War gestern dort,fand's nicht schlecht.War wieder mal übel viel los.
Gab viel sinnlose Sachen,hab aber paar schöne Teile gefunden.Wetter war dieses Jahr Top...
Den Wolga fand ich am besten...
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3191z0548npo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3192umer98c7.jpg]
Ich fands ok. Einige Händler hatten ja Vorstellungen.. ![]()
Hab noch ein paar schöne Teile für die N gefunden..
Also kann ich zufrieden sein, gebraucht habe ich ja sowieso nichts.. ![]()
ich muss leider sagen das ich immer wieder bei vielen Händlern aggresives Gewinnstreben feststellen musste....mann einige hatten Vorstellungen das ging gar nicht !!!
...aber auch ich habe ein Schnabber gemacht und eine schöne DDR-Eierschale mit Schild für 2,50 € gekauft
![]()
Bilder von der Oldtema sind nun auf unserer Seite online!!
MFG
soll wohl nicht so dolle gewesen sein mit simson kram... sonst kamen wir immer mit nen kofferraum voller tiele wieder und jetzt kam mein kumpel mit ner hand voll kleinkram wieder.... soll wohl einfach zu teuer gewesen sein , da kannste auch neu kaufen im shop...
Die Preise waren dieses Jahr wirklich bei vielen echt heftig! Ein son Typ hat ein paar günstige Simsons und MZs verkauft, aber gegen Mittag stand da schon nicht mehr viel... Ansonsten: viel mehr los als die letzten Jahre. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!