Habe mir ein LTM 105 23 PS Version bestellt und wollte mal fragen ob man da den luftfilterkasten so bauen kann wie beim LT BB3? also reicht die fläche?
MFG HOTTE
LTM 105 LUFTFILTERKASTEN
-
-
Re: LTM 105 LUFTFILTERKASTEN
Nein die reicht leider nicht aus. Du musst den halben Kasten durchlöchern um genug Luft zu bekommen. Ansonsten lässt er sich nicht richtig abstimmen. Daher steht er auch in der Kategorie Rennmotoren.
-
KRIEG I DA IRGENDWO NE ANLEITUNG HER?????
MFG -
oder du nimmst gleich ein offenen
-
ja das ginge auch abe wollt mal wissen ob das geht mit kasten .... wollte das eigentlich so haben
-
Zitat von HotteKRIEG I DA IRGENDWO NE ANLEITUNG HER?????
MFGFINDEST DU DAS GUT ZU LESEN???
Nein? Ich auch nicht, also lass bitte das rumschreien! Danke.
Ich möchte dem Jan da nicht vorgreifen, aber tus einfach mal ein bisschen. Also du müsstest dann die hintere Wand des eigentlichen Luftfilterkastens (dort wo seitlich der filtereinsatz sitzt) noch aussägen soweit es geht und dort zusätzlich offenporigen Schaumstoff befestigen (ankleben). Als Verbindungsgummi kann man einen MZ ETZ 250 Ansauggummi verwenden, den man entsprechend anpasst.
Ist halt alles nicht mehr ganz so einfach und bedarf auch ein wenig Bastelgeschick. Wenn du das garnicht hast, dann bring das mopped zu LT und lass es gleich umbauen. Ist sicherlich nicht die preisgünstigste Variante, aber du hast ja auch nicht den billigsten Motor genommen...
-
also wie der kasten vom bb3 plus das was du noch geschrieben hast rürfte reichen
-
Könnte reichen. Musst du aber ausprobieren. Wart aber erstmal ab bis du ihn hast. Ich glaube (!) das da eine Extraanleitung in Arbeit war.
-
okay okay danke du
-
Zitat von Hottealso wie der kasten vom bb3 plus das was du noch geschrieben hast rürfte reichen
syr aber hauptsache ich hab nen 105er mit 23 ps bin aber zu blöd nen luffi umzubauen.
du bist genau so einer der alles mundgerecht vorgelegt haben will.LT würd dir schon sagen wie das geht und wenn du es nicht hinbekommst dann lässt es halt machen.
und ob das dann reicht kann dir doch keiner vorher sagen,wirste beim abstimmen merken. -
-
Mensch da ist nun wirlich nichts bei. Weisste was mach einfach keinen Luftfilter dran geht doch auch"""
-
lol joa so kannst ja dein hobel hin huren
-
-
Bitte alle mal beim Thema bleiben, denn sonst gibts Kurzzeitsperren zum Abreagieren.
-
Simsonfreak hat schon alles gesagt. Wichtig ist dort das wesentlich mehr Luft durchkommen muss als beim normalen LT Umbau. Wenn du es nicht hinbekommst machen wir dir das auch.
MfG Jan
-
Machs so hier, das hat meinem 60er auch gereicht
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100105/temp/mrmvp78q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100105/temp/d5d7ycm4.jpg]Aber Achtung bei nem 60er kann man Aufwand und Nutzen hiervon nicht ins Verhältnis setzen, schließlich darf man nicht durch 0 dividieren
mfg
-
Filterfläche = Leistung oder was?
Man kanns auch übertreiben^^
-
-
Und warum machst es denn dann, wenn du es besser weist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!