Tunerbattle LT-Treffen 2010?

• Re: Metra von LT

Zitat von simson-rocker

der motor würde zwar teurer werden für den tuner aber durch den auspuff wirds wieder billiger

Na ich weiß nicht, was macht es denn für nen Unterschied ob ich nen originalen Auspuff umbaue, oder aus Blech für 10 Euro nen Reso baue??? Es sei den ich lass meinen Auspuff von jemanden bauen :? Und ich bin ja der Meinung das zu sonem Tunerbattle nicht nur der Motor vom Tuner seien sollte, sondern das ganze System inkl. Auspuff!

Also ich fänd das mit Auspuff in Serienoptik auch mal interessant! Auch wegens de Kosten :thumbup:

Gibts diesen Sommer nun ein Battle, oder nicht? :p

langweiler...weil keiner das organisieren will oder warum?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

...weils ein Arsch voll Arbeit ist das halbwegs organisiert zu bekommen und das parallel zu dem schon nicht unerheblichen Aufwand des Treffens ungünstig ist. Habs selber miterlebt... das is kein Spaß.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: Tunerbattle LT-Treffen 2010? 2

Es ist wirklich ne Menge Arbeit und wir haben uns dazu entschlossen das ganze aufs Wintertreffen zu verlegen. Dort habe ich meinen eigenen Prüfstand und meine Methode des Auswertens kann ich mittels moderner Rechentechnik durchführen und muss keine Linien in Diagramme malen.

Als gleichwertigen Ersatz veranstalten wir ein Cross Rennen und es haben sich schon einige schnelle Leute angekündigt die aus nah und fern kommen und sonst wohl nie zusammen fahren würden, das wird sicher ne feine Sache!

MfG Jan

Zitat von JanSchaeffer

Ja..gleich neben dem Lotto Gewinn und dem Ferrari :thumbup:

Bei uns schiffts...ist einfach so!

Jannsen

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Deinen Humor und Sarkasmus möcht ich auch gern haben." Ich könnt mich manchmal einfach nur weghauen über deine Statements...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

kommen denn auch langsame fahrer zum cross rennen? oder wäre ich der einzige?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich zum Beispiel :thumbup:

Ich kenne die Geschwindigkeit von unseren Fahrern und die von ein paar anderen die kommen und da sind schon einige dabei die sich sicher schön die Kante geben werden. Es gibt aber auch 2 Klassen und werde versuchen die sehr schnellen zur offenen Klasse zu überreden, wenn Sie dort nicht sowieso schon sind (natürlich freiwillig)...

MfG Jan

Mahlzeit,

liebe Mods, ist dieser neue, überarbeitete, herauskopierte und durch Löschen veränderte Thread hier nicht im falschem Bereich?

Ich denke das gehört zu Treffen und Termine und nicht ins Tuning....
    Nur mal der Ordnung halber... :sorry:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Gut aufgepasst. Ich war viel zu sehr mit dem Herausfiletieren dieses Themas beschäftigt, dass ich mir darüber ehrlich gesagt keine weiteren Gedanken gemacht hab. Gelöscht wurde übrigens nichts. Nur säuberlich die Diskussion um das Tunerbattle herausgetrennt. Macht mehr Aufwand als reines Löschen, aber man hat dann wieder zwei saubere Themen, die weiterdiskutiert werden können. Hat sich hier angeboten, weils schon wieder zwei Seiten um das Battle ging.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Hallo simsonfreak,

war richtig das zu trennen.Nachdem ich heute früh erstmal nur den halben Thread mit anderem Namen sah, hatte ich dich schon als alten Löschmeister und Zensierer im Verdacht... :D (Achtung!! Scherz! Spass, nicht böse gemeint, Witz :D )

Man kann jetzt nur hoffen, das nicht wieder alle im Metra Thread weiterschreiben was das Battle betrifft. :cheers:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!