Re: bremssattel Adapter 280 er scheibe
Warum verkauft ihr dann sowas nicht öffentlich??
Warum verkauft ihr dann sowas nicht öffentlich??
hier smashs adapter
https://www.simsonforum.net/smashs-beschle…-xd-t60101.html
gruß
also gsd das angebot is zwar gut aber ganz schön teuer..wie viel würden die kosten wenn man ca 10 stück nimmt..für rs sattel mit ner 280er scheibe??
mfg mr blonde
Oder einfach in Serie anfertigen und dann an Ostoase und AKF weitergeben. Wenn der Preis niedriger wird, gibt es da auch sicher Absatz!
Mfg
@+Mopped+
da bin ich ganz deiner meinung..gibt ja sehr viele die einen brauchen und das wäre eine erleichterung für alle..
mfg mr blonde
na kommt jungs soo schwer ist das nun auch nicht!
einfach ne 10mm aluplatte nehmen die löcher bohren und zum ausgleich zwischen sattel und gabel kleine hülsen drehn lassen
ich würde nicht mehr als 20 eu dafür ausgeben , zumal man das auch selbst bauen kann
ja schon..aber das mit den hülsen find ich schon wieder misst..da das dann so übelst wuchtig wirkt..wenn dann würde ich das glei mit raus fräsen wenn das geht..bzw schneiden und dann mit in drehmel noch bisl fräsen bis es passund dann wird es wieder ungenau..und das will ich net.deswegen meine fragen nach was schon bearbeiteten ..aber nuja wird mir nix anderes übrig bleiben..irgendwo muss man ja sparen..denn für 75 euro is das schon ganz schön happig...
mfg mr blonde
Naja ich sag mal es ist nicht alles Gold was glänzt! Die Probleme einer Serienfertigung gehen schon bei der Marzocchi los. Die Lange hat eine andere Anordnung der Aufnahme als die kurze Variante. Welche also nehmen? Das nächste Problem sind die Scheiben. So bald ich Floater habe muss ich, je nach dem wie weit außen diese liegen, ggf. die Position des Sattels weiter nach außen legen. Bei 10 Stk. würde man ugf. bei 35€ ankommen. Und wir haben es noch nicht aufgenommen, weil wir erst vor kurzem überhaupt ein solches Teil gemacht haben und dafür das CAD Modell gemacht haben und wir auch keine Zeit finden, unsere Homepage upzudaten...wie man ja an den News sieht.
MfG
na gut das stimmt allerdings.und dazu hat evt auch jeder ne andere vorstellung..mmmhhh
klingt logisch..aber 75 euro is schon ganz schon teuer..
mfg mr blonde
wenn man aber es mit hülsen macht wirkt das sicherlich nicht wuchtig uns ist durch das drehen der hülsen und die plane aluplatte auch wirklich glatt und auch nicht schief
im endeffekt mus jeder für sich selbst wissen wie der das nun macht
ich werde mir es selber bauen da ich sicherlich keine 150eu für 2 aluklötzer ausgeben werde
na wenn du schon 2 fertigen lässt wirds billiger ! Das war der Kundenadapter. [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7vbq-20.jpg]
MfG
ja das klingt logisch und das habe ich auch nicht gemeind sondern wenn man das zuerst ausschneiden würde (den versatz) und dann mit in fräser nacharbeiten würde
..also nix mit deiner methode.rein von der machart her is das sicher einfacher und geht besser aber ich wollte das eigendlich nicht so machen aber im notfall geht das auch so.ich hoffe ich find noch jemand der mir einen fräsen kann..für weniger geld denn 75 is mir zu viel.. oder ich feil mir doch was
mfg mr blonde
aber für die 280er scheibe passt der aber nicht oder habt ihr da noch ein anderen..da der ja für die 220er is wie mir das scheint..
mfg mr blonde
Ja war für eine 220er...wir machen aber z.Z. einen für eine 280er.
MfG
Nix mit notfallvariante das passt schon so
und außerdem sind bei mir keine rs sättel und dann auch für links und rechts
Für 75€ lass ich`s mir lieber von einer netten Dame aus`m käuflichen gewerbe mir der Nagelfeile machen.......die macht auch ne schönere Gravur
weiss schon..wie du nur wieder anspringst wie ein schiesshund war doch net böse gemeind..aber würde ich gern mal sehen wenn das fertig ist..wenn du das machst wird das schon gut aussehen..wie dein mop
echt das will ich sehen
mfg mr blonde
habe mir einen machen lassen aus nem stück stahl ( nur weil ich mit der feile nich so gut umkann )......... aber vom ding her kann sich das locker flockig jeder selber machen das ist echt kein akt! man muss sich halt nur hinstellen!
ndmss WiZi
an dem hinstelln haperts bei mir schon seit fast 3 monaten... und ich hab sogar ne fräse zu hause... und auf arbeit auch noch, da müsste ich nich mal mit der feile anrücken aber iwie bekomm ichs nich gebacken^^
vllt kann ich mich ja demnächst mal wieder durchringen 1-2 zu bauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!