Traurige Naricht

• Re: Traurige Naricht

großer mist, und genau der grund warum ich so lebe das ich mir nie vorzuwerfen brauch ich hätte etwas versäumt.
    es ist schneller aus als man denkt. kopf hoch!
    war ne taffe frau, was man so mitbekommen hat.

Einen sehr nahestehenden Menschen zu verlieren ist sehr tragisch.
    Ich habe es voriges Jahr im November durch gemacht, ein sehr guter Kumpel von mir sitzt Sonntag Abend noch auf ein Bierchen mit mir in der Garage am nächsten Tag fährt er frontal mit seinem Moped vor einen LKW, er starb mit 16 Jahren..

Marley war ein sehr angagiertes Forenmitglied und zudem eine sehr starke Persönlichkeit.
    Mein herzlichstes Beileid!

Du sollst in Frieden Ruhen.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Übel, das schockt einen schon sehr. So schnell kann es gehen. Will mir gar nicht vorstellen , wie es ist, einen nahe stehenden Menschen zu verlieren. Ruhe in Frieden.

Grüße Franz

mhh auch von mir herzlichstes Beileid
    ich kannte sie zwar nicht aber hab in letzter Zeit öfters was von ihr gelesen

is schon heftig wenn man jemand so nahestehenden verliert
    ich hab vor 3 jahren von ein Tag aufn anderen mein Vater verloren....

wünsche niemandem das durchmachen zu müssen

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Herzliches Beileid auch von mir an die Hinterbliebenen von Marley! :(
    Leider kannte ich Marley nicht, aber ich habe gelesen, daß auch sie ein Mitglied in diesem Forum war!
    Leider mußte ich schon ein paar mal miterleben, was es heißt, einen lieben und nahestehenden Menschen zu verlieren! :cry:
    Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres, als den Verlust eines lieben Menschen verarbeiten zu müssen!
    Deshalb wünsche ich dir alles Gute und Kopf hoch, das Leben muß trotzdem weiter gehen!! :(

Liebe Grüße Moni

SIMSON................................WAS SONST????

Arme Marley echt traurig so was zu hören, gerade bei denn jungen jahren die sie noch längeres leben vor sich hätte, :cry: kannte sie Persönlich nicht aber in Forum war sie voll in ordnung mein beileid

Ich wünsch dir und der Familie mein herzlichstes Beileid. Ich habs vor 13 Jahren auch erlebt, bei meiner Freundin wars durch Krankheit

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!