Wo bekomme ich so einen auspuff her?
-
-
Re: Wo bekomme ich so einen auspuff her?
von jedem Tuner wie LT, SM, RT bestimmt auch usw.. Musst nur sagen, dass du ihn hinten nach oben gehend haben willst..
-
Der LTM85 und der LTM105 sehen genau so aus!
MFG
-
Der Metra 75 auch.
basner, Kannst auch mal bei zb. Motopipes fragen und dir für deinen Zylinder einen anfertigen lassen.
-
Das ist unser LTM85, den gibts momentan von fast jeden Tuner. Es soll sogar Leute geben die hatten da mal einen Geschmackmuster Schutz drauf
MfG Jan
Wobei....es könnte auch der für den 105er sein...das stimmt...
-
Zitat von JanSchaefferDas ist unser LTM85, den gibts momentan von fast jeden Tuner. Es soll sogar Leute geben die hatten da mal einen Geschmackmuster Schutz drauf
MfG Jan
Wobei....es könnte auch der für den 105er sein...das stimmt...
Der fürn 105er is doch länger oder nicht?
Den Aupuff hat fast jeder außer RT im Programm. Hatte auch schon einen, von LT. War soweit ganz zufrieden.
-
naja für welchen motor der ist, is ja "erstmal" egal, aber mag die optik, was kostet denn sowas wenn man sowas fertig kauft und was kostet der wenn ich mir den berechnen lasse?
-
Ich hab damals bei ZT (früher noch OS) 150€ bezahlt. Der war auch auf meine Maße angepasst
-
Gibts den auch mit der selben optik als allgemeiner tuningauspuff? Hab jetzt noch den 90er von rzt aber will den demnächst bearbeiten lassen und der sollte dann schon irgendwie zu beiden zylindern passen, gibts da irgendwie ein mittelmaß? Der allgemein an 90er passt? Sollen keine hochdrehenden zylinder seien. Ich frag nur das ich mir zum neuen zylinder ned nochmal ein auspuff kaufen muss
-
ich denk der ltm85 auspuff is für deine vorhaben ganz gut geeignet, werf ich jetzt mal so in raum... kostenpunkt 150
-
Der LTM geht an vielen vielen Motoren sehr sehr gut (ei, welch Lob in eigener Sache) aber das trifft es nunmal.
MfG Jan
-
wo liegt das geheimniss ?
was nehmt ihr denn als basis für dieses auspuff?
wird dann einfach nur eine blase reingeschweißt ?
wäre es möglich einen serienauspuff zu schicken und den von euch umbauen zu lassen? wenn ja welcher und wie sieht es preislich aus?
mfg
-
Kauf den LTM85 fertig von Langtuning, die bauen die och ni selber, die werden da auch von einer Firma gefertigt.
-
Was machen die nich? Geile These!
Sind alle in Handarbeit auf Basis von Serienauspuffen angefertigt. Die internen Strukturen zu erläutern wäre aber hier fehl am Platz. Einen gebrauchten Auspuff einzuschicken geht aber vom logistischen Aufwand her nicht. Musst dir vorstellen, dass da immer gleich 10 Stück hintereinander gebaut werden. Würde einen Kunden am Ende mehr kosten seinen Altauspuff umbauen zu lassen, als einen neuen zu kaufen. Klingt paradox, aber ist so. Es würde mehr Zeitaufwand drin stecken und das ist nunmal ein großer Kostenteil der Auspuffe.
-
naja ich sag mal so, 150€ sind mir für den pott doch etwas teuer. darum meine frage ob da auch was günstigeres geht. hat vieleicht jemand eine ahnung ob es sowas auch günstiger gibt oder jemand einen guten gebrauchten in dieser art abzugeben hat!?
-
Frag mal bei Noz-Pipes nach. Die bauen auch Auspüffe in dieser Optik. Hatte schon einen in der Hand. Qualitativ denen von LT sehr ähnlich, aber schätze günstiger...würde behaupten um die 100€
-
http://www.noz-racing.de/product_info.p ... spuff.html
Doch ist nicht günstiger wie bei Jan und das hatt auch einen Grund... Jedenfalls bei mir. Was diese Auspuffanlagen bei Noz-pipes kosten weiß ich allerdings nicht
Ich kann dir auf jeden fall einen Tip geben. Lass dir gleich einen passenden Auspuff von deinem Tuner machen, welcher den Zylinder bearbeitet. So hast du immer den selben Ansprechpartner und dieser weiß auch was bisher gemacht wurde.
-
Oh...wusste nicht das ihr das getrennt anbietet
-
Naja ich sag mal so. Er baut für meine Zylinder die Auspuffanlagen nach meinem Maß. Alles weitere ist bei uns Verschieden.
-
Hab grad mal nachgeschaut, der gleiche Pott war jedoch nicht im Sortiment wenn ich mich nicht verguckt hab, da aber selbst Sonderanfertigungen da max. 140€ kostet dürfte man ihn dort definitiv günstiger bekommen...
mfg Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!