Hallo,
Ich hab durch zufall ein Angebot gefunden, wo einer einen SR50 mit beiwagen verkauft.
Link: Hier klicken
Gab es den original mit Beiwagen oder ist das Marke eigenbau?
MfG
Hallo,
Ich hab durch zufall ein Angebot gefunden, wo einer einen SR50 mit beiwagen verkauft.
Link: Hier klicken
Gab es den original mit Beiwagen oder ist das Marke eigenbau?
MfG
Re: SR50 mit Beiwagen???
Das sieht schon nach Eigenbau aus. Soweit mit bekannt dürfen Kleinkrafträder auch keine Beiwagen haben, mir ist auch keins bekannt, abgesehen von ein paar Eigenbauten.
is marke eigenbau. der hat ja och nen 16"rad drinne. würde doch beim roller garne passn
Dito.
Wenns nich ne umgebaute S51 mit diversen Rollerteilen ist.
MfG
die s53 mit scheibenbremse für 250 ist ja mal ne ansage...
da sieht man halt das simson qualität baut
selbst ein audi würde da an seine grenzen kommen
Das ist freilich Eigenbau.
Die S53 ist echt günstig, ich denke aber mal das ist eher der Preis für eins der anderen Mopeds, da fehlen ja echt viele Angaben im Angebot.
Hallo, Leute !!
Die SR 50 mit Beiwagen wäre doch super, würde mich echt interressieren!
Aber ich weiß nicht, ob man mit dem Gespann öffentlich fahren dürfte?
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber praktisch wäre es allemal, z. B. könnte man den Hund in den Beiwagen setzen, dann müßte er nicht immer zu Hause bleiben !!
Liebe Grüße Moni
Das wär zwar fein für den Hund.
Ich geh aber mal von aus, dass der Beiwagen nicht eingetragen und auch nicht eintragungsfähig ist.
Wers genau wissen will, wird sich mit nem TÜVer unterhalten müssen.
PS: schöne Grüsse an die Kupplung.
PPS: Wer unbedingt nen Beiwagen haben will, ich hab noch einen für S50/51 reumstehen.
Oder man kauft sich gleich diesen hier. Den gibts wahlweise auch mit Pritsche. Da hat man keine TÜV Sorgen.
[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/115/simson_sd_50_evo.jpg]
MfG
Hammer Ding nur leider fast ausgestorben und wenn man was findet dann nur für richtig viel Geld, ist dieses fahrzeug nur 1 sitzer? das währe natürlich Schlecht kann man keinen Mitnehmen
klar doch
hinten in der kiste
lol einmal beifahrer mit Keule auf Kopf geben damit keine geräusche aus kiste kommen sonst fällt voll auf
Hallo, Leute!
Das ist ja ein tolles Gefährt, da braucht man sich wegen dem Einkauf keine Sorgen mehr machen !!
Liebe Grüße Moni
jop und die dinger gibts auch mit bratwurschtbude drauf
top für jedes treffen
Bei gewünschtem 2-Personenbetrieb ist ein Krause-Duo die bessere Wahl.
Duo ist aber auch Hässlich wie die Nacht
ey nix gegens duo
dach runter, lederkappe auf und los gehts
find die dinger klasse, sind nur leider immer sehr teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!