Re: 2takt wilke????
is richtig, wollte halt nur die vorteile aufzeigen alles andere muß jeder selbst entscheiden.
is richtig, wollte halt nur die vorteile aufzeigen alles andere muß jeder selbst entscheiden.
Naja 156PS werdens vielleicht nicht aber 21PS hat der Hilsch schon so nem Zylinder entlockt und zwei davon gibts wieder in der SimsonGP zu bezwingen..
Bis auf die verfi.. Kupferdichtung am Kopf sind die Zylinder eigentlich recht robust.Man sollte nur nicht die Nerven verlieren wenn man nachm dritten mal Kopf festziehen immer noch Überdruck im Kühlsystem hat..
MFG Hilsch
ach , da geht noch mehr .... theoretisch... lt hat doch schon 20 ps aus nen 50er raus geholt....
..LT kenn ich nich
wie oder wat oder wer is das...
Wir reden hier aber über diesen Polini Zylinder und net über 50ccm MHR.Ich kenn Leute die schaffen keine 20PS mit über 100ccm aber wollte ja nur mal zu Sprache bringen das ich schon seit über 2 Jahren 2 solcher Zylinder am laufen habe wo realistisch 21PS rauszuholen sind und sie trotz Rennstrecke und dauervollgas gut für schnelle Runden sind und sehr gut halten!
MFG Hilsch
Ich übersetze...TheDoctor ist kein Doktor (im Privatleben manchmal Frauenarzt ) sondern unser Hilscher, der also bei LT arbeitet. 20 PS aus dem Polini zu holen ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht wirklich schwierig wenn man einmal weiß wie es geht (ist wie mit allen Sachen
).
Ich bin mir sicher das man noch mehr holen kann, aber ob 2 PS mehr auch nur eine halbe Sekunde auf der Rennstrecke ausmachen bezweifle ich weil sich durch die höhere Leistung wieder andere Parameter verändern die es nicht besser machen.
Mein bester MHR hat fast 23 PS...also bitte
MfG Jan
was mich mal interessieren würde ist wie man denn gegen das nicasil ankommt beim bearbeiten, geht das mit "normalen" fräsern oder gestaltet sich die sache dort sehr problematisch?
Tippfehler
jetzt wo LT und auch 2takt Wilke mal hier sind frag ich gleich mal nach
ich will mir auch so nen polinin wakü basteln nur hab ich noch keine ahnung ob ich da am gehäuse kleben bzw was aufschweißen muss?!
und will das ding nicht bestellen bevor ich nicht weiß was noch alles auf mich zukommt
mfg
Zitat von schlappohrich will mir auch so nen polinin wakü basteln nur hab ich noch keine ahnung ob ich da am gehäuse kleben bzw was aufschweißen muss?!
und will das ding nicht bestellen bevor ich nicht weiß was noch alles auf mich zukommt
können dir sicher auch andere beantworten
ja am gehäuse muss aufgeschweißt werden... tja was soll man(n) noch dazu schreiben
kleben müsste beim 77er eig auch noch reichen oder?
Richtig verarbeitet reicht kleben völlig aus. Danach muss noch das Gehäuse gespindelt werden und die Dichtfläche wieder hergestellt werden. Anschließend Überströmer im Gehäuse fräsen. Alles in allem nicht übermäßig viel Arbeit aber man muss schon wissen wie es geht.
MfG Jan
Ich hab einen, Ich hab einen nänänänänänäääääää xD
Gab es für die Sache mit der Kopfdichtung nicht auch eine elegante Abhilfe ?
Ich dachte da mal gelesen zu haben !?
Muss ich bei einsetzen der Kupferdichtung eigentlich was besonderes beachten ? Ich mein passgenau sind die gestanzten Kuchenbleche ja nun gerade nicht....
kannst dir ja ne Nut für nen O-Ring einfräsen lassen
wie was ? dann auch kuppfer oder mit nem gummiring ?
Vitonring
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!