Re: Mein Mtx 130 Unterbau
Man drückt die 2 komponenten aus den Spitzen, dann macht man beides auf ein blech oder so, vermischt es und trägt es dann auf die Stelle auf die man auffüllen will!
Man drückt die 2 komponenten aus den Spitzen, dann macht man beides auf ein blech oder so, vermischt es und trägt es dann auf die Stelle auf die man auffüllen will!
ach so also ähnlich spachtelmasse.
danke für die antwort
Ja genau, nur es is einfacher den Härter zuzumischen da ja beide Komponenten gleichzeitig rauskommen ![]()
Was ist das nun für ne Kw? ist die zusammengesetzt? Oder sind da Aluplatten an der Seite eingebraten?
http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29
Ja und weil der Zylkinder ja mit GG-Buchse betrieben wird, kommt er von der Höhe auch mit dem kurzen Pleuel zurecht.
EXAKT ![]()
Okay, Schneggen, des wollt ich doch nur mal wissen................
![]()
Zitat von HagiHagen
Ja und weil der Zylkinder ja mit GG-Buchse betrieben wird, kommt er von der Höhe auch mit dem kurzen Pleuel zurecht.
Was ist eine GG-Buchse? Grauguss? Und was hätte dies mit einem zu kurzen Pleul zu tun? die werden doch mit 100mm Pleul gefahren und die Welle hat doch sicher auch eins!?
GG = Grauguss ![]()
der laüft doch schon!
ich wollte nur wissen was die buchse mit dem kurzen pleul zu tun hat? und der 130er ist doch beschichtet komme nicht ganz mit!?
Kann man nur wissen, wenn man schonmal einen gebaut hat.
Vllt hat er nen kaputten Zylinder gekauft und ne GG eingeschrumpelt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!