wenn ich mit meim moped vom festen blitzer geblitzt wurde, kann ich mir das foto zuschicken lassen? ohne die entsprechende strafe zu zahlen?
blitzerfoto zuschicken lassen
-
-
Re: blitzerfoto zuschicken lassen
was ne dumme frage
-
Sowas dämmliches
Hiermit möchte ich dir offiziel eine Merkbefreiung ausstellen.
-
Das nennt sich doch nicht staatliche Passbildbehörde.
Kannst höchstens den Blitzer auseinandernehmen und den Film mitnehmen...
-
das wär ziemlich sinnfrei weil wenn du sagst das du das bist gestehst du das doch
-
herzlichen glückwunsch. das is mit abstand die dämlichste frage die ich je gehört hab
-
Hi,
Ihr habt doch keine Ahnung. Wat mut, dat mut. Wenn man sich sicher ist, das man auf dem Foto so richtig gut aussieht, muß das her.
Nur keine Scheu, frag freundlich nach, die Beamten helfen Dir sicher weiter.
-
Na klar Dein Freund und Helfer... Und für Selbststeller besonders gern
-
cool ein passbild was elegant aussieht für 15 euro
-
hatten mich ah mal geblitz mit ner Rs Aprilja 125
nur von Vorn!
hatten kein Kennzeichen als Beweis nur Front Foto!
Der Typ der im Auto war hat dann schriftlich Kennzeichen notiert.
hab dann aber alles abgestritten.
Ende vom Lied....wollten meine ganze Kare von Vorn genausten vom Foto her mit Lack spuhren und Umbauten überprüfen.
-Und hab dann doch die 75€us freiwillig bezahlt.
-
Mich haben sie auf dem Motorrad auch mal aus so einem am Straßenrand stehenden Auto geblitzt. Aber die Menschen, die da drinnen setzten waren anscheinend zu sehr in ihre Kreuzworträtsel vertieft um mein Kennzeichen zu notieren
-
ich wurde sehr oft an unterschiedlichen orten aus dem auto geblitzt, bisher in 6 jahren kein einziger brief, also die chance, dass da einer nummernschilder mitschreibt sind seeeeehhhhrr gering.
-
Wenn der Typ das Kennzeichen im Auto mitschreiben kann, wart ihr zu LANGSAAAMMMMM
-
-
durfte auch schon blitzer mitm motorrad zahlen. 25euro. scheiß drauf, war halt so.
geile szene am 1ten april... kollege mitm motorrad fährt auf einen mobilen in nem kofferraum tzu, geht kurz davor voll auf die eisen.
typ springt danach ausm auto und reckt die faust nach ihm...geiles bild
-
die frage ist doch niemals dein ernst oder????
wenn ja mensch bist ein tro...l
mfg
-
Zitat von darksunwenn ich mit meim moped vom festen blitzer geblitzt wurde, kann ich mir das foto zuschicken lassen? ohne die entsprechende strafe zu zahlen?
zu geil, natürlich geht das denn dies kästen stehen nur zur allgemeinen Belustigung herum, und wenn du mal besoffen bist und heem willst ruf einfach die 110 an und die schaffen dich dann heem, die sind nämlich nicht nur zur Belustigung da sondern auch ein kleines soziales taxi unternehmen.
-
Zitat von darksunwenn ich mit meim moped vom festen blitzer geblitzt wurde, kann ich mir das foto zuschicken lassen? ohne die entsprechende strafe zu zahlen?
Ja frag da mal gleich mit ob du das vom 09.04.2010 so gegen 14.53 Uhr aus der ... Straße mit ausgedruckt haben kannst, da saß nämlich ne geile Blondine am Steuer.
Frag aber auch gleich mit ob sie dir die Adresse mit geben können oder ob sie dich vielleicht gleich noch hin fahren können!
Man man man was für ne Frage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!