Hallo ich suche ne orginale anleitung für ne simson selettra rennzündung !!
findet jemand so was im internet oder hat jemand eine die er mir fotografieren kann und per mail zuschicken ???
Hallo ich suche ne orginale anleitung für ne simson selettra rennzündung !!
findet jemand so was im internet oder hat jemand eine die er mir fotografieren kann und per mail zuschicken ???
Re: Selettra Zündung
schaue doch mal bei googel bilder..
Hallo!
Was meinst du mit Anleitung? Die Verkabelung kann man nur in eine Richtung anschließen, das einzige wichtige ist die perfekte Masseverbindung von Zündspule zum Motor. Und der Zündzeitpunkt ist von Deinem Motor abhängig.
MfG RZT
braucht man die ne nur an die batterie klemm
die zündung wird nich an die batterie geklemmt
es ist garkeine lichtspule vorhanden
mfg
wien dann
Willst du die vilt in ne normale simson mit licht blinker usw einbaun ? Weill wen dan würde das nich gehen ansonsten brauchst du für diese zündung keine batterie
macht die zündung überhaupt licht, oder ausschlielßlich zündfunken?
das ist eine reine rennzündung...
da ist sowas unnötig. die infos müsste man eigentlich wissen wenn man sich so etwas zulegt!
mfg
naja klar kann man die einbaun...da lässt man einfach die blinker licht...über die batterie laufn
Ja genau...
Und wer lädt die Batterie? Jetzt sag bloß noch ausbauen und am Ladegerät laden...
ne motorsägenmotor mit generator extra laufen lassen
Da bauste dir 2 Laborbuchsen oder eine Zigarettensteckerdose ein, machst dir ein passendes Adapterkabel für dein Ladegerät und dann bräuchste zum laden nichtmal den Seitendeckel runter machen geschweige denn die Batterie ausbauen.
klar batterie laden...tust ja grad so als wenn man die dann jedesma ladn würde nachdem man einmal gefahren is...
richtig SCARFACE, sowas aht ich mir auch schon überlegt...
Zitat von SimsonRobiklar batterie laden...tust ja grad so als wenn man die dann jedesma ladn würde nachdem man einmal gefahren is...
richtig SCARFACE, sowas aht ich mir auch schon überlegt...
Dann solltest du Dich vielleicht mal in der Deutschen Sprache ausdrücken und ordentliche Texte schreiben, damit andere auch verstehen, was Du willst.
oh entschuldigung...ich hab mich ausversehen vertippt...
...
Licht einfach über Batterie, wenn man gefahren is einfach Ladegerät dran, was is da schlimm dran?
naja sag ich ja auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!