Selettra Zündung

• Hallo ich suche ne orginale anleitung für ne simson selettra rennzündung !!

findet jemand so was im internet oder hat jemand eine die er mir fotografieren kann und per mail zuschicken ???

• Re: Selettra Zündung

Hallo!

Was meinst du mit Anleitung? Die Verkabelung kann man nur in eine Richtung anschließen, das einzige wichtige ist die perfekte Masseverbindung von Zündspule zum Motor. Und der Zündzeitpunkt ist von Deinem Motor abhängig.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

die zündung wird nich an die batterie geklemmt :rolleyes:
    es ist garkeine lichtspule vorhanden

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Willst du die vilt in ne normale simson mit licht blinker usw einbaun ? Weill wen dan würde das nich gehen ansonsten brauchst du für diese zündung keine batterie

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

macht die zündung überhaupt licht, oder ausschlielßlich zündfunken?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

das ist eine reine rennzündung... :rolleyes:
    da ist sowas unnötig. die infos müsste man eigentlich wissen wenn man sich so etwas zulegt!

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

ne motorsägenmotor mit generator extra laufen lassen :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

klar batterie laden...tust ja grad so als wenn man die dann jedesma ladn würde nachdem man einmal gefahren is...

richtig SCARFACE, sowas aht ich mir auch schon überlegt...

Zitat von SimsonRobi

klar batterie laden...tust ja grad so als wenn man die dann jedesma ladn würde nachdem man einmal gefahren is...

richtig SCARFACE, sowas aht ich mir auch schon überlegt...

Dann solltest du Dich vielleicht mal in der Deutschen Sprache ausdrücken und ordentliche Texte schreiben, damit andere auch verstehen, was Du willst.

Licht einfach über Batterie, wenn man gefahren is einfach Ladegerät dran, was is da schlimm dran?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!