StreetBike 2012 Update S23 !!!! Video Neu

• Hallo ihr Simmifreaks :D

Da ich heute auf den tag genau in 3 monaten 18 werde sind meine zeiten als simmifahrer auf der STRASSE bald vorbei :D ich hab mich dazu durchgerungen mein moped nochmal kommplett von vorn neu aufzubauen . Viele wissen ja das mein vater letztes jahr gestorben ist und ich eig alles hinschmeissen wollte was das simmibauen angeht ... bei diesem umbau will ich so viel wie möglich von mein dad mit einbringen das ich mein moped sozusagen als andenken an ihn nutze :D Seinelieblingsfarbe für motoräder war ein giftgrün also steht die farbe schonmal fest =) als futer kommt dann ein airbrush von einem bekannten =) beinhalten wird es den namen von mein dad , seinen LKW (er war 20 jahre treuer lkw fahrer ) ne schöne halbnackte frau ( welche rman steht nich drauf ? xD ) und so halt dann noch paar extras wo ich den brusher freien lauf lassen werde =) Fahrwerkstechnisch wird sich auch einiges tun =) in diesen 2 jahren dauerbetrieb hat doch alles ark gelitten ..... zum einsatz werden kommen : kastenschwinge , rox gabelbrücke , pvc buchsen , 280er scheibenbremse und noch paar kleine änderungen am rahmen ;) motormässig bleibt der bb3 drin wird denk ich mal nur nochmal fitt gemacht sprich neue lager usw =) auspuff ist auch schon fertig gebaut und auf dem weg zu mir =) Felgen hab ich schon hier : 2.15 er mz felgenringe mit savabereifung =)

Bilder:

Anfangszustad :
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100514/temp/72k3f4kp.jpg]

Jetziger zustand
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100514/temp/f8jpkwdl.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100514/temp/4caey78c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100514/temp/svlpn3p2.jpg]

Auspuff
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100514/temp/z34e5t9b.jpg]

So jetzt noch eine frage an euch =)

1. Schutzblech hinten so lassen ? kommplett ab ? schwingenschutzblech ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: Umbau 2010 !!! Jetzt abeR riChtiG !!!

Das moped schaut doch jetzt schon recht Schön aus :exclamation:

...aber zu ehren deines Vaters haste dir ja einiges vorgenommen :) vorallem bin ich gespannt auf das Airbrush!

Sieht verdammt geil aus, ich hätte allerdings den alten Auspuff weiter verwendet, der sieht so super aus. Trotzdem ein richtig geiles Moped. Ich hoffe, es wird noch besser :cheers: .

Grüße Franz

willst die karre ins Zimmer stellen oder nur noch auf Rennstrecke.
    Was heißt denn ab 18 fährt man keine Simme mehr :crazy: :heuldoch:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Danke =) wenn ich 18 bin will ich nur Noch so auf treffn fahren. ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

schade wegen deinem neuen Auspuff, ich wollt meinen MAX LT Showauspuff schon ne ganze weile verkaufen...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

was haste denn bezahlt bei Björn? Verschenkt hät ich meinen auch nicht, und den ESD hät ich auch behalten...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

warum willst denn ne kastenschwinge reinbauen?
    meinst nich das die originale beim bb3 nich auch hält? :?

Zitat von HCT

warum willst denn ne kastenschwinge reinbauen?
    meinst nich das die originale beim bb3 nich auch hält? :?

ehrlich gesagt es geht aber sie zieht doch ganz schön nach rechts wenns vorderrad hochkommt ...ich geh auf nummer sicher und bau kastenschwinge ein ;) schaden kanns ja nich :D

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

rechne mit um die 400 euro ;)

400€ für 2 poplige MZ-Felgen?
    Kann ich mir nur schwer vorstellen!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

is aber n bisschen ville
    oder nicht? :,
    so viel kosten die ja nich mal neu.
    willst für sone preise auch noch was von mir kaufen? :thumbup:

ich rechne jetzt mal grob so wie ich die preise im kopf habe ;) wenn was falsch ist seht drüber weg ^^

sb nabe : 100
    hinterenabe : 30
    beide felgenringe 120
    edelstahlspeichen : 30
    reifen : 60
    einspeichen 50 euro ( bei mir zumindest)

= 390 euro

:heuldoch:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Da hatte ich ja richtig glück mit boogis felgen =)

ne wird schon sauber der umbau , nur wird der rahmen wieder schwarz oder ne andere farbe ?

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ich hab auch nich so viel bezahlt aber das were der reine neupreis :cheers: bin ich mir noch nich im klaren ehrlich gesagt :( wa smeint ihr würde noch zu giftgrün passen ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hm schwarz, anthrazit, candy red?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Fand sie zu Beginn ja schon sehr Lecker,bin gespannt was du noch daraus machst.
    Bin übrigens mittlerweile 20, hab auch gerade wieder ne Aufbau angefangen nachdem ich meine alte Simme mit 18 verkauft habe.
    Mittlerweile fahre ich auch ne 650er Suzuki,aber komme von Simson nicht weg;)

was ich jetz gut finden würde war nen schwarzer rahmen (allerdings mit grünen flakes)
    so bleibt er dezent dunkel aber is doch nen kleiner hingucker wenn du mich verstehst =)

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!