Gleh gauf, bin beim Ebay stöbern hier über diesen 60/8 gestolpert
...fand den so interesant das ich den glei mal als Anlass fürn Thema nehmen wollte...hier erstmal dr link....http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylind ... 97985...so, nun bin ich gespannt auf Meinungen und Kommentare ![]()
60/8 Kanal
-
-
Re: 60/8 Kanal
1. Forensuche benutzen.. wurde schon 1000x diskutiert
2. Ebay - sagt eig. alles über das Ding
3. Schonmal drüber nachgedacht warum keine Sau sonst 60/8 verkauft?!mfg
-
ich sag nur NULL Bewertungen !!!!
Also etwas Vorsicht walten lassen
-
der reinste mist einfach.

-
Also auch so ist das kein Zylli für mich, finde wenn der ab 6000 U. los geht zu hoch für mich als Alltags fahrer

-
ich finde so schlecht sieht der gar nich aus der geht bestimmt nur wie ist halt die frage. und übrigens nicht alles was von ebay kommt ist schlecht

-
Da haste Recht Hauke, aber ich denk mal bei der Auktion kann man sich schnell ein Urteil bilden...

Gibbet eigentlich 20,5 mm BVF Vergaser?! Ne oder?!

-
Aufjedenfall ist der preis enorm der schon jetzt geboten wird, also ist doch was dran je mehr Kanäle desto besser

-
da sieht man echt mal das manche nur nach kanälen bieten und nicht auf namen

-
Die Formel für Leistung? Kanalzahl x Hubraum²
Kanäle statt gequäle eben

-
Naja wenn man das geld hat^^
Dann würd ich mir dann einfach mal hohlen, und ausprobieren
Auch wenn er schon beim kicken klemmt, man weiss ja nie xD -
-
also der verkäufer kommt aus exdorf das ist in der nähe von meiningen und somit in der nähe von ASR-Racing KBM-Racing und 2-Stroke-Racing-Parts somit kann man den kreis schon mal enger malen

-
Also mich würde wirklich interessieren ob der läuft und wie
Aber man kann den Käufer ja nicht mehr sehen neuerdings, oder? -
Hi,
ich denke sehr wohl, dass der zylinder läuft! alleine schon wie die Kanäle eingefräst wurden zeigt, dass er ahnung hat. ausgedreht und neue buchse eingesetzt. zudem ist es ein 6 kanal mit 2 NA. die verarbeitung sieht wirklich gut aus. das der zylinder schrott ist würde ich nicht sagen!
MfG
SB -
wenn diese bilder stimmen würde ich das auch sagen.
MfG
-
woher weißt du das die buchse raus war und ne neue drin ist?
-
Ich glaube auch nicht das es Nebenauslässe sind. Wenn doch dann liegen die mit den Überströmern auf einer Höhe....wie doof ist das denn?
-
Zitat von BombenSVHi,
ich denke sehr wohl, dass der zylinder läuft! alleine schon wie die Kanäle eingefräst wurden zeigt, dass er ahnung hat. ausgedreht und neue buchse eingesetzt. zudem ist es ein 6 kanal mit 2 NA. die verarbeitung sieht wirklich gut aus. das der zylinder schrott ist würde ich nicht sagen!
MfG
SBNehmt doch mal bitte die Scheuklappen vor den Augen ab

Er hat zwar 4 Fotos drin man erkennt jedoch auf keinem was genaues, aber ok die Bewertungen sprechen für ihn

mfg
-
Also wenn ich nächstes mal son teil auf ebay finde kaufe ich den und werde den Testen.... immer diese diskosionen von Läuft, Läuft nicht, wenn derjenige so ein Zylinder mit sovielen Kanälen baut, sich die mühe macht den Zylinder aus zu buchsen usw. dann wird der ja wohl laufen, naja das mit den 14 ps sei jetzt mal dahingestellt, zum beispiel mal ein 50er Kreidler Zylinder http://www.kreidler-world.de/mediac/400 ... C01033.jpg ist auch nen 8kanal zylinder und läuft auch, also warum nicht auch bei Simson, manche leute denken immer noch nach der Regel:,, Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht!" Deswegen wie einige posts vorher schon geschrieben wurde nehmt mal die Scheuklappen ab

So genung gemeckert

Schönen Sonntag noch
Hoymann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!