mal wieder ein schickes teil powerd by mza

• Re: mal wieder ein schickes teil powerd by mza

naja neu is das nich, nur bissl aufgefrischt.

mein fall ist es nicht.

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

na über farbe braucht man ja jez net hier streiten :D , dat ding ist in 2 min umlackiert XD ...
    aber bis aufs gummi, siehts recht schick aus. solangs nicht montiert ist. ich bin mir net ganz sicher, aber ich mein mal das ding in nem montierten zustand gesehn zu haben, und es sa scheiße aus. ich dachte erst, das wäre so en teil, was ich gebrauchen könnte, aber bevor ich gekauft habe, hab ich zumglück davon en foto gesehn, wies montiert war...

ansonsten, einfach selber baun . immer schöner als gekauft.

oder einfach so lassen, wies von suhl aus gebaut wurde. sitz , wackelt und hat luft. und fucktioniert seid tausend jahren

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

also ich finds ganz cool habs in schwarz anner alltagshure dran und mir gefällts ist nur schwierig mit den wellen und ich finde auch das die dinger ein wenig zu stark angewinkelt sind aber sonst tolles extra ich hab leider noch die alte version ohne das das simsonlogo mit schriftzug reingefräst sind

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Geschmackssache.

Ich müsst mir das brechen verkneifen wenn ich das an ner Simme seh. Viel zu groß und vor allem keinen Nutzen. Da gibts dezente originale Haltebleche von der Telegabel wo man die Instrumente schön an den Lenker drehen kann und gut ist.

Zitat von ARV

Geschmackssache.

Ich müsst mir das brechen verkneifen wenn ich das an ner Simme seh. Viel zu groß und vor allem keinen Nutzen. Da gibts dezente originale Haltebleche von der Telegabel wo man die Instrumente schön an den Lenker drehen kann und gut ist.

zu groß? hast du das mal gesehen? sind normale 60mm tacho und drehzahlmesser und was ist nicht alles sinnlos?
    guck dir mal die lampenmasken an diesen plastescheiß sind die nötig? und bitte übertreibt nicht immer maßlos wie z.B. brechen oder sowas...ich finds schick und steh dazu :heuldoch:

Ich bin biersexuell

is doch das ganz normale Amaturenteil das auch an ner ETZ drannehängt.
    Also ich würd das bei meiner Karre nicht anbauen ohne das mir jemand Geld dafür gibt. :D

Zitat von robbx79

und bitte übertreibt nicht immer so mit "schick" und "geil" :strange:

jaja die älteren :sorry: herren unter uns haben halt andere schlagwörter wie steiler zahn oder so ne? ;)

Ich bin biersexuell

Also ich schreib jetzt mal nicht "Schick" oder "geil" :thumbup:

Mir persönlichj gefällt es sehr gut....ich finde das SImsomemblem recht gut gelungen!!!! EIne Optische Verbesserung würde ich sagen...
    EIn Kumpel von mir het den Vorgänger in Schwarz dran...mir gefällt es sehr gut...ein Nachteil und ne Verbesserungsmöglichkeit von mir persönlich!!!!!.....die Gummimanschetten die dazu sind drehen sich während der Fahrt!!!!
    Den Alu Träger von UNTEN mit einem 5er Bohrer anbohren, senken und eine 10mm Senkkopfschraube in den Gumme Drehen----Problem Beseitigt!!!!

Gutes Teil...Nur in Gelb mit grün-orangepearl-Effekt Noch Besser ;)

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Zitat von robbx79

das ist abgrundtief häßlich...die höhe der amaturen ist zum erbrechen :oops:

das ergibt kein gesamtbild,pfui :motz:

Mit Koso Tachos ( wie es mein Kumpel hat) sehr schön :thumbup:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

dann lieber die brille von GST , dort stimmt die höhe und der winkel

wenn das teil als untere lenkerklemmung und der obere teil der gummis in der klemmung wären dann siehts schon anders aus...

ein beispiel warum ich es nicht mag
    s50-alltagsmop-neuaufbau-lackset-fertig-t62717.html
    ab seite 4

na wenn man Tacho und DZM nich richtig in die Gummihülsen reinsteckt dann siehts wirklich scheiße aus :wallknocking: :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!