Re: Erfahrungen mit Reichtuning (Motoren)
ich fahre einen 50ccm-motor von reichtuning und habe keinerlei beschwerden. der nächste ist in arbeit, da weiß ich jedoch, dass es noch etwas dauern wird. gut ding will weile haben scheint mir hier genau angebracht.
gruß aus berlin