Re: Forum extrem langsam
Ich glaub Providerwechsel gabs schon genug (?).
Ich glaub Providerwechsel gabs schon genug (?).
Wieviel Traffic hasten du? ![]()
Traffic ist bei goneo unbegrenzt.
Mein Forum hat zwischen 20 und 30 GB pro Monat an Traffic.
wieso stellst du nich einfach mal nen klitzekleinen link ein, dann kann man ja mal draufschauen. traffic ist nicht alles im leben ![]()
Ähm, man kann durchaus mit einer Suchmaschine der Wahl nach goneo suchen, oder?
Aber trotzdem nochmal als Link zu meinem Hoster: Goneo und zu meinem Forum: SuperPanda
Gerade wieder extreeeeem langsam mit etwa 10 Minuten Ladezeit..
gestern bzw vorgestern abend ging es gar nicht und gerade auch weider voll langsam
Ja is echt zum...[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6524]
netghost78: ja so fit bin ich im umgang mit suchmaschinen ![]()
nee es ging um dein forum. ich habe kurz reingeschaut, würde aber sagen es ist von der größenordnung einfach ein stück schmaler als das simsonforum.net
Es wirkt jetzt auf mich auch erstmal sehr übersichtlich und einfach, vielleicht aber auch nur weil ich nicht angemeldet bin. Lässt sich sehr schwer abschätzen, auf einer Skala von 1-x wo man sich befindet, aber glaub mir bitte, Thalion ist sicher kein Anfänger auf dem Gebiet und er hat im Laufe der Entwicklung einige Forenhoster durchprobiert.
Aus meiner eigenen Erfahrung (aber nur bezogen auf Webseiten) kann ich sagen, dass ich auch 4 oder 5 Hoster durchprobiert habe und immer wieder war irgendwas. Da draußen gibt es Anbieter wie Sand am Meer, aber die zuverlässigen Perlen muss man halt finden. Gerade für ein Forum dieser Größenordnung.
Langsam ist gar kein Ausdruck!!!
Manchmal gehts auch garnicht. Erst dachte ich es ist nur wegen meinem PC aber vom I Phone ist es genau der selbe mist. ![]()
ZitatEs wirkt jetzt auf mich auch erstmal sehr übersichtlich und einfach
Jep, ist es auch, so einfach wie der Fiat Panda halt ist.
Trotz alledem haben wir derzeit 126067 Beiträge in 6897 Themen. Haben 541 angemeldete Mitglieder und 663929 Aufrufe seit dem 24.4.2003, also durchschnittlich 267 pro Tag.
Das ist aber nicht das Thema. Es würde ja niemand was sagen, wenn es in den Stoßzeiten mal etwas langsamer sein würde, aber es kann nicht sein, daß ich mehrmals am Tag das Forum gar nicht erreiche. Und genau das ist mir bei goneo (das Forum habe ich 11/2006 übernommen und zu goneo geholt) noch nie passiert, und ich bin oft dort unterwegs, weil Mod und Admin.
ZitatThalion ist sicher kein Anfänger auf dem Gebiet
Habe ich nicht behauptet, aber manchmal fehlt halt der entscheidente Tip, ist bei mir nicht anders.
Ich hatte ob der Preise auch Bammel, ob das alles so läuft, aber ich bin nicht enttäuscht worden.
Und es hat nichts mit dem Forum an sich zu tun, daß es zeitweise gar nicht geht, sondern einfach mit einer Überlastung des Servers.
Anderes Beispiel: Schaut mal auf http://www.ghisler.com, dort sitzt auch ein phpbb und sollte damit vergleichbar sein. Dort gibt es solche Ausfälle nicht.
Bis eben ging grad mal wieder nix! Hat also nix mit der Anzahl der User zu tun!
Wow, ich kann mal wieder hier rein schauen..
wie geil ist das den? ![]()
Das Problem scheint tatsaechlich der besucheransturm gewesen zu sein. Ich habe etwas geschraubt so dass alles okay sein sollte. Mehr werden wir dann heute in den Abendstunden sehen. Vielen dank fuer eure Mithilfe und Verstaendnis!
Ein Besucheransturm um kurz nach 6?
Ich glaube eher nicht.. aber jetzt scheint es zu gehen..
Gestern abend war übrigens auch alles tot.. naja.. du machst das schon!
gestern abend ging nix..........kein reinkommen....
seite ladet.....seite ladet....seite ladet.....und wenn die seite nicht mehr ladet.....dann sind wa alle eingepennt
von 9°° -10,45 ging ma wieder nix ![]()
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table './hancom_simsonforum/phpbb3_wwh' is marked as crashed and should be repaired [145]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: "keine-antwort@simson-portal.de"
und ich wollte berichten wie geil battlefield is und kam nich rein hier. ![]()
Heute nacht ging von etwa 23h bis 2h nichts. Und da war ganz sicher kein Besucheransturm.
Heute von um 5-6Uhr frühs ging auch nichts.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!