Mein 130er Möp...Update Seite 7 oben

• Re: Mein 130er Möp...

Besser kann man es nicht Ausdrücken. :thumbup:

Gruß Christian

Zitat von WiZi

endlich mal wieder ne richtig schöne "hau drauf diskussion"........ mensch da fühl man sich ja an alte tage erinnert!! XD

wie doch eine einfach meinung über ein moped .....in mopsgeschwindigkeit.......zu einer "ich lass deine mudda ausm keller" diskussion ausaten kann :D zu geil^^

Jope

mich würden mal bilder von deinen mopeds interessieren............ denn wenn das alles solche stino buden sind bist du mit deiner "scheuklappen meinung" in soeinem breitgefecherten forum falsch ........in diversen orginalforen, wo du gesteinigt wirst wenn du nur nen nabenputzerring montierst, bist du sicher besser aufgehoben!

Ach man ey wer mit dem Mutterblödsinn angefangen hat ist ja nicht von der Hand zuweisen. Ich hab ne Stinknormale S51N mit ein paar S50 Teilen alles dezent in schwarz mitm S70 Motor. Ich hab nichts gegen Umbauten etc. ich finde es nur leichtsinnig 30PS am Standard S51 Rahmen durch'n Straßenverkehr zu schieben und dabei noch von dezent zu sprechen. Aber Erfahrungen muss jeder selber machen, wenn die Haare erstmal woanders als nur auf'm Kopp wachsen denkt man meistens anders.

In diesem Sinne Horrido ihr Belehrungsresistenten... ;) ;) ;)

Ich denke doch immer nur an die Frau mit Kinderwagen... :o :?

tja und was is mit den alten omma`s und oppas`s ? :D

ne mal im ernst

klar ist deine sicht der dinge durchaus richtig ..........aber du musst auch mal sehn das nicht der 130ccm motor die frau samt kinder umnietet sondern der fahrer der diesen motor bewegt........und das scheint mir nen ganz vernünftiger kerl zu sein denn er schonmal ne scheibenbremsanlage verbaut und was für "nicht sichtbare" fahrwerksmodifikationen in dem bike stecken kannst du auch nicht wissen

viel schlimmer finde ich die leute die mit ihrem 70er auf biegen und brechen bei nur jeder erdenklichen möglichkeit rumbrettern wie die sau ....egal ob spielstraße oder 30er zone ...... und bei denen dann nur 2 blinker funktionieren, der reifen abgefahren und keine spiegel dran sind

denke mal drüber nach bevor du hier mit beleidigungen und erhobenem zeigefinger amok läufst!

ndmss WiZi :strange:

Warum ihr dem immernoch Beachtung schenkt :strange:

Weiste ich liebe es immer wenn Leute sich über andere mopeds beschweren aber selber womöglich, genau wie hier im Forum, noch den Füßgänger Status geniesen :heuldoch:

@Gramont: Nettes Möp :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ich hier immer Cops lese, da gehörst du bestimmt dazu Jope, hoffe es haben schon andere mitbekommen ;)

Werde auch jetzt mal den Admin bitten diese Spamerei aus dem Thread zu löschen...

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

in mein Thema hatte er sich auch schon ausgelassen aba das war in 5 min wieder gelöscht da nix sinnvolles drinstand ^^ Also ich Finde sein Moped 1 sahne =)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Mir gefällt der Zündschlüssel richtig gut! Die alten sieht man ja kaum noch.
    Die Idee mit dem Zylinderkopf hatte übrigens Klappstuhl mal in einem Telefonat geäußert und ich konnte JanSchäffer davon überzeugen das damit mal umzusetzen und ich finde es sieht wunderbar aus.

Ich glaube das Wort "dezent" wurde auch mehr auf die Optik bezogen, als auf die Technik. Ganz ehrlich. Ich kenne T_Grammont und auch den Umbau des Fahrzeugs. Da hab ich bei beiden keine Bedenken. Durfte während meiner knapp zwei Jahre bei Langtuning schon richtige Seelenfänger sehen. Es wird dann kritisch, wenn so ein Motor in einem Fahrzeug steckt, dessen Bremsen nichtmal die Serienwirkung erreichen. Da wird einem erst anders... :help: Durfte ich sehen und hat mich nur gefreut, als der Kunde wieder außer Sichtweite war...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von Jope

Naja wie auch immer... :rolleyes:

Also wenn Jope nicht Almklausi ist, dann weiß ich auch nicht (siehe Signatur und peinliches auftreten :heuldoch: ).
    Also Bildung ist nicht deine Stärke oder? Du bist ja so alt und weise , dabei drückt sich ein 12 Jähriger besser aus als du. Sorry, aber solche Kollegen wie dich gefallen mir am besten, spiel nicht so viel Wow und komm mal wieder in die Realität zurück.

Ach übrigens nettes Moped :thumbup: :rockz: . So gefällt mir das , Stinooptik mit technischen Leckerbissen und Leistung.

MfG Franz

Ich finde die Simme auch geil .Auch wenn der Zylinderkopf keinen Schönheitspreis bekommt
    siehts doch noch einigermaßen stimmig aus und allemal schöner als nen Wakü ...und dann die Power ~grins~,da kann man schon mal Abstriche machen .
    Und schon gar nich wünsche ich hier irgendjemanden die Cops ans Fell. By the way, mit der Karre hat man wenigstens ne reelle chance zu entkommen :rockz:

Bin mal gespannt aufs Vid

Zum Thema Sicherheit würdch gerne mal einen Bremsvergleichstest zwischen ner getunten Simme mit SB und ner alten MZ mit Trommeln sehen .
    Ich denke nicht das die Simme verliert, vom Handling mal ganz abgesehen ...

S51E

Zitat von T_Gramont

Nun Gut, da werde ich mich mal nich so lange Feiern lassen und das Ding mal Tanzen lassen.
    Jetzt auch mit neuen Auspuff. :D

los bild her von der flöte :D

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Jope

Ach man ey wer mit dem Mutterblödsinn angefangen hat ist ja nicht von der Hand zuweisen. Ich hab ne Stinknormale S51N mit ein paar S50 Teilen alles dezent in schwarz mitm S70 Motor. Ich hab nichts gegen Umbauten etc. ich finde es nur leichtsinnig 30PS am Standard S51 Rahmen durch'n Straßenverkehr zu schieben und dabei noch von dezent zu sprechen. Aber Erfahrungen muss jeder selber machen, wenn die Haare erstmal woanders als nur auf'm Kopp wachsen denkt man meistens anders.

die s51 is net stinknormal die hat ne scheibenbremse
    und hier im thread war auch net die rede davon das die kiste im alltagsverkehr bewegt wird
    und man kann auch mit nem noch so großen motor vernünftig durch die ortschaft fahren
    fliegen lassen kann man es ausserorts
    mir selber wird schon schlecht wenn ich die ganzen roller kiddys mit ihren verschraubten plastik schüsseln meinen mit 80 am hellen tage durch nen wohngebiet heizen zu müssen

beim doms dauert das mit dem video bestimmt noch....der fährt doch nur bei 25grad, zum sonntag und das höchstens einmal im jahr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!