Re: Was fahrt ihr dieses Jahr so für Mopeds und Motoren ?
Da ist ist wohl noch bisschen Arbeit bei Honda Moped nötig
sieht zu unfertig aus
Da ist ist wohl noch bisschen Arbeit bei Honda Moped nötig
sieht zu unfertig aus
also laut den daten hier fährt die kiste nur lausige 80 XD http://www.moped-museum.de/sonstige-mopeds/honda-mb5-mb8.htm
ist halt nur die frage, was aschmed noch so dranne gemacht hat.
aber das ist ja ma echt hässlich dat ding
aber ...baa .. ne , geht gar net XD ich find die gabel sieht lustig aus. echt , die sieht irgnedwie sau dünn aus, muss man ja echt angst haben, dass was durchbricht ![]()
ja die gabel ist sau dünn^^ hatten wir mal in meinem 130er-moped verbaut, aber die sb ging auch nicht wirklich besser als ne trommelbremse und es war halt verdammt hässlich^^ an und für sich sollen die dinger nicht besonders gut gehen...
Hm, hab grad mal bei Mobile geschaut und son Teil gefunden. Mit 112cm³. Also ein bisschen bearbeitet und das Teil müsste doch gehen wie Sau oder ?!? Was ist das dann ?? Ein BB3 ?
also die dinger haben serie 80ccm... zylinder mit größerer buchse ist basis für n 130er ![]()
lt hat aber glaube auch aus dem 80er gussklumpen schon mal ne waffe gezaubert, wenn mich nicht alles täuscht
ich fahr wieder de ms50 bzw.. ms77, dieses jahr aber mit angepasstem mza reso...
Ich hab nen 70/4 von Ht
20er Bvf (oder mik denk aber nich ;D )
OriOptik Reso
Und endlich ner VAPE<3
Deckel sind beim Hochglanzpolieren und das geht bald scharf ![]()
Zitat von böhser_onkel1004das ist ne honda mb8 mit serienzylinder
FALSCH!! is ne Honda MB 5 mit 50ccm Motor! Original soll sie bloß 50 fahren aber mit ein anderen CDI und Übersetzung hab ich sie schon auf 60 gehabt
!
Aber es fehlen noch ein Kleinigkeiten wie Frontfender, Vorderlicht!
Schande über mein Haupt ![]()
Mein Gefährt befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich denke zum Saisonbeginn, wirds fertig sein..
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/5294/20100212141944.jpg]
Ramen ist Soweit fertig, als nächstes Kommt die Elektronik und dann der Rest.
Motor ist nen RT105S Variante 2, angegeben mit 23PS. 28er Mikuni TM, langes 5 Gang, gerade verzahnter Primar und MP-Reso. Motor ist nagelneu und noch keinen KM gelaufen.
kommt der motor mal auf den prüfstand? wrd mch mal interessieren ob die leistungm auch drin ist die draufsteht...
Ja ich denke schon, denn mich interessiert es ebenso, ob die angaben von RT stimmen..
was sindn das für schicke pneus?
sind die nich falschrum drauf?
Nein nein, die müssen so sein, sind richtig rum.. Aber ich weiß, dachte das auch als ich sie das erste mal montiert gesehen habe.. ![]()
Das sind Michelin...
Motor ist bestellt...jetzt heißt warten.
also sehr interessantes projekt... mir gefallen die felgen übelst gut und die reifen ![]()
wie breit sind die denn ? mfg
Mash: Viel Spaß bei 2 Monaten^^
Also ich werde dieses Jahr ne Stino KR51 / 1 und meine S51 fahren, die ich aber nocheinmal neuaufbauen werde...
Geplant ist der neue 70/4 Spezial von LT mit LT 09 Reso, 5 Gang Getriebe, RZT Rennzündung (Die ich schon habe) und nen spezial angefertigten Zylinderkopf von SMU!
Und mal sehn was noch so für kleine Spielerein folgen werden ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!