Hilfe, mein Kickstarter macht meine Schuhe kaputt

• Hi,

ich hab ein Problem:

Mein Kickstarter hat mir schon 2 Schuhe kaputt gemacht.
    Ein paar hatte ich neu, es waren Sommerschuhe, denen hats die Sohle eingerissen.
    Das andere paar ist schon alt, und als ich meine Simme jetzt nach dem Winter wieder anschmeissen wollte, und des Winters wegen ein bisschen öfter treten musste, hats deren Sohle auch zerrissen. :cry:

Hier mal ein paar Bilder von dem Kickstarter und dm Loch:

[Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u146/VfL_Milspe/IMGP0436.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u146/VfL_Milspe/IMGP0438.jpg]

Der Kickstarter ist kein normaler, das hab ich schon gesehen, aber gibt es irgendwelche Tricks, wobei sich das vermeiden lässt? :P

Schönen Gruß,
    Benny

• Re: Hilfe, mein Kickstarter macht meine Schuhe kaputt

kicker ist von der enduro
    jep einfach nen neuen gummi drauf, und dabei versuchen gerade draufzutretten und nicht son seitlich dann sollte der schuh auch ganz bleiben (das sagt der der mindestens schon 4 schuhe dadurch kaputtgemacht hat xDD)

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

sind deine Schuhe aus Polen oder so? :thumbup: :thumbup:
    Hab mir in meinem Leben nur einmal n Schuh beim kicken leicht eingerissen. Aber da hing der Kickstarter an 500ccm mehr als beim Simmi. Und auch nur weil ich abgerutscht bin :D
    Ric

.........yeah!

anschieben ist in deinem fall auch ne variante die schuhschoend ist :D !
    :evil:

-----------------------------------
    Das letzte Fahrzeug ist immer nen Kombi!

Hi,

Zitat von fugges

anschieben ist in deinem fall auch ne variante die schuhschoend ist !

Ähhhhh....glaub ich ja in dem Fall fast nicht. Dann hatta ja über mindestens 3 m Laufweg erhöhten Verschleiß an beiden! Sohlen.
    Das verlagert das Problem nur, behebt es aber nicht.

Gruß Oliver

Zitat von Minimalkart

Hi,

ein E-Starter könnte die Lösung Deines Problemes sein. Kannst Du Dir in der Werkstatt Deines Vertrauens montieren lassen.

Gruß Oliver

Is klar.
    Dann hat er aber immer noch einen gewissen Verschleiß wenn er an der Ampel steht zum Beispiel. Er muss ja jedes mal mit dem Fuß auf den Boden.
    Am Besten er steigt auf Auto um. Natürlich ein Automatik Getriebe, dass erspart dir die Kupplung treten und ist wieder ein bisschen weniger Verschleiß. Wenn du das alles machst dürftest du keine Probleme mehr mit deinen Schuhen bekommen!

Ne jetzt mal im Erst. Dir wurden 4 Möglichkeiten genannt. Dauerhaft anschieben, E-Starter, auf Automatik Auto umsteigen oder dir einen NEUEN KICKSTARTERGUMMI kaufen und vielleicht mal vernünftige Schuhe.

Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du ein bisschen Hirn hast, entscheidest du dich richtig.

Ric

.........yeah!

das liegt alles einzig und alleine an schlechtem schuhwerk...

ich würde diese hier empfehlen.

die stahlkappe bietet weiteren schutz. desweiteren sind diese sehr atmungsaktiv..

achja. zzgl. märchensteuer versteht sich.

MFG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

aber es geht doch nix über bequemes schuhwerk.. ma ehrlich.

ich brauch im jahr mind. zwei paar sicherheitsschuhe. und wenn ich die austausch sind die echt gemolken.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

mag sein. Aber Mode und Bequemlichkeit sind zwei weit auseinander liegende Sachen.
    Eine Jeans ist meiner Meinung nach das unbequemste was es überhaupt gibt, trotzdem liebe ich sie und fühle mich nur wohl wenn ich ne Jeans anhabe.

Mit deinem vorgestellten Schuhwerk gehe ich nur zur Arbeit.

Ric

.........yeah!

ich renn doch mit denne auczh net immer rum :D:D

wenn ich jeans unbequem finden würde, tät ichs auch net anziehen.
    ich mach mir da ma kein affen drum

Zitat von schumey

ich hab meine Sicherheitsschuhe nun schon seit 3 Jahren und fühl mich in den immernoch sau wohl :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Also meine Arbeitsschuhe werden 1 mal im Jahr weggeschmissen. Zum Jahresende hin könnte ich die immer ins Kriesengebiet schicken als Bio Waffe.
    :thumbup:

.........yeah!

Ich als Technik der Mopeds mich bezeichnender leie, glaube kaum das die Frage vom Fragensteller ernst zu nehmen ist. Der erste April ist vorbei :rolleyes:

LG

Hifi? RFT, alles andere ist Kinderkram.

Mein Kickstarter hat auch eine Hose und einen Schuh gekostet. Seitdem der E-Starter dran ist, ist der Kicker aber ab und irgendwie seitdem auch Ruhe 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!